/North Rhine-Westphalia/Apotheke

Süd-Apotheke

Pohlweg 110, 33100 Paderborn, Deutschland

Süd-Apotheke
Apotheke
3.8
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQ3C+M2 Paderborn, Deutschland
+49 5251 65157
suedapotheke-paderborn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bianca
Bianca2 vor Jahren
Hilfsbereite, Freundliche und Fachlich gut Ausgebildete Mitarbeiter / in .
Die Geschäftsräumlichkeiten sind sehr gepflegt und übersichtlich gestaltet.
Kirsten Bergmann
Kirsten Bergmann2 vor Jahren
Wir bestellen dort regelmäßig und beziehen dort Windeln. Sehr kompetent und zuverlässig.
Dirk langner
Dirk langner2 vor Jahren
Haben fast alles was man braucht. Aber eine sehr gute Beratung. Top
Philipp Engel
Philipp Engel2 vor Jahren
Sehr nettes Personal und sehr aufmerksam.
Kaum kommt man rein, kommt jemand um einen zu begrüßen und zu bedienen.
Dominik Hortig
Dominik Hortig2 vor Jahren
Ich bin leider sehr enttäuscht worden. Die Beratung so wie deren Leistung und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Es wurde uns nicht nur Ware verkauft, welche bestimmte Inhaltsstoffe nicht aufweisen sollte und es trotzdem tat, nein auch der Umtausch gegen ein andere Ware, wies Probleme auf.
Die neue Ware war nur noch eine Woche haltbar.
Diese Ware wird aber weit aus länger eingenommen als eine Wochen.

Also schaut immer was ihr dort genau bekommt.
Benni05
Benni052 vor Jahren
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter!
Super Öffnungszeiten!
Ich bestelle oft Sachen telefonisch oder über die Callmyapo App. Bis 15 Uhr kann ich es mir auch direkt noch am gleichen Tag kostenfrei liefern lassen.
Bei seltenen Problemen habe ich auch das Gefühl, dass sich die Leute dort kümmern und alles in Bewegung setzen.
Ich bin sehr zufrieden.
Elfie Huff
Elfie Huff2 vor Jahren
Mein Mann wollte dort ein Rezept einreichen bzw. die Medikamente kaufen (Privatrezept). Das Medikament bekommt er regelmäßig verschrieben. Daher ist auf dem Rezept vom Arzt vorgegeben, von welchem Hersteller es sein muss. Die Dame in der Apotheke wollte ihm stattdessen ein Medikament verkaufen, dass 1. vom anderen Hersteller und 2. um 160 € teurer war als das verschriebene. Auf den Hinweis meines Mannes, dass das Medikament nicht das richtige sei, erwiderte die Dame sehr unfreundlich, dass er doch besser in eine andere Apotheke gehen solle, wenn ihm das alles nicht passe.
Wie kann es sein, dass man als Kunde einer Apotheke vor Ort so behandelt wird? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass mein Mann aufgrund seines TShirts als Hermesbote zu erkennen war? Das wäre ja dann eine Art Diskriminierung, oder? Nie wieder diese Apotheke!!! Es ist ja kein Wunder, dass immer mehr Menschen ihre Medikamente online bestellen.
Hel
Hel2 vor Jahren
Unverschämte und mehrfach inkompetente Beratung. Suchen wider bitten das teurste Produkt raus, weigern sich die Pille danach rauszugben mit absurder Begründung, beraten ungern in Richtung Naturheilpräparate zudem haben viele der Mitarbeiter kein gesundheitlich bzw. medinzinisch fundiertes Wissen und können bzw. wollen Fragen, die über ein Präparat hinaus gehen nicht beantworten.
Empfohlene Orte