/Lower Saxony/Apotheke

EasyApotheke Hildesheim

Bischofskamp 40, 31137 Hildesheim, Deutschland

EasyApotheke Hildesheim
Apotheke
3.9
118 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5W7R+RV Hildesheim, Deutschland
+49 5121 2893551
hildesheim.easyapotheken.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
As As
As As2 vor Jahren
Ich bestelle Online klappt immer sehr schnell und problemlos. Man bekommt sogar im Paket einen Hinweis das sich evtl. Einige Medikamente nicht vertragen falls sie von einer Person genommen werden. Top...manchmal ist auch ein kleines giveaway dabei. Danke. Nur noch als Tipp, Gutscheine per Mail nicht versenden wenn die Bestellung schon war, das verärgert einwenig, vorher schicken dann kann der Kunde seinen Einkauf planen und freut sich ;)
Bernhard Rieger
Bernhard Rieger2 vor Jahren
Durch Preisvergleiche bin ich zu dieser Online-Apotheke gekommen. Damit der Preis auch wirklich gut war, musste mehr bestellt werden, damit keine Versandkosten anfallen und es auch wirklich noch günstiger war.
Leider wurde dann aber der eigentliche Artikel weder mit-, noch nachgeliefert, sondern ersatzlos storniert. WEGEN DIESEM ARTIKEL WURDE ABER BESTELLT UND DIESER WAR AUCH ALS VERFÜGBAR/LIEFERBAR GEKENNZEICHNET! ! !
Nur weil der zu viel bezahlte Betrag ohne Aufforderung zurück erstattet wurde, gibt es 2 Sterne.
Eugen Baumann
Eugen Baumann2 vor Jahren
Ich kann nur dringend davon abraten bei der Easy Apotheke Hildesheim Versandapotheke zu bestellen!
Ich habe hier ein dringend benötigtes Fiebermittel für mein Kind bestellt.
Erst nach dem Erhalt der Lieferung, wurde ich mit einem beiliegenden Brief darüber informiert, dass das Fiebermittel ausverkauft ist. Und dies obwohl das Medikament als Verfügbar angezeigt wurde und bestellt werden konnte.
Ich war fassungslos, dass man solche Informationen nicht früher an den Kunden kommuniziert, damit dieser darauf reagieren kann.
Die anderen gelieferten Medikamente hatte ich nur bestellt, um den Mindestbestellwert zu erreichen, um keine Versandkosten zu haben.
Daher wollte ich die Bestellung stornieren, was mir auch durch eine sehr freundliche Call Center Mitarbeiterin ermöglich wurde.
Die Bestellung wurde am nächsten Werktag von DHL abgeholt.
Die Retoure ist nun über 3 Wochen her und bis heute habe ich keine Information zum Bearbeitungsstand erhalten.
Auch die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular blieb bis heute unbeantwortet.
Eine Rücküberweisung hat demnach auch noch nicht stattgefunden.
Daher rate ich jedem potentiellen Käufer, bei dringend benötigten Medikamenten, nicht auf die Verfügbarkeit dieser Apotheke zu vertrauen.
Fazit: Unzuverlässig und nicht kundenorientiert. Daher keine Weiterempfehlung!
Michabaush
Michabaush2 vor Jahren
Ich hatte während der Weihnachtsfeiertage ein extrem fiebriges krankes Kind zuhause und musste den Apothekennotdienst aufsuchen. Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung in dieser Nacht! Dem kleinen Patienten geht es zum Glück mittlerweile wieder gut.
Sabrina Löchel
Sabrina Löchel2 vor Jahren
Wir waren gestern mit einem Rezept da und dieses Rezept wurde eingelöst. Nicht nur das die Apotheken Mitarbeiter mega unfreundlich und unsympathisch sind, geben sie auch noch das falsche Medikament mit. Anstatt Augentropfen, die nach einer Op benötigt werden, geben sie Nasenspray mit. Als dies zu Hause bemerkt wurden, ist man natürlich sofort zurück. Doch anstatt auf den Kunden einzugehen, wurden sie frech und meinten, dass Medikament nicht umtauschen zu wollen. Als die Diskussion fast ausartet, bekamen wir dann das richtige Rezept. Doch das Nasenspray mussten wir KAUFEN! Es geht hier nicht um das Geld, sondern um den Fehler, die die Mitarbeiter machten und uns so abfertigten. So einen schlechten Service hab ich in einer Apotheke noch nie erlebt. Schämen sollte sich das Personal, was gestern anwesend war. Fehler passieren. Doch das man noch so angemacht wird ohne Einsicht, unfassbar enttäuschend.
Markus Netzel
Markus Netzel2 vor Jahren
Ich habe eigentlich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht,darum gehe ich lieber in eine richtige Apotheke wo die Verkäufer gut geschult sind.Und ein Tipp:1oder 2 Sitzmöglichkeiten für ältere oder geh+stehbehinderte Kunden wäre wichtig.Und das kassieren muß schneller gehen,nicht das man erst 10Minuten vorm Tresen wartet+dann nochmal 10Minuten an der Kasse.Und das dann wenn man schlecht stehen kann.Denkt mal darüber nach!
Dieter Gerber
Dieter Gerber2 vor Jahren
Ich habe online bestellt. Hatte einen Gutschein 50,-€. Die erste Bestellung 20,-€ alles super. Bei der 2.Bestellung 30,-€ war der Gutschien nicht vorhanden. Dreiste Masche !!
Heinrich Buerschaper
Heinrich Buerschaper2 vor Jahren
Mehrere gekauft, es war preisgünstig und die Apotheke hat lange auf.
Empfohlene Orte