/North Rhine-Westphalia/Apotheke

MAXMO Apotheke Marienplatz Rheydt

Stresemannstraße 1-7, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

MAXMO Apotheke Marienplatz Rheydt
Apotheke
3.6
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5C8R+CQ Mönchengladbach, Deutschland
+49 2166 9988190
maxmo.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Markus Meier
Markus Meier2 vor Jahren
Drängler werden bevorzugt behandelt!
Wenn das Geschäft voll ist, gibt es keine Übersicht, welcher Kunde
als nächstes dran ist. Eine schüchterne junge Dame wurde mehrfach von anderen Kunden übergangen. Mein Hinweis ans Personal wurde ignoriert.
Mirko Mueller
Mirko Mueller2 vor Jahren
Trotz bitte um preiswertes Schmerzmittel wurde ein überteuertes Produkt verkauft.Das war mein zweiter Besuch in einer Maxmo Apotheke und dann wohl auch der letzter.
Tobias
Tobias2 vor Jahren
Ich kann nur 1 Stern geben ,weil der Laden garnicht auf war ,obwohl auf der Website steht das die Apotheke auf wäre.Ich bin unnötig 4 Kilometer weit gefahren, bei den Tankpreisen tut es schon weh.Es war an einem Sonntag,das eigentlich auch egal ist wenn es auf der Website steht dann muss es auch so sein.
Hans - Peter Kirch
Hans - Peter Kirch2 vor Jahren
Rezept vom 28.05.2023 ein Mitarbeiter schickte meine Frau damit wieder nach Hause am 13.06. 2022 es wäre nicht mehr gültig❗️ Kassen - Rezepte sind 28 Tage gültig. Wurde mir auch am Telefon bestätigt ( Hotline Maxmo ) , das dieses Rezept närtürlich noch gültig wäre.
Also nochmal zur Apotheke und Medikament holen ... man hat ja sonst nichts zu tun 🤣
Sascha Doensen
Sascha Doensen2 vor Jahren
Immer freundliches und hilfbereites Personal 👍 sehr ordentlich und sauber.
Sascha Schröders
Sascha Schröders2 vor Jahren
Bevor ich zufriedener Kunde der Schwanen Apotheke war bin ich öfter hier meine Medikamente holen gekommen. Und außer das "man stets bemüht" war, kann ich nicht wirklich etwas Positives sagen. Bei fast jedem Besuch war mindestens ein manchmal auch zwei Medikamente nicht da. Das so etwas immer mal vorkommen kann verstehe ich, aber andauernd. Ganz schlecht. Und da nützt es auch nichts das es am gleichen Nachmittag abgeholt werden kann.
Yasin K.
Yasin K.2 vor Jahren
Nie wieder!

Heute mittag 14:00 Uhr habe ich bei einer inkompetenten Mitarbeiterin der Maxmo Apotheke ( Stresemannstraße 1-7) ein Rezept in Auftrag gegeben, welches laut der Mitarbeiterin heute um 18.30 für mich zur Abholung bereit stehen soll.

Laut der unbekannten Dame am Telefon, welche mir komischerweise Ihren Namen nicht verraten wollte, solle ich einfach um 18.30 vor ort sein mit meinem Rezept und ganz einfach abholen kommen.

Soeben war ich dort, 24.09 um 18.30, um mein heute Mittag bestelltes Rezept wie besprochen abzuholen.. Vor ort sagt man mir, dass so ein Rezept überhaupt nicht bestellt worden ist, "ich habe wohl in der falschen Filiale angerufen" ...

Nach dem Anzeigen meiner richtig gewählten Rufnummer, sagte der Mitarbeiter nur.. Ich hätte den Namen der Dame erfragen sollen, was ich ja getan hatte nur wurde mir dies nicht verraten.. So weit so gut.. Der Mitarbeiter hat weiter mit mir diskutiert.. ich läge falsch und hätte mich ja sicher verwählt und bei einer anderen Apotheke angerufen.. EINE EINFACHE ENTSCHULDIGUNG HÄTTE ALLES GEKLÄRT

.. Nach ca 20.min langem Diskutieren , kommt unauffällig eine Mitarbeiterin von der Seite, zieht den Mitarbeitern vor mir nach hinten und plötzlich taucht das Medikament auf.. Komisch.. Ich frage höflich wo das Problem lag damit wir so einen Vorfall beim nächsten mal verhindern können, dann antwortet der Mitarbeiter nur frech :" jetzt ist das Medikament ja da" und schaut mich doof an

Unglaublich! Keine Entschuldigung, nix!

Inkompetente Mitarbeiter einfach vor Ort, die meiner Meinung nach einfach fehl am Platz sind (bzw bis eben vor Ort waren) !

Nie wieder!!

Mich haben Sie als Kunden verloren!

Sehr geehrtes Maxmo Team,

leider kann ich auf Ihre Rückmeldung nicht antworten, sehr schlau von euch..

Ich finde es sehr lieb von Ihnen und wirklich besonders schlau Verständnis dafür zu haben, dass ich zu lange warten musste: JEDOCH GEHT ES GARNICHT UM DAS LANGE WARTEN!

Ein erwachsener, reifer Mensch, wird da, bin ich mir sicher aus meiner Rezension entnehmen können, dass es mir gar nicht ums lange warten geht, das sind wir ja eh gewohnt. Mir geht es darum, dass man mir 20 Minuten einredet, dass mein Rezept nicht bestellt worden ist, ich in der falschen Filiale wohl angerufen habe und 20min später kommt eine unaufällige Mitarbeiterin von der Seite, zieht den Kollegen vor mir nach hinten und Zack taucht das Medikament welches ja seit 20 Minuten eigentlich garnicht da war auf.

Ich merke es fällt Ihnen wirklich schwer Ihren Fehler einzusehen..schade!
Denn das hätte wirklich Stärke und Reife gezeigt.

Es bringt einfach nichts mich mit Ihnen zu unterhalten.. meine Meinung hätte sich mit einer einfachen Entschuldigung wieder geändert.

Der klügere gibt nach.

Von daher lass ich es nun einfach sein.
Eva Maria St.
Eva Maria St.2 vor Jahren
Kundenfreundlich, Kinderfreundlich und einfach sympathisch.
Wäre gerne noch dort geblieben:)
Spass beiseite...ihr habt wirklich nette Mitarbeiter!
Empfohlene Orte