/Schleswig-Holstein/Apotheke

Meine-hautapotheke.de

Prüner Gang 15, 24103 Kiel, Deutschland

Apotheke
3.3
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
84CG+2G Kiel, Deutschland
+49 431 2200515
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Silvia Reindl
Silvia Reindl2 vor Jahren
Ich habe schon mehrmals bestellt. Bin sehr zufrieden, tolle Produkte mit Proben, schnelle Lieferung und Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde bestimmt noch öfter bestellen!
Helmut Köthe-Männer
Helmut Köthe-Männer2 vor Jahren
Nie wieder! Unseriöses Verhalten! Verstoß gegen die eigenen AGB.
Nach anfänglich gutem Service, nun das genaue Gegenteil. Und da bin ich wohl nicht der Einzige. Siehe unten. Trotz korrektem Widerruf und Nichtannahme der DHL Sendung, die jetzt seit Tagen offensichtlich bei der Apotheke nicht wieder angeliefert wird, weigert sich die Apotheke beharrlich, den gezahlten Betrag gutzuschreiben. Mein korrekter Widerruf, die eigenen AGB, Verbraucherschutz.... alles wird seitens der Apotheke einfach ignoriert. Leider muss mindestens ein Stern vergeben werden. Verdient hätte der Laden "NULL" Sterne!!! Werde jetzt einen Rechtbeistand einschalten.
Kati M.
Kati M.2 vor Jahren
Preise werden am Telefon anders beschrieben vor Ort 30 eur mehr bezahlt. Das ist schon echt eine Frechheit. Vorsicht hier wird der Einkauf vor Ort besonders teuer.
Thala Mika
Thala Mika2 vor Jahren
Super schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt bei telefonischer Nachfrage. So will man doch einkaufen! Jederzeit wieder!
Simona T
Simona T2 vor Jahren
Sehr schnelle Lieferung,nachhaltig verpackt und passende Probchen zu meinem Serum bekommen.Alles perfekt 😍
Jinnysista
Jinnysista2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Ich bin nicht zufrieden. Mein Bestellpaket (576,20 Euro) ist verloren gegangen. Sie weigern sich, den Betrag sofort zu erstatten, nachdem sie wissen, dass das Paket verloren gegangen ist, und bestehen darauf, dass der Kunde warten muss, bis DHL die Rückerstattung erstattet. Sie bitten mich immer wieder, geduldig zu sein. Aber es hat sich jetzt um mehr als 40 Tage verzögert. Ich bekomme weder das Paket noch die Rückerstattung.
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Ich finde es nicht gut, dem Kunden die Schuld zu geben. Ich habe nach meiner Überprüfung (die 44 Tage nach meiner Bestellung) eine volle Rückerstattung erhalten. Ich denke, es liegt in der Verantwortung des Shops, dem Kunden das Geld sofort zurückzugeben, wenn das Paket verloren geht. Ich versuche, DHL so schnell wie möglich zu kontaktieren, aber sie brauchen mehr Informationen vom Absender.

(Original)
I’m not satisfied. My ordering (576.20 Euro) package is lost. They refuse to refund the amount immediately after knowing the package is lost and insist that the customer must wait until DHL refunds. They keep asking me to be patient. But, It’s been delayed for more than 40 days now. I get neither the package nor the refund.
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I don't think it's good to blame the customer. I got a full refund after my review (the 44 days after my order). I think it's the shop's responsibility to return money back to the customer immediately when the package is lost. I try to contact DHL as soon as possible, but they need more information from the sender.
BEN KRAU
BEN KRAU2 vor Jahren
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