/North Rhine-Westphalia/Apotheke

Malteser Apotheke im Hauptbahnhof

Portsmouthpl. 1, 47051 Duisburg, Deutschland

Malteser Apotheke im Hauptbahnhof
Apotheke
4
71 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQJF+2F Duisburg, Deutschland
+49 203 2988996
kuchler-apotheken.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 10–18
Sonntag: 10–18
Schreibe eine Bewertung
Bryan J.
Bryan J.2 vor Jahren
Ich kam heute morgen wegen spezifischer Beschwerden in die Apotheke um Tabletten zu holen. Die Apothekerin hat mich mehr nach Symptomen und Schwere der Erkrankung gefragt, als mein Arzt. Sie war sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und hat sich Zeit genommen. Bin sehr dankbar dafür (+die Empfehlung hat mir bislang schon sehr geholfen, also Hut ab!)
Sumeyye Fatma Koc
Sumeyye Fatma Koc2 vor Jahren
Mein Sohn hatte einen Mückenstich am Auge und ich wusste schon als Mutter, dass er etwas Allergisch darauf reagiert hatte und keine Entzündung war, bin dann hier hin.. ich wollte Fenestil tropfen haben.. doch der Mitarbeiter wollte mir die nicht geben, weil er der totalen überzeugung war das es eine Entzündung war.. dass der Arzt erst was aufschreiben sollte.. und er mir kein fenestil verkaufen kann..
Man sah sogar die stech stelle am Auge.. naja dann bin ich da raus und in eine andere Apotheke und habe es mir wo anders gekauft.. habe es danach noch mal beim arzt gezeigt, der Arzt meinte direkt auch man sieht es doch dass es keine Entzündung ist, und außerdem musste er ihnen dass verkaufen, was kaufen wollten, denn rezeptpflichtig ist es ja nicht..
Naja 1 stunden nach dem ich fenestil gegeben habe, war auch das angeschwollene Auge fast schon geheilt.
Carla Valentis
Carla Valentis2 vor Jahren
Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich, lustlos und anmaßend. Die Beratung war unsachlich 😒 Und das für die hohen Preise. Es gibt zum Glück genug andere Apotheken.
P. R. S.
P. R. S.2 vor Jahren
Eine Katastrophen-Apotheke, kann die KEINEM empfehlen. Bis auf eine Mitarbeiterin die leider an dem Tag nicht da gewesen ist, ist der Rest, INKOMPETENT, UNFREUNDLICH VOR ALLEM DIESER HERR DER HINTER DER THEKE STEHT >>ROTSFRECH<<.

NIE WIEDER und hab jetzt auch bereits eine "NEUE" Stamm-Apotheke für mich gefunden.

Ich habe dort bereits zweimal, meine Impfzertifikate nach meinen Corona-Schutz-Impfungen, bei einer jungen schlanken Dame ausdrucken lassen (problemlos), um die Nachweise auf meine Corona-Warnapp hinzuzufügen. Aufgrund eines Handywechsels, war ich vor Ort samt meines Impfpasses, um mir dies erneut ausdrucken zu lassen und diese auf meinem neuen Handy in der App zu übertragen.

DER HERR (Apotheker) HINTER DER THEKE, kam mit der Aussage, dass meine Impfnachweise aus dem Impfzentrum der Stadt Duisburg Fälschungen seien und teilte mir zudem mit, dass er mich (meinen Namen) nicht im System finden kann (denn jeder wird ja registriert angeblich), somit hätte er keine Möglichkeit, mir diese erneut ausdrucken zu lassen - wo ich mich Frage, wessen Schuld das ist?..., die der inkompetenten Apothekerin natürlich, denn Sie hatte es versäumt mich zu registrieren und hatte zudem ihren Job nicht ordnungsgemäß durchgeführt - meine ist es jedenfalls nicht.

Eine Bodenlose Frechheit und definitiv ein Fall für die Zeitung und der Geschäftsführung.

Hoffe dass sich nach dem Umbau des Hbf's, eine neue, kompetentere und kundenfreundlichere Apotheke etabliert.

Denn die gehört da nicht hin, schon gar nicht an einem Ort wie der Hbf, wo z. B. zahlreiche Kunden und Kundinnen des öfteren Mal vor einer langen Reise zu einer Apotheke müssen.

ECHT SKANDALÖS. NIE WIEDER. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN.
Uwe Liebern
Uwe Liebern2 vor Jahren
Hat auch Sonntag geöffnet das ist super praktisch. Alles bekommen bis jetzt und gute Beratung.
Daniel
Daniel2 vor Jahren
Wurde zwei mal von einer Frau mit Kopftuch beraten. Die war klasse. Herzlichen Dank
C F
C F2 vor Jahren
Super nett, können immer alles schnell bestellen. Wenn mal ein/e Mitarbeiterin keine Ahnung hat, weil nur VerkäuferIn, dann hat immer jemand anderes hinter der Theke den Durchblick. Kennen sich sogar gut mit alternativen Behandlungsmethoden, Tees
etc., aus!!! Sogar mit homöopathischen Mitteln... wollen nicht nur ibuprofen verkaufen, sondern beraten tatsächlich auch.
Winnie Puh
Winnie Puh2 vor Jahren
Kundenorientiertes Arbeiten, Das war einmal.
KassenRezept wurde nicht angenommen.
Am selben Tag in Düsseldorf eingelöst.
Seit dem Herr Menzel nicht mehr da ist😡😡😡! DAS REZEPT WAR NICHT ABGELAUFEN. DAS MEDIKAMENT SOLLTE ICH SELBST BEZAHLEN. VITARENAL AUSGELEGT FÜR DIALYSEPFLICHTIGE PATIENTEN. DA SIND SIE FAKSCH INFORMIERT.!!!
Empfohlene Orte