/Mecklenburg-Vorpommern/Pizza-Lieferdienst

New York Pizza

Joliot-Curie-Allee 42, 18147 Rostock, Deutschland

New York Pizza
Pizza-Lieferdienst
3.2
62 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
446P+RH Rostock, Deutschland
+49 381 70068000
newyorkpizza.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 16–21
Dienstag: 16–21
Mittwoch: 16–21
Donnerstag: 16–21
Freitag: 16–22
Samstag: 16–22
Sonntag: 16–22
Schreibe eine Bewertung
Dennis Methling
Dennis Methling2 vor Jahren
Lieferung hat 2 Stunden gedauert was echt zu lange ist für 4 Pizzen. Der Teig hätte noch einwenig Zeit im Ofen Vertragen können und die Durchmesser waren auch kleiner als bestellt. Kann daher leider nur einen Stern geben und werde dort auch nicht mehr bestellen.
L F
L F2 vor Jahren
Die Pizza an sich ist ok. Ungefähr 3 cm zu klein und nur lauwarm, aber geschmacklich habe ich wirklich schön schlechtere Pizzen gegessen.
Allerdings habe ich während der Lieferung 2 Stunden Zeit gehabt mich über alles aufzuregen. Für mich war es also das letzte Mal.
Anny Gräf
Anny Gräf2 vor Jahren
Ich glaub ich hab noch nie eine bessere Pizza gegessen!! Geschmacklich einfach der ABSOLUTE Wahnsinn! Innerhalb von 10 Minuten fertig, zuvorkommender Service, guter Preis! Das kam unerwartet. Mehr geht nicht. Vielen Dank an der Stelle 😊 Immer wieder gerne!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Charlie
Charlie2 vor Jahren
Ich habe in meinem Leben noch nie eine so schlechte Mozzarella Pizza gegessen. Die Pizza ist in Tomaten geschwommen... Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann SO viele Tomaten auf eine Familienpizza zu schmeißen. Die Tomatenscheiben hatten gefühlt einen Durchmesser von 1cm. Den Mozzarella habe ich vergeblich auf der Pizza gesucht. Noch nie eine derart wässrige Pizza gesehen. Nie wieder.
Smadders
Smadders2 vor Jahren
Pizza Planet hat völlig versagt... Die Qualität war sehr schlecht. Nun ist dort New York Pizza. Bis jetzt alles gut. Meine Pizza hole ich selbst ab. Kleiner Tipp 😉 Der Belag war richtig fett....Was will ich mehr? Ach ja... Sie liegen gegenüber 😁
M. Mosebach
M. Mosebach2 vor Jahren
Der eine Stern ist nur für die Chicken Wings, welche mein Mann gut findet und warum wir öfter dort bestellt haben obwohl ich immer wieder mit anderen Produkten komplett enttäuscht wurde. Meist extrem lange Lieferzeiten, was kein Problem wäre wenn die Bestellung warm/heiß, vollständig und in vernünftiger Qualität wäre. Burger haben mich enttäuscht, genauso wie die Salate und Nuggets etc. Heute kam meine Pizza grade mal so lauwarm und nicht mit allen Zutaten an!
War heute das letzte mal, dass wir dort bestellt haben. Da bekommt man wo anders deutlich besseres für sein Geld.
Anonym
Anonym2 vor Jahren
Schlechteste Pizza, die ich jemals gegessen habe.
Geschmacklich kaum zu unterbieten. Eine Pizza wurde falsch geliefert.
Am Knoblauchbrot waren kleine Spuren von was metallischen, vermutlich Alufolie.
Nie wieder.
Michael Schmidt
Michael Schmidt2 vor Jahren
Ganz mieser Service. 2x32cm-Pizzen bestellt. Die eine hatte nen Durchmesser von 30cm, die andere von 28cm. Auf meine Beschwerde hin meinte der Inhaber, es handelt sich um ca-Angaben und dies sei auf den Flyern vermerkt. Damit hat er recht, aber 4cm kleiner ist schon ne riesengroße Frechheit. Habe ihm gesagt, dass ich mit dieser Antwort nicht zufrieden bin. Außerdem war die eine Pizza an einigen Stellen verbrannt. Leider folgte darauf keine Reaktion. Dann gibt es eben diese schlechte Rezension. Es ist wirklich ein Jammer, denn geschmacklich sind die Pizzen sehr gut. Ach ja, die Lieferzeit war 100min und wir wurden nicht darüber informiert. Auch nicht nett.
Empfohlene Orte