/Mecklenburg-Vorpommern/Apotheke

Apotheke Groß Klein

Schiffbauerring 19, 18109 Rostock, Deutschland

Apotheke Groß Klein
Apotheke
3.8
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
43WF+W6 Rostock, Deutschland
+49 381 1209942
apothekerostock.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hex Hex
Hex Hex2 vor Jahren
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen, wahrscheinlich haben diese Leute allgemein eine sehr kurze Zündschnur! Ich wurde bisher immer!!! Sehr kompetent bedient, auch wenns Mal etwas länger dauert, weil älteren Menschen die Einnahme erklärt wird. Meine Medikamente müssen meist bestellt werden, sind jedoch noch am selben Tag geliefert! Wenn ich fragen hatte, wurde ich immer sehr gut Beraten, unfreundlich empfand ich die Mitarbeiter nie, selbst wenn sie unter Stress waren. Ich kann diese Apotheke vorbehaltlos weiter empfehlen.
Heike Laue
Heike Laue2 vor Jahren
Ich wollte heute meine bestellten Tabletten abholen. Nun stellte sich heraus, dass die Tabletten nicht teilbar sind .Darauf hatte mich die Mitarbeiterin am Vortag hingewiesen, aber da ich noch etliche andere Medikamente abholte, hatte ich dies tatsächlich überhört. Aber damit begann der ganze Ärger. Bei den Tabletten handelt es sich um ein Antiepileptikum und ich hatte Sorgen, sie niemals so genau teilen zu können, dass die Dosis exakt übereinstimmt, zumal die Tabletten ja dafür auch gar nicht vorgesehen sind. Ich äußerte meine Bedenken und bat um eine andere Lösung. Ich bot sogar an, für ein anderes Medikament dazu zu bezahlen .Die Dame, die mich persönlich bediente, war auch wirklich bemüht, mir zu helfen. Bedauerlicherweise mischte sich eine andere Mitarbeiterin immer wieder ein .Das sei zu teuer, keinesfalls würde das die Krankenkasse übernehmen u.s.w.......ich war eigentlich nur unsicher, aber nicht einmal fielen die Worte. "Da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen" ....Im Gegenteil, diese Mitarbeiterin war laut und unhöflich und es ging die ganze Zeit nur um den finanziellen Mehraufwand. Peinlich wurde es, als drei andere Kunden den Laden betraten. Nun hatte sie ja endlich zu tun ????? Fehlanzeige. Plötzlich kam noch einmal ein Kommentar von ihr, immer noch unangenehm laut, dann seufzte sie ein paarmal theatralisch, verdrehte die Augen in meine Richtung und bat ihre Kundschaft um Entschuldigung. Ich stand da wie ein Dummerchen, dass nicht bis drei zählen kann . Ich bin nur noch wortlos gegangen...allerdings finde ich die Dame fehl am
Platz .Professionell geht doch wohl anders??!!
Katharina Jasper
Katharina Jasper2 vor Jahren
Am vergangenen Samstag stand ich mit meiner Familie über eine halbe Stunde mit meiner Familie, inklusive 2 kleinen Kindern bei der Apotheke an um einen Coronatest durchführen zu lassen. Den Dienstag davor wurde ich sehr freundlich dort bedient und es wurde mir da noch gesagt, ich könnte Samstag testen kommen. Wenn ich keinen Schnelltest zuhause hätte wäre es kein Problem, da welche vor Ort wären.
Nachdem wir nun schon länger in der Kälte standen, bekam ich ( ein Glück) mit, das einer anderen Kunden gesagt wurde man müsse erst zur anderen Apotheke gehen und dort einen Test holen und dann könne man den Test hier durchführen.

Von mir darauf angesprochen, reagierten beide Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich und wurden laut mir gegenüber, sodass alle anderen Kunden es mithören konnten. Die Krönung war allerdings als ich der augenscheinlich stark überforderten Mitarbeiterinnen sagte, denn müsse man das draußen für die Kunden ran schreiben..." Ich schreib hier nichts mehr ran, das liest eh keiner!" ....

Also Entschuldigung, aber wenn das Schreiben eines Zettels schon zu viel ist, sollte die Dame ihre Berufswahl überdenken!
Steven Neubauer
Steven Neubauer2 vor Jahren
Wollte den digitalen Impfpass dort machen lassen aber mir wurde gesagt das der 1 Woche braucht.
Haben wohl zuviel zu tun oder überfordert nenn ich das.
Das geht gar nicht!
Bin zu einer anderen Apotheke gegangen, dort hat es nur 2min gedauert.

Vielen Dank für gar nichts!
Felix Müller
Felix Müller2 vor Jahren
Apotheke möchte Ausweisdaten kopieren für Digitalisierung des Impfpasses. Abholung wäre erst am nächsten Tag möglich.
Datenschutz Fehlanzeige.
Tim Becker
Tim Becker2 vor Jahren
Unprofessionell. Auf Nachfrage nach Testzertifikat in der Corona-Warn-App werden vor dem Kunden Verschwörungstheorien vom Überwachungsstaat fabuliert und der Kunde indirekt beschuldigt bei "so was mitzumachen, insbesondere die jungen Leute". Geringe Digitalisierungskompetenz sowie beleidiges und unprofessionelles Verhalten.
Frank Schalowski
Frank Schalowski2 vor Jahren
Mitarbeiter sehr unfreundlich jeder Kunde wurde mit einen Stöhnen bedient.Soo viel Arbeit! Ein älterer Herr vor mir hatte sein Rezept nicht sofort zur Hand ,Komentar:na ja dann gehe ich erst mal nach Hinten ,das dauert wohl noch... so Nicht!!!
Petra Gerick
Petra Gerick2 vor Jahren
Gut und schnell mit Einfühlungsvermögen und Verständnis hat man sich meinem Problem angenommen ......und zur Zufriedenheit erledigt....
Empfohlene Orte