Gaumundo Hüllhorst
Tengerner Str. 2, 32609 Hüllhorst, Deutschland
3.9
94 Bewertungen
8 Kommentare
7PG6+29 Hüllhorst, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17–21
Samstag: 17–21
Sonntag: 17–21
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17–21
Samstag: 17–21
Sonntag: 17–21
Es lohnt sich!
Bei Problemen kann man dennoch sachlich bleiben und vor allem objektiv.
Essen als Fraß zu betiteln ist absolut niveaulos.
Schmeckt nach Fußpilz?! ... Traurig das man es so beurteilen kann und schon echt grenzwertig.
Einen 2. Google-Account zu erstellen, um seine Kritik doppelt einzustellen ist auch nicht wirklich fair.
Ihr realisiert einfach nicht, dass diese Online Bewertungen heutzutage absolut existenzschädigend sind.
Hat man schlechte Erfahrungen gemacht, dann muss man einfach nicht mehr dort bestellen und hinterlässt im schlimmsten Fall eine konstruktive Kritik, mit der der Inhaber arbeiten kann.
Jetzt zu meinen Erfahrungen mit Gaumundo.
Wir bestellen mittlerweile seit mehr als einem Jahr jedes Wochenende dort.
Durch ihr Konzept der Systemgastronomie, weiß ich, dass ich immer die gleichbleibende gute Qualität bekomme und es schmeckt auch immer gleich SEHR GUT.
Natürlich habe ich auch schon das eine oder andere Mal länger auf mein Essen gewartet, aber da habe ich woanders wirklich schon schlechtere Erfahrung gemacht.
Ja, manchmal fehlten sogar Extras, die man teuer dazu bestellt hat, aber nach einem Anruf, habe ich das Angebot bekommen entweder direkt ein neues Gericht geliefert zu bekommen oder beim nächsten Mal es kostenlos zu erhalten. Was also den Service angeht, finde ich Gaumundo sehr zuvorkommend.
Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich, und das wird auch stets mit einem Trinkgeld belohnt.
Wir haben mittlerweile jeden Lieferservice in unserer Reichweite getestet, und wir sind bei Gaumundo geblieben.
An die normalen Menschen hier im Internet, macht euch eure eigenen Erfahrungen und lasst euch nicht von diesen Armen Internet-Trollen verjagen...es sind sehr einsame bemitleidenswerte Geschöpfe...
Liebes Gaumundo Team, macht weiter so und bleibt so lecker wie ihr seid.
Wir werden dort nie wieder bestellen.
Vor wenigen Wochen 2 baguettes und 1x pizzaschnecken bestellt, also ne Kleinigkeit. Wurde über die App gemacht, 45 Minuten Wartezeit wurden angegeben. Nach 1,5 Stunden habe ich dann anrufen und nochmal hinterfragen müssen und dann haben wir nach 2 Stunden endlich unser Essen bekommen.
Gestern haben wir dann per Telefon bestellt, kurz nach Eröffnung um kurz nach halb 6, weil uns die App logischerweise kurzfristig nicht über längere Lieferzeiten aufgrund von hoher Auftragslage informieren könnte. Für 4 Pizzen und 1x Nudeln wurde uns eine Wartezeit von 60-90 Minuten mitgeteilt, was auch lange ist, aber das hätten wir noch in Kauf genommen. Auch hier haben wir dann nach 2 Stunden nochmal angerufen, dann wurde uns gesagt dass unsere Bestellung nun vorgezogen (???) wird und nach knapp 2,5 Stunden(!) kam es dann.
Wenn man am Telefon vorab so ehrlich wäre und sagen würde dass man mit der Arbeit nicht hinterher kommt, wäre es kein Problem gewesen. Dann hätten wir woanders bestellt und es beim nächsten mal wieder probiert. Aber das, was da zuletzt abgelaufen ist, geht gar nicht. Wer selbst nicht dazu bereit ist, Geld in seinen Service oder in mehr Personal zu stecken, verdient auch das Geld seiner Kunden nicht. Bei einem Lieferdienst, besonders während der Zeit, wo Restaurants geschlossen haben, zählen für mich auch sämtliche Corona-Ausreden nicht. Auch Kritikunfähigkeit spielt hier eine große Rolle. Wir werden dort nicht mehr bestellen.
Immer frisch, knusprig und heiß. Die Pizza trifft unseren Geschmack und dafür nehmen wir gern den im Vergleich höheren Preis und die leider oftmals langen Wartezeiten in Kauf. Wir wären aber aber nicht böse, wenn hier nachgebessert würde. ;-).
Immer sehr freundlicher Service am Telefon und ebenso freundliche und höfliche Fahrer. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Daher bestellen wir auch gerne bei euch.
Wir sagen VIELEN DANK!