Schade, eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Dienstleistung und den Therapeuten gewesen. Die Empfangsdame hat mich heute am Telefon beschimpft und beleidigt. Ich wäre unverschämt, weil ich angeblich einen Termin vergessen habe.
Ich bin auf die Therapie angewiesen und würde keinen Termin vergessen. Dieser Termin wäre angeblich telefonisch abgesprochen gewesen und jetzt soll ich 15€ Ausfallgebühr zahlen. Ähm, ja ist klar.
Legen Sie sich einen anderen Ton zu. So redet man nicht mit Patienten bzw Menschen. Schämen Sie sich.
Mich haben Sie nach der Aktion als Patient definitiv verloren. Ihrem Chef werde ich persönlich noch einmal Ihr Verhalten schildern.
Kerstin Johannsen2 vor Jahren
Bin seit 3 Jahren immer nett und hilfsbereit von dem ganzen Team empfangen und behandelt worden. Ich kann die einzigste negative Bewertung absolut nicht verstehen. Ich kann die Praxis absolut ohne Bedenken weiter empfehlen.
Kirsten Breitenbruch2 vor Jahren
Absolut professionelle und effektive Behandlungen. Die persönliche Ansprache, ob am Telefon oder in der Praxis, geben einem ein sehr willkommenes Gefühl. Termine werden immer zur geplanten Zeit eingehalten. Keine Massenabfertigung !!
Andre-Fabian Stiewe2 vor Jahren
Top Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, sowohl die Massage als auch die Krankengymnastik war super hilfreich. Ich kann die Praxis SEHR empfehlen.
Christian Wehner2 vor Jahren
Super freundliches und flexibles Team. Sehr individuelle Behandlung, bei der auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird. Uneingeschränkte Empfehlung.
Marion Sonderbrink2 vor Jahren
Super Team, schnelle Termine, Klasse Behandlung, seit letztem Jahr immer wieder gerne ❤️
Karsten Brandt2 vor Jahren
Sehr kompetentes Team, schon seit vielen Jahren ein zufriedener Patient.
Karin Strauch2 vor Jahren
Ein super gutes Team sehr freundlich und kompetent
Die Empfangsdame hat mich heute am Telefon beschimpft und beleidigt. Ich wäre unverschämt, weil ich angeblich einen Termin vergessen habe.
Ich bin auf die Therapie angewiesen und würde keinen Termin vergessen. Dieser Termin wäre angeblich telefonisch abgesprochen gewesen und jetzt soll ich 15€ Ausfallgebühr zahlen. Ähm, ja ist klar.
Legen Sie sich einen anderen Ton zu. So redet man nicht mit Patienten bzw Menschen. Schämen Sie sich.
Mich haben Sie nach der Aktion als Patient definitiv verloren. Ihrem Chef werde ich persönlich noch einmal Ihr Verhalten schildern.
Die persönliche Ansprache, ob am Telefon oder in der Praxis, geben einem ein sehr willkommenes Gefühl.
Termine werden immer zur geplanten Zeit eingehalten. Keine Massenabfertigung !!