/North Rhine-Westphalia/Apotheke

LINDA - Marien-Apotheke Michael Krug

Gladbacher Str. 5b, 41849 Wassenberg, Deutschland

LINDA - Marien-Apotheke Michael Krug
Apotheke
4.3
55 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
454G+48 Wassenberg, Deutschland
+49 2432 80511
apokrug.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sona Badejan
Sona Badejan2 vor Jahren
Hilfsbereiteste Apotheke, die man sich vorstellen kann!!
Diese Apotheke zeichnet sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Beratung und Wissen aus. Alle Mitarbeiter sind bemüht, dem Patienten zu helfen.
Neben der Sachlichkeit ist immer noch ein persönliches Wort oder ein Spaß für den Kunden übrig. Die Arbeitsatmosphäre muß dementsprechend gut sein, weil der Spaß von den Mitarbeitern zu sehen ist und auf die Kundschaft übertragen wird. Der Unterhaltungswert ist toll.
Marien Apotheke… Klasse! Danke
Christel Org
Christel Org2 vor Jahren
Lange Warteschlangen
Wenig Engagement und endloses hantieren mit dem PC .
Ständig wechselndes Personal.
Mehr Technik als Sorgfalt im Umgang mit Kunden.
Kurt Schmitz
Kurt Schmitz2 vor Jahren
Herr Krug und seine Mitarbeiter:innen sind immer freundlich. Leider ist es oft sehr voll von Menschen. Schutzmasken sind vor Betreten der Apotheke Pflicht. Einige, eigene Parkplätze direkt vor dem Geschäft.
Frank Jansen
Frank Jansen2 vor Jahren
Wir hatten eine Reiseberatung für eine Fernreise für die ganze Familie bei Herrn Krug. Sehr kompetent! Er hatte das Gespräch sehr gut vorbereitet, sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Danach hat er alle Impfstoffe besorgt und auch die Reiseapotheke zusammengestellt. Was soll ich sagen, alles hat reibungslos geklappt und der Urlaub war dann auch perfekt! 👍🏼
Elly Hinnen
Elly Hinnen2 vor Jahren
Bin ich seit Jahren Kunde und immer froh weil due auch daraufhin hinweisen ob sie meine Medikamente vertragen und auch so immer sehr kompetent auf noch viele Jahre.
DieteruFrank
DieteruFrank2 vor Jahren
Heute morgen in der Apotheke angerufen wegen anmessen von Kompressionsstrümpfen. Habe extra gefragt ob ich einen Termin dafür brauche. Antwort: NEIN, sie kommen aber besser früh damit die Beine noch nicht angeschwollen sind. Ich stand eine halbe Stunde später an der Theke und wollte die Dame sprechen die für die Abnahme der Masse zuständig ist. Ich wurde gefragt ob ich einen Termin hätte, nach der Telefonauskunft natürlich nicht. Antwort: Ohne Termin ?, die Mitarbeiterin hätte immer so viel zu tun dass es ohne festen Termin nicht möglich ist.
Warum werden einem falsche Auskünfte am Telefon gegeben ? UNWISSENHEIT oder Gleichgültigkeit ?????
Mich haben die als Kunden verloren.
Peter Weyermanns
Peter Weyermanns2 vor Jahren
Warum versuchen die Mitarbeiter/innen einem immer und das regelmäßig andere Medikamente aufzuschwatzen als wie auf dem Rezept steht. Das nervt. Zumal wenn man in einer Studie ist und man daher keine andere Medikamente nehmen darf. Der absolute Hammer war, dass ein Medikament nicht auf Lager war und mir eine Zulieferung zugesagt hatte. Diese musste bis 19:00 Uhr erfolgen da eine Einnahme bis 20:00 Uhr hätte erfolgen müssen. Dies wurde so zugesagt. Bis 22:00 Uhr erfolgte keine Zustellung. Das Medikament habe ich mir heute in der Apotheke selbst abgeholt. Mit heutigem Datum hat diese Apotheke einen Privatkunden weniger.
Lisa Jansen
Lisa Jansen2 vor Jahren
Danke liebes Apothekenteam. Mein Arzt hat mir ein Antibiotikum verordnet. Ich habe eine schwere Penicillin Allergie mit Atemnot und Kreislaufproblemen , die beim Arzt bekannt ist. Der Name des Medikamentes war mir unbekannt, man konnte nicht auf ein Penicillin schließen. Da ich in der Apotheke eine Kundenkarte habe, ist mein Problem sofort erkannt worden und die Praxis wurde angerufen. So bekam ich ein anderes Antibiotikum und es wurde Schlimmeres vermieden. Es ist so wichtig, eine Stammapotheke zu haben, wo einem wirklich geholfen wird.
Empfohlene Orte