/Mecklenburg-Vorpommern/Pizza-Lieferdienst

Call a Pizza

Kieler Str. 31a, 19057 Schwerin, Deutschland

Call a Pizza
Pizza-Lieferdienst
4
206 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J9XC+76 Schwerin, Deutschland
+49 385 20752953
call-a-pizza.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–22
Dienstag: 11–22
Mittwoch: 11–22
Donnerstag: 11–22
Freitag: 11–22
Samstag: 11–22
Sonntag: 11–22
Schreibe eine Bewertung
Klebestift
Klebestift2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal, und super Essen. Mein liebster lieferservice!!
M M
M M2 vor Jahren
Puh also was soll man sagen..

Mal wieder kam das Essen nur lauwarm an. Dieses zusammengerotzte etwas nennt sich Chickenburger ohne Tomate. So wie er aussieht, hat er auch geschmeckt.

Nie wieder.
Benedikt Gehder
Benedikt Gehder2 vor Jahren
Burger sind für schnell was liefern lassen echt in Ordnung. Ebenso wie die Lieferzeit. Andere Erfahrenungen habe ich bei der Pizza gemacht. Hier durfte ich bereits das Unglück erfahren eine Pizza ohne irgendeinen Belag zu bekommen. Preis ist OK.
Martin Ki
Martin Ki2 vor Jahren
Was streuen die Mitarbeiter noch auf die Pizza! Selber gesehen, da ich draußen warten musste. Die Pizza war irgendwie versalzen oder nicht! Die hat ziemlich komisch geschmeckt.
Calzone Carl
Calzone Carl2 vor Jahren
Bisher hatten wir stets heißes und leckeres Essen, bei seltener Falschlieferung wurde zügig das korrekte Essen nachgeliefert. Der Salat ist frisch und köstlich, die Burger im Vergleich mit anderen Lieferdiensten der Beste. Wir waren bisher stets zufrieden. Ach, die Kartoffelecken mit Aioli sind sehr empfehlenswert und waren immer Bestandteil unserer Bestellung.
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer2 vor Jahren
Hab bei euch noch über 30 Euro Vip punkte,,, liefert aber meine Adresse nicht mehr:-( habe im Monat locker für 50 Euro bestellt bei euch! Werdervorstadt.. nö wir liefern das Gebiet nicht mehr... Super!!!
Josh UB
Josh UB2 vor Jahren
Hab Jahrelang immer mit Zufriedenheit bis Ende letzten Jahres bestellen können. Bis es hieß das die Altstadt nicht mehr beliefert wird. Warum konnte mir keiner sagen. Meine gesammelten VIP Punkte waren dann wohl auch umsonst. Schade!
Janina Ihde
Janina Ihde2 vor Jahren
Anfangs waren wir total begeistert. Lecker Essen, schnelle Lieferung. Inzwischen werden wir bei jeder Bestellung enttäuscht... Essen kalt, geliefertes Essen entspricht nicht dem bestellten, oftmals lange Lieferzeiten und Bemerkungen werden nicht beachtet. Wir waren "Stammgäste", werden uns jetzt allerdings einen anderen Lieferdienst suchen. Vielleicht einfach mal nicht auf positiven Bewertungen der Vergangenheit und der Stammkundschaft ausruhen!
Empfohlene Orte