/North Rhine-Westphalia/Pizza-Lieferdienst

Gaumundo Hüllhorst

Tengerner Str. 2, 32609 Hüllhorst, Deutschland

Gaumundo Hüllhorst
Pizza-Lieferdienst
3.9
94 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7PG6+29 Hüllhorst, Deutschland
+49 5744 5098484
gaumundo.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17–21
Samstag: 17–21
Sonntag: 17–21
Schreibe eine Bewertung
Cord Lübbert
Cord Lübbert2 vor Jahren
Pizza ist unter dem Niveau einer aus der TK. Trockener Teig mit etwas drauf, Geschmacklich auf dem Nullpunkt, daher austauschbar. Eins ist klar: keine weitere Bestellung.
Kai Wisniewski
Kai Wisniewski2 vor Jahren
Essen schmeckt zwar, aber die Wartezeiten, Anfahrtskosten und dann noch Mindestbestellwert von 45€ ist Unverschämt. Wenn man nur zu zweit ist oder alleine was möchte ist das unmöglich!
Pia Hans
Pia Hans2 vor Jahren
Sowohl die Pizzen als auch die Burger und die Nudelgerichte sind sehr, sehr lecker! Die Gerichte sind sehr interessant (anders als in einer Pizzeria) und vielfältig. Es gibt auch immer wieder neue Ideen je nach Saison. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Und das Personal ist immer freundlich.
Es lohnt sich!
Jonny N.
Jonny N.2 vor Jahren
Erst einmal an die Trolle hier, denen man am besten direkt den Zugang zum Internet verbieten sollte:
Bei Problemen kann man dennoch sachlich bleiben und vor allem objektiv.
Essen als Fraß zu betiteln ist absolut niveaulos.
Schmeckt nach Fußpilz?! ... Traurig das man es so beurteilen kann und schon echt grenzwertig.
Einen 2. Google-Account zu erstellen, um seine Kritik doppelt einzustellen ist auch nicht wirklich fair.
Ihr realisiert einfach nicht, dass diese Online Bewertungen heutzutage absolut existenzschädigend sind.
Hat man schlechte Erfahrungen gemacht, dann muss man einfach nicht mehr dort bestellen und hinterlässt im schlimmsten Fall eine konstruktive Kritik, mit der der Inhaber arbeiten kann.

Jetzt zu meinen Erfahrungen mit Gaumundo.
Wir bestellen mittlerweile seit mehr als einem Jahr jedes Wochenende dort.
Durch ihr Konzept der Systemgastronomie, weiß ich, dass ich immer die gleichbleibende gute Qualität bekomme und es schmeckt auch immer gleich SEHR GUT.
Natürlich habe ich auch schon das eine oder andere Mal länger auf mein Essen gewartet, aber da habe ich woanders wirklich schon schlechtere Erfahrung gemacht.
Ja, manchmal fehlten sogar Extras, die man teuer dazu bestellt hat, aber nach einem Anruf, habe ich das Angebot bekommen entweder direkt ein neues Gericht geliefert zu bekommen oder beim nächsten Mal es kostenlos zu erhalten. Was also den Service angeht, finde ich Gaumundo sehr zuvorkommend.
Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich, und das wird auch stets mit einem Trinkgeld belohnt.
Wir haben mittlerweile jeden Lieferservice in unserer Reichweite getestet, und wir sind bei Gaumundo geblieben.
An die normalen Menschen hier im Internet, macht euch eure eigenen Erfahrungen und lasst euch nicht von diesen Armen Internet-Trollen verjagen...es sind sehr einsame bemitleidenswerte Geschöpfe...

Liebes Gaumundo Team, macht weiter so und bleibt so lecker wie ihr seid.
Britta Schneider
Britta Schneider2 vor Jahren
Der eine Stern ist dafür das das Essen pünktlich fertig war, die Pizza war als wäre ich in der wüste! Staubtrocken!! Das Geld nicht wert, nie wieder lieber eine Pizza aus der Truhe vom Supermarkt schmeckt viel besser
Martin Schmitz
Martin Schmitz2 vor Jahren
Die Dame am Telefon und der Lieferant waren sehr freundlich. Das Essen war eine Zumutung.
Wir werden dort nie wieder bestellen.
Jannik Rührup
Jannik Rührup2 vor Jahren
War mal der beste Lieferdienst in der Umgebung und ist geschmacklich immer noch vorne mit dabei und nur deshalb bekommen sie immer wieder eine Chance, aber der Service ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Besonders die letzten beiden Male haben das Fass zum überlaufen gebracht.

Vor wenigen Wochen 2 baguettes und 1x pizzaschnecken bestellt, also ne Kleinigkeit. Wurde über die App gemacht, 45 Minuten Wartezeit wurden angegeben. Nach 1,5 Stunden habe ich dann anrufen und nochmal hinterfragen müssen und dann haben wir nach 2 Stunden endlich unser Essen bekommen.

Gestern haben wir dann per Telefon bestellt, kurz nach Eröffnung um kurz nach halb 6, weil uns die App logischerweise kurzfristig nicht über längere Lieferzeiten aufgrund von hoher Auftragslage informieren könnte. Für 4 Pizzen und 1x Nudeln wurde uns eine Wartezeit von 60-90 Minuten mitgeteilt, was auch lange ist, aber das hätten wir noch in Kauf genommen. Auch hier haben wir dann nach 2 Stunden nochmal angerufen, dann wurde uns gesagt dass unsere Bestellung nun vorgezogen (???) wird und nach knapp 2,5 Stunden(!) kam es dann.

Wenn man am Telefon vorab so ehrlich wäre und sagen würde dass man mit der Arbeit nicht hinterher kommt, wäre es kein Problem gewesen. Dann hätten wir woanders bestellt und es beim nächsten mal wieder probiert. Aber das, was da zuletzt abgelaufen ist, geht gar nicht. Wer selbst nicht dazu bereit ist, Geld in seinen Service oder in mehr Personal zu stecken, verdient auch das Geld seiner Kunden nicht. Bei einem Lieferdienst, besonders während der Zeit, wo Restaurants geschlossen haben, zählen für mich auch sämtliche Corona-Ausreden nicht. Auch Kritikunfähigkeit spielt hier eine große Rolle. Wir werden dort nicht mehr bestellen.
Harri C.
Harri C.2 vor Jahren
Von Qualität und Geschmack der Pizza können sich andere Lieferdienste echt ne Scheibe abschneiden!
Immer frisch, knusprig und heiß. Die Pizza trifft unseren Geschmack und dafür nehmen wir gern den im Vergleich höheren Preis und die leider oftmals langen Wartezeiten in Kauf. Wir wären aber aber nicht böse, wenn hier nachgebessert würde. ;-).
Immer sehr freundlicher Service am Telefon und ebenso freundliche und höfliche Fahrer. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Daher bestellen wir auch gerne bei euch.
Wir sagen VIELEN DANK!
Empfohlene Orte