Pizza Capri Heimservice
Hauptstraße 41, 69245 Bammental, Deutschland
3.5
98 Bewertungen
8 Kommentare
9Q4H+V7 Bammental, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 16–22
Mittwoch: 16–22
Donnerstag: 16–22
Freitag: 16–22
Samstag: 16–22
Sonntag: 12–22
Dienstag: 16–22
Mittwoch: 16–22
Donnerstag: 16–22
Freitag: 16–22
Samstag: 16–22
Sonntag: 12–22
Die Lieferzeit war mit einer Stunde grade noch annehmbar, als die langersehnte Pizza dann schlussendlich ankam stürzten sich die Kinder auf die Pizza (kindergeburtstag) somit war die Hälfte der Pizza schon weg als wir erschreckend feststellen mussten das sich auf der Pizza eine eingebrannt fliege befand! Daraufhin rief ich beim Restaurant an und wurde sehr pampig angegangen woher ich komme und das die lieferung schon auf dem weg sei bevor ich mein eigentliches Anliegen überhaupt schildern konnte, nachdem ich dann schlussendlich zur Wort kam wurde mir ohne zu fragen wie der aktuelle Zustand der Pizza sei eine neue gleichwertige pizza zugesagt.
Dieses Angebot nahm ich dankend an wartete auf die Lieferung und dachte dabei sei es dan gut.
Der Lieferant kam auch recht zügig und verlangte von mir die alte Pizza ich erklärte dann das ich die Reste weg geworfen habe er war sehr unfreundlich schnauze mich an und fuhr weg, kurz darauf kam ein Anruf wieder die Dame vom ersten Telefonat wo die Pizza sei auch ihr erklärte ich ich habe den rest der Pizza weg geworfen auf meine frage was sie den damit machen würde bekam ich keine antwort ich wurde sehr schroff angepampt und es wurde aufgelegt
Nachdem ich nun hier einige weitere Kommentare zu lesen bekomme frage ich mich nun nichts mehr das war das letzte mal nie wieder.
50 Min Lieferzeit waren versprochen, nach 1,5 Std behauptete man die Lieferung sei schon unterwegs und eine Stornierung sei nicht mehr möglich. Nach fast 2,5 Std wurde vom Chef persönlich ausgeliefert, natürlich ohne Mundschutz, sowie ohne eine Form der Entschuldigung. Da die Lieferung schon online bezahlt war, konnten wir nicht einmal die Annahme verweigern. Zu guter letzt war eine Pizza nicht fertig gebacken, die andere zumindest lauwarm aber die Pasta eiskalt. Egal wieviel man zu tun hat, oder welche Umstände zu so Lieferzeiten führen, wenn man die Kunden informiert erspart man sich solche Kritiken.
War in der Vergangenheit regelmäßig (1×Woche) Kunde hier. Allerdings hat sich das geändert seit der 10% Selbstabholer Rabatt abgeschafft wurde und auch die Freundlichkeit der neuen Mitarbeiter sehr zu wünschen übrig lässt. Freunde haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Werde mich nach einer Alternative umsehen, bzw. selbst Pizza backen.