/Thuringia/Apotheke

Campus Apo

Ernst-Abbe-Platz 3-4, 07743 Jena, Deutschland

Campus Apo
Apotheke
2.7
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WHHJ+6M Jena, Deutschland
+49 3641 574100
campusapotheke.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Erik J.
Erik J.2 vor Jahren
Passable Produktauswahl, aber das Personal ist unfreundlich und schnippisch. Insbesondere bei Grenzfällen oder Problemsituationen scheint es unmöglich, dem Kunden entgegenzukommen, häufiger bekommt man stattdessen unprovozierte, verhohlene Beleidigungen an den Kopf geworfen. Alles in allem sollte man wenn möglich eine andere Apotheke aufsuchen.
Möller Nina
Möller Nina2 vor Jahren
Unprofessionell und unfreundlich, Frau Voigt stellte eine medizinische Diagnose basierend auf der Preisnachfrage eines Produktes, als ich gegenüber in der selben Filiale eine andere Mitarbeiterin fragte wurde mir der Preis ohne unqualifizierte Spekulationen über meinen gesundheitlichen Zustand genannt und das Personal war freundlich !
Patrik Keller
Patrik Keller2 vor Jahren
Unfreundliches Personal, behauptet außerdem, Medikament sei rezeptpflichtig, obwohl dem nicht so ist.
Marcus Baumann
Marcus Baumann2 vor Jahren
Tolle Apotheke. Sehr Komptentes Personal.
Da wäre man gern öfter krank.
Ich komme wieder. 👍
Baumich2
Baumich22 vor Jahren
Unfreundliches, unmotiviertes Personal, Preise sehr hoch. Besser in einer Online Apotheke oder anderen lokalen Apotheke einkaufen.
M.M. Meißner
M.M. Meißner2 vor Jahren
~ S A F T L A D E N ~
Jeder Besuch ist eine Mahnung in Zukunft bei der Online-Apotheke einzukaufen. Der Laden steht voll mit Krempel, aber Standard-Thrombosespritzen und 0815-Medikamente sind nicht auf Lager und müssen erst bestellt werden - Leute, es raubt mir Lebenszeit, wenn ich für jede Packung zwei Mal in euren Saftladen kommen muss!
Wer im Jahr 2020 ein bargeldloses Bazahlterminal hat das keine Kreditkarten nimmt hat doch den Knall nicht gehört.
W P
W P2 vor Jahren
Teilweise unfreundliches, aufdringliches, grenzüberschreitendes und inkompetentes Personal. Zukünftig bestelle ich lieber in online-Apotheken; da bekomme ich meine Ware ohne schlecht behandelt zu werden und spare sogar noch Geld. Kundenorientierung geht anders.
Sarah Lance
Sarah Lance2 vor Jahren
Medikamente bestellt... sollte angerufen werden..hat nicht geklappt. Warum nicht? Nummer war richtig und hinterlegt. Bei Problemen mit Medikamentenlieferungen erwartete ich informiert zu werden. Auch sonst ist man eher etwas über dem Kunden als mit dem Kunden. Mal ein paar nette Kolleginnen.. aber manchmal auch welche die fragen nur kurz und knapp beantworten bis hin zur grenze wo ich es als "unwirsch" bezeichne. Top KundenService sieht anders aus.
Empfohlene Orte