/Brandenburg/Apotheke

City-Apotheke

Karl-Liebknecht-Straße 136, 03046 Cottbus, Deutschland

Apotheke
3
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q85J+3V Cottbus, Deutschland
+49 355 6202965
gesundleben-apotheken.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Qwerty Official
Qwerty Official2 vor Jahren
Der Herr Kou, über den sich hier oft beschwert wird, fand ich eigentlich relativ freundlich und angesichts der vielen Menschen mit Migrationshintergrund hier in CB sind seine Sprachkenntnisse sicher vom Vorteil. ABER: Die anderen Mitarbeiterinnen (vor allem die eine jüngere Rothaarige, die mich angeranzt hat, weil ich aufgrund ihrer Unfähigkeit dachte, ich wäre angesprochen gewesen!) sind echt unfreundlich. Und vor allem wundert es mich 0, dass viele online ihre Medikamente bestellen, denn das geht meist schneller als in Apotheken, die immer alles erst bestellen müssen. Bei Nischenmedikamenten würde ich das ja noch verstehen, aber Clomipramin nicht dahaben?!?!?!
Bernd Boehm
Bernd Boehm2 vor Jahren
Servicewüste Deutschland
Ich löse seit Jahren meine Privatrezepte in dieser Apotheke ein, doch seit einiger Zeit arbeitet dort ein Herr Kou und der ist bestimmt sehr kompetent, aber nicht besonders emphatisch und schon gar nicht Kundenfreundlich. Eines meiner vielen Medikamente ist immer nicht vorrätig und bis dato wurde es immer, kostenlos, nach Hause geliefert, doch plötzlich soll ich 3€ dafür bezahlen und er meinte, dass das normal wäre…..
Ich bin zur Apotheke in der Spreegalerie gegangen und wurde dort sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mein Medikament wird kostenlos nach Hause geliefert.
Das nenne ich Kundendienst Herr Kou!
Grit Schönwälder
Grit Schönwälder2 vor Jahren
Wurde letzten Samstag (18.12.) ebenfalls ziemlich abgebügelt mit der Bitte mir einen digitalen Impfpass auszustellen. Mir wurde lautstark vorgeworfen einen gefälschten Impfpass zu haben und das bei voller Apotheke.
Ein " Tut mir leid, wir sind überlastet" hätte ich natürlich akzeptiert. Ich war von der Frechheit der Apothekerin derart überrumpelt, dass mir die die Worte für eine schlagfertige Antwort fehlten.
Jörg Tscharke
Jörg Tscharke2 vor Jahren
Liebe City-Apotheke,

diese Bewertung ist auch mein Ernst: Wie willkürlich, herablassend, übergriffig gegenüber meiner Person mir heute entgegnet wurde, ist unterste Schublade. Mich aufgrund meiner Kleidung und Aussehens als Impfausweisbetrüger darzustellen, ist eine bodenlose Arroganz Ihrer "fachkundigen" Mitarbeiterin, die ihresgleichen sucht. Ein Kunde vor mir bekam ohne große Probleme den Impfausweis digitalisiert. Obwohl dieser auch nicht von einem Cottbusser Hausarzt geimpft wurde. Die gleiche Situation bei mir, aber mit folgender Reaktion: "Nein. Ich digitalisiere Ihren Impfausweis nicht." Auf die Frage warum? "Es wird damit zu viel Schindluder getrieben". Ich fragte sie weiterhin, ob das ihr Ernst sei? "Ja. Das ist mein ganzer Ernst!"
Hätte sie sich den Impfausweis angesehen, würde sie ALLE meine im Leben erhaltenen Impfungen sehen. Tat sie aber nicht und ließ mich abtreten. Ich empfinde solch eine Art als Diskriminierung!!! Solch einer "kompetenten" Mitarbeiterin gebührt eine Abmahnung. Und Sie können froh sein, dass ich so tolerant bin und keine Anzeige erstatte.
Und zum Glück sind wir in der freien Marktwirtschaft. 50 Meter weiter in der Pluspunkt Apotheke wurde mir nicht nur mein Impfausweis digitalisiert, sondern auch gleich per App eingerichtet. Und das mit dem freundlichsten und verständlichsten Lächeln in dieser ganzen Corona-Situation.
Als Kunde sehen Sie mich garantiert nicht wieder. Und ich hoffe es lesen sehr viele Cottbuser diese Bewertung.
Silke Jordan
Silke Jordan2 vor Jahren
Ich habe Heparin-Spritzen verordnet bekommen. Zum zweiten Mal.Das erste Rezept löste ich in der Apotheke am TKC ein, wo ich direkt Desinfektionstücher dazu bekam, da ich die Einstichstelle desinfizieren muss. In dieser Apotheke bekam ich auf Nachfrage zu hören, dass man die kaufen muss. Als ich sagte, dass ich aber letztens welche dazubekommen habe, wurde gefragt: Aber hier doch nicht, oder?. Ich verneinte. Das nennt man "Service". Ich werde das nächste Mal wieder woanders hingehen.
Ronny Schwerke
Ronny Schwerke2 vor Jahren
Unfreundlich Bedienung und das nicht das erste Mal...kauft eure Medikamente lieber in einer anderen Apotheke oder gleich Online...
Claudia Freitag
Claudia Freitag2 vor Jahren
Sehr geehrte Frau Hartmann!

Schön, dass Sie so fokussiert auf das Wohl Ihrer Kunden sind, aber vielleicht sollten Sie auch auf Diskretion und Privatsphäre achten, wenn Sie im Kundenkontakt stehen.Ich bin wirklich erstaunt, dass es am Ende nicht einmal für eine Verabschiedung ausgereicht hat. Offensichtlich mögen Sie es nicht, wenn man ihre Empfehlungen nicht annimmt. Dennoch sollten Sie solche Situationen weniger persönlich nehmen. Bitte erkundigen Sie sich doch bei Ihren Kollegen, falls solche Situationen Ihnen Unbehagen oder Schwierigkeiten bereiten. Denn ich kann als Kunde nur sagen, dass es sehr unangenehm ist, auf diese Art und Weise bedient zu werden.
Thomas Hirschfelder
Thomas Hirschfelder2 vor Jahren
Seit 2011 die Apotheke des Vertrauens u. das blieb auch 2018 nach größerer Entfernung zur neuen Wohnung so, da der Botendienst doppelte Wege abnimmt u. Aufträge zur Bestellung teils sehr teurer Dauermedikation auch telefonisch entgegengenommen werden, womit meist der eine Weg genügt, das Rezept abzugeben u. alles gleich mitzunehmen ... Tolles Personal! Weiter so!
Empfohlene Orte