Ariell Pizza Service
Wildunger Str. 58, 70372 Stuttgart, Deutschland
4
84 Bewertungen
8 Kommentare
R63G+8R Stuttgart, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 17–22
Dienstag: 17–22
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: 17–22
Freitag: 17–22
Samstag: 12–22
Sonntag: 12–22
Dienstag: 17–22
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: 17–22
Freitag: 17–22
Samstag: 12–22
Sonntag: 12–22
Ich wartete vergeblich bis 23:30uhr bis ich mich entschloss anzurufen, Sie hatten schon zu und meine Pizza wurde nie geliefert! Kein Anruf gar nichts..
als ich heute anrief um mich zu Beschweren bekam ich eine freche antworte “ und jetzt ? Was soll ich da tun?“ Unverschämtheit! Werden niewieder hier einen Cent ausgeben!
Von Kundenservice haben die noch nie was gehört.
Weiter so 👍
Mehrfach habe ich dem Fahrer gesagt, machen wir bitte erst das Finanzielle und dann die Ware. So bleibt die Ware bis zur Übergabe in der Warmhaltebox und somit warm. Dann wurde dieser unverschämt. Daraufhin sagte ich dem Fahrer das ich mich bei seinem Chef über Ihn beschweren werde. Mach halt, ist kein Problem. Inhaber angerufen, der Sachverhalt dargelegt, mitgeteilt das es ein Problem mit dem Fahrer gab, und ich bei Ariell nicht mehr bestellen werde. Antwort vom Chef. Haben genug Kunden, brauchen Sie nicht.
Negative Rezessionen von anderen Kunden wurden vom Inhaber so beschrieben. Entschuldigung, tut uns leid. Stammkunden sind uns nämlich wichtig.
Einfach nur lachhaft solche aussagen. Wenn Stammkunden wichtig wären, wären Sie an einer Konfliktlösung interessiert.
Es gibt nur ein Fahrer bei Ariell der sein Geschäft wirklich versteht und weiß wie man mit Kunden umgeht.
Wenn man sich dann beschwert, wird recht unverschämt geantwortet ..."man kann ja nicht auf alles achten".
Fazit: Der schlechte Service findet sich in der Qualität der Pizzen wieder.