Neutor Apotheke
Kleppingstraße 24, 44135 Dortmund, Deutschland
3.9
17 Bewertungen
8 Kommentare
GF69+QC Dortmund, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Wollte aber einen Amoxi als Saft, weil sie keine Tabletten schlucken kann.
Der Apotheker wollte wahrhaftig ein neues Rezept am Freitag um 14 Uhr. Hab gesagt das der Arzt zu hat und ob er mir das bitte substituiert. Der hat sich doch echt geweigert.
Hab İhm gesagt, dass ich selbst PTA bin und dankte İhm für seine Bemühungen.
Also auf jeden Fall nicht hilfsbereit gewesen.
Wollte er echt meine Tochter ohne Antibiotika ins Wochenende schicken.
Für mich-, nie wieder diese Apotheke.
Man ist verpflichtet den Anwender zu fragen ob er/sie die Einnahme kennt, gerade wenn es sich dabei um sehr spezielle Medikamente handelt. Ich weiß wie sie angewendet werden, ich bin selbst Apothekerin, es geht jedoch darum dass man sich für die richtige Einnahme und für die Sicherheit des Patienten bei diesem Rückversichert ob alles bekannt ist. Um mehr ging es mir nicht. Als ich da war wurden die Medikamente nur abgegeben und es kamen keine pharmazeutischen Hinweise von Ihrer Mitarbeiterin und dies wollte ich hiermit nur anmerken.
Also man kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber mehrfach?
Außerdem sollte den Apothekern bewusst sein, dass man es hört, was hinten im Laden geredet wird.
Es wurden Falschinformationen über Genesenennachweise ausgegeben.
Ich wollte ein Reimport Medikament und auf die Frage, warum sieht die Verpackung denn anders aus, kam "Es ist der selbe Wirkstoff". Klar ist es der selbe Wirkstoff, wie ich jetzt auch weiß, aber der Preis war es nicht. Es hat tatsächlich 30€ mehr gekostet, da es die "normale" nicht reimportierte Version war. Hätte man vielleicht sagen können, aber nein. Habe ich erst später festgestellt.
Update: Neubewertung der Rezension auf einen Stern.
Ein Jahr nach Erstellung meiner Rezension (2 Sterne) kam eine Beschwerde über Google zwecks Verifizierung meines Einkaufs. Ein Hoch auf meine Buchführung oder das Sammeln von alten Kassenbelegen.
Eine Kontaktaufnahme mit "vielen Dank für den Hinweis" oder so ähnlich wäre wünschenswert gewesen. So geht es leider noch eine Stufe weiter runter. Schade.
Wenn ich die Rezensionen sehe, kann sein, dass ich nur Glück hatte.