Pizzeria Waldeck
Ahornweg 89, 76275 Ettlingen, Deutschland
2.8
86 Bewertungen
8 Kommentare
X92J+QF Ettlingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 17–22
Dienstag: 17–22
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: 17–22
Freitag: 17–22
Samstag: 16–22
Sonntag: 12–22
Dienstag: 17–22
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: 17–22
Freitag: 17–22
Samstag: 16–22
Sonntag: 12–22
War ein großer Fehler.
Hatte zwei Calzone bestellt, eine kleine und eine mittlere, gekommen sind zwei kleine Schwarze Pizzen. Konnte nicht erkennen was genau drauf war .
Ich habe dort angerufen und meine Beschwerde vorgetragen, zur Antwort bekam ich , „ oh Koch hat falsch gelesen , aber sie können neu machen „.
Das was mir eine Lehre
Nun aber mal von vorne:
Im Renovierungschaos haben wir beschlossen, Essen zu bestellen. 18:45 Uhr bestellt. Versprochene Lieferung 20:15 Uhr. Tatsächliche Lieferung 21:15 Uhr
2,5 Stunden auf's Essen warten macht keinen Spaß.
Das Eis zum Nachtisch ist nicht nur weich, sondern flüssig. Und der Salat warm. Die ISO-Boxen funktionieren also - nur leider bei den falschen Gerichten.
Apropos falsches Gericht: Die Pfefferrahmsoße wurde leider ohne Pfeffer geliefert bzw. einfach gesagt statt Pfeffersoße kam Rahmsoße zum Schnitzel.
Schade eigentlich, denn geschmacklich kann man nicht meckern. Trotzdem überlegen wir es uns nächstes Mal 2x, ob wir hier erneut bestellen.
Zwei Mal bestellt. Erstes Mal kamen drei Pizzen über zwei Stunden zu spät (4 km in nächste Dorf)!!!
Zweites Mal Bestellt, nachdem uns das Essen in 30 min angekündigt wurde kam nach 1 Std nichts.
Dann wurde mehrmals telefoniert und jedes Mal versichert es sei alles sofort bei ihnen der Fahrer ist unterwegs.
Alles klar nach über zwei Stunden nochmal angerufen, angeblich hätten wir Niemals bei ihnen bestellt, oder Bestellung wurde verschlampt.
Auf jeden Fall kam KEIN ESSEN MEHR.
Sucht euch etwas was ihr könnt, liefern ist es auf jeden Fall nicht!
Eine unglaubliche Frechheit dieser Laden!
Der Mozzarella ist Reibekäse aus der Tüte, sowas ist schon krass, da hätte ich mal lieber selbst gekocht.
Der Fahrer war auch sehr unfreundlich und wollte nichtmal zur Haustür reinkommen.
Fazit: unorganisiert und unhöflich!
Ich muss leider 2 Punkte abziehen weil:
- es oft Sprachbarrieren gibt
- die Lieferzeit bei 45-60 min variiert
- die Soßen komplett anderer Gerichte genauso schmecken wie das eigene
Das sind alles ausbaufähige Punkte, aber sollen hier nicht negativ verwendet werden. Das kann sich alles mit der Zeit verbessern. Dafür sind Rezessionen auch da. Damit die Unternehmen mal einen anderen Blickwinkel ihres Geschäftes und ihrer Service Qualität sehen und daran arbeiten können. Ich hoffe das meine Rezession zumindest diesen Zweck erfüllt.
Ich wünsche mir einfach dass in den 45min auch andere Gericht Andere soße entsprechend gemacht werden, weil der Eindruck aktuell eher das Gegenteil ist.