/North Rhine-Westphalia/Apotheke

Flora Apotheke

Rüttenscheider Str. 83, 45130 Essen, Deutschland

Flora Apotheke
Apotheke
2.6
54 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C2Q4+CC Essen, Deutschland
+49 201 770003
flora-apotheke-essen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tatjana Gau
Tatjana Gau2 vor Jahren
Guten Tag an alle, würde nicht mal ein Stern vergeben, jedoch sonst kann ich keine Bewertung abgeben. Heute in die Apotheke als Notfall gekommen , da Kind Mittelohrentzündung hat, Rezept vom Notfallpraxis. Mitarbeiter erst unglaublich unfreundlich, erlaubte sich mich zu dutzen und vorallem die Stimme zur erheben, das ist unzulässig für einen Apothekermitarbeiter. Meidet die Apotheke.
Sandra Laschow
Sandra Laschow2 vor Jahren
Super unfreundlicher Verkäufer. Wenig bis gar nicht hilfreich. Danke
Ebru ct
Ebru ct2 vor Jahren
Diese Apotheke verdient nomalerweise noch niemals ein Stern wegen dem kundenservice..
Musste mit meiner kleinen Tochter eines Abends zur Notdienst bei dieser Apotheke , weil ich geklingelt habe was normal ist , kam ein älterer Mann schon mit einem Kopfschütteln. Da habe ich Ihm den Rezept vom Notfallarzt gegeben und direkt wo Er das gesehen hat wurde total unfreundlich und laut gesagt das gibt es hier nicht. Das grandiose Er gab mir den Rezept schein zurück und ohne ein Wort hat Er das Fenster zugeknallt. Habe so was Unfreundliches und Respektloses noch nie erlebt!
ME
ME2 vor Jahren
Ich kann mich allen negativen Rezensionen nur anschließen. Sehr unfreundlicher Inhaber, der nicht mal an Kompromissen interessiert ist oder an der Gesundheit seiner Kunden. Es werden kommentarlos Medikamente von anderen Herstellern raus gegeben, ohne das vorher zu kommunizieren.
Daniel Lagerpusch
Daniel Lagerpusch2 vor Jahren
Kundenfreundlichkeit und Kundenservice sind leider keine Stärken des Inhabers. Das Team ist nett, aber wenn man vom Inhaber mehr als deutlich und in einem sehr unfreundlichen Ton das Gefühl vermittelt bekommt, als Kunde nicht erwünscht zu sein (weil man - als Stammkunde - einen Betrag unter 10 Euro mit Karte zahlen möchte), dann bringt das beste Team nichts. Ab sofort gehe ich in eine andere Apotheke.
Julia H.
Julia H.2 vor Jahren
Heute wurde ein Medikament an einen anderen Empfänger geliefert als besprochen (2,5 Wochen nach Bestellung). Meinem Wunsch, die Lieferung wieder abzuholen und korrekt zu liefern wurde nach längerer Diskussion am Telefon nicht entsprochen (muss gekühlt werden). Darüber habe ich mich sehr geärgert.
Daniel Lagerpusch
Daniel Lagerpusch2 vor Jahren
Kundenfreundlichkeit und Kundenservice sind leider keine Stärken des Inhabers. Das Team ist nett, aber wenn man vom Inhaber mehr als deutlich und in einem sehr unfreundlichen Ton das Gefühl vermittelt bekommt, als Kunde nicht erwünscht zu sein (weil man - als Stammkunde - einen Betrag unter 10 Euro mit Karte zahlen möchte), dann bringt das beste Team nichts. Ab sofort gehe ich in eine andere Apotheke.

Und der Zusatz hier bei der anderen Bewertung, es gebe eine Richtlinie, die das Akzeptieren von Karten bei einem Einkaufswert von unter 10 Euro nicht erlaube, ist absoluter Quatsch. Die andere Apotheke hat mir das Produkt für 4 Euro ohne Probleme per Kartenzahlung verkauft. Und sagte sogar, dass Apotheken - gerade in dieser Zeit - explizit angehalten wären, Kartenzahlung bei JEDEM Betrag zu akzeptieren. Es geht also hier offensichtlich rein um die Gebühren, die die Apotheke abführen muss, was auch die Aussage des Inhabers bei dem beschriebenen Besuch ("Das ist mir zu wenig für Karte. Ich WILL Bargeld.") irgendwie bestätigt.
Dominik B.
Dominik B.2 vor Jahren
Auch wir haben vergangene Nacht erst- und letztmalig Bekanntschaft mit dem Inhaber der Flora Apotheke gemacht. Unfreundlich und ohne jegliche Empathie. Auch wir werden beim nächsten gynäkologischen Notfall und einem Aufenthalt im Krankenhaus gerne die Fahrt in einen anderen Stadtteil zu einer anderen Notfallapotheke in Kauf nehmen.
Empfohlene Orte