MAXMO Apotheke Marienplatz Rheydt
Stresemannstraße 1-7, 41236 Mönchengladbach, Deutschland
3.6
42 Bewertungen
8 Kommentare
5C8R+CQ Mönchengladbach, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Wenn das Geschäft voll ist, gibt es keine Übersicht, welcher Kunde
als nächstes dran ist. Eine schüchterne junge Dame wurde mehrfach von anderen Kunden übergangen. Mein Hinweis ans Personal wurde ignoriert.
Also nochmal zur Apotheke und Medikament holen ... man hat ja sonst nichts zu tun 🤣
Heute mittag 14:00 Uhr habe ich bei einer inkompetenten Mitarbeiterin der Maxmo Apotheke ( Stresemannstraße 1-7) ein Rezept in Auftrag gegeben, welches laut der Mitarbeiterin heute um 18.30 für mich zur Abholung bereit stehen soll.
Laut der unbekannten Dame am Telefon, welche mir komischerweise Ihren Namen nicht verraten wollte, solle ich einfach um 18.30 vor ort sein mit meinem Rezept und ganz einfach abholen kommen.
Soeben war ich dort, 24.09 um 18.30, um mein heute Mittag bestelltes Rezept wie besprochen abzuholen.. Vor ort sagt man mir, dass so ein Rezept überhaupt nicht bestellt worden ist, "ich habe wohl in der falschen Filiale angerufen" ...
Nach dem Anzeigen meiner richtig gewählten Rufnummer, sagte der Mitarbeiter nur.. Ich hätte den Namen der Dame erfragen sollen, was ich ja getan hatte nur wurde mir dies nicht verraten.. So weit so gut.. Der Mitarbeiter hat weiter mit mir diskutiert.. ich läge falsch und hätte mich ja sicher verwählt und bei einer anderen Apotheke angerufen.. EINE EINFACHE ENTSCHULDIGUNG HÄTTE ALLES GEKLÄRT
.. Nach ca 20.min langem Diskutieren , kommt unauffällig eine Mitarbeiterin von der Seite, zieht den Mitarbeitern vor mir nach hinten und plötzlich taucht das Medikament auf.. Komisch.. Ich frage höflich wo das Problem lag damit wir so einen Vorfall beim nächsten mal verhindern können, dann antwortet der Mitarbeiter nur frech :" jetzt ist das Medikament ja da" und schaut mich doof an
Unglaublich! Keine Entschuldigung, nix!
Inkompetente Mitarbeiter einfach vor Ort, die meiner Meinung nach einfach fehl am Platz sind (bzw bis eben vor Ort waren) !
Nie wieder!!
Mich haben Sie als Kunden verloren!
Sehr geehrtes Maxmo Team,
leider kann ich auf Ihre Rückmeldung nicht antworten, sehr schlau von euch..
Ich finde es sehr lieb von Ihnen und wirklich besonders schlau Verständnis dafür zu haben, dass ich zu lange warten musste: JEDOCH GEHT ES GARNICHT UM DAS LANGE WARTEN!
Ein erwachsener, reifer Mensch, wird da, bin ich mir sicher aus meiner Rezension entnehmen können, dass es mir gar nicht ums lange warten geht, das sind wir ja eh gewohnt. Mir geht es darum, dass man mir 20 Minuten einredet, dass mein Rezept nicht bestellt worden ist, ich in der falschen Filiale wohl angerufen habe und 20min später kommt eine unaufällige Mitarbeiterin von der Seite, zieht den Kollegen vor mir nach hinten und Zack taucht das Medikament welches ja seit 20 Minuten eigentlich garnicht da war auf.
Ich merke es fällt Ihnen wirklich schwer Ihren Fehler einzusehen..schade!
Denn das hätte wirklich Stärke und Reife gezeigt.
Es bringt einfach nichts mich mit Ihnen zu unterhalten.. meine Meinung hätte sich mit einer einfachen Entschuldigung wieder geändert.
Der klügere gibt nach.
Von daher lass ich es nun einfach sein.
Wäre gerne noch dort geblieben:)
Spass beiseite...ihr habt wirklich nette Mitarbeiter!