City-Apotheke
Karl-Liebknecht-Straße 136, 03046 Cottbus, Deutschland
3
28 Bewertungen
8 Kommentare
Q85J+3V Cottbus, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Ich löse seit Jahren meine Privatrezepte in dieser Apotheke ein, doch seit einiger Zeit arbeitet dort ein Herr Kou und der ist bestimmt sehr kompetent, aber nicht besonders emphatisch und schon gar nicht Kundenfreundlich. Eines meiner vielen Medikamente ist immer nicht vorrätig und bis dato wurde es immer, kostenlos, nach Hause geliefert, doch plötzlich soll ich 3€ dafür bezahlen und er meinte, dass das normal wäre…..
Ich bin zur Apotheke in der Spreegalerie gegangen und wurde dort sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mein Medikament wird kostenlos nach Hause geliefert.
Das nenne ich Kundendienst Herr Kou!
Ein " Tut mir leid, wir sind überlastet" hätte ich natürlich akzeptiert. Ich war von der Frechheit der Apothekerin derart überrumpelt, dass mir die die Worte für eine schlagfertige Antwort fehlten.
diese Bewertung ist auch mein Ernst: Wie willkürlich, herablassend, übergriffig gegenüber meiner Person mir heute entgegnet wurde, ist unterste Schublade. Mich aufgrund meiner Kleidung und Aussehens als Impfausweisbetrüger darzustellen, ist eine bodenlose Arroganz Ihrer "fachkundigen" Mitarbeiterin, die ihresgleichen sucht. Ein Kunde vor mir bekam ohne große Probleme den Impfausweis digitalisiert. Obwohl dieser auch nicht von einem Cottbusser Hausarzt geimpft wurde. Die gleiche Situation bei mir, aber mit folgender Reaktion: "Nein. Ich digitalisiere Ihren Impfausweis nicht." Auf die Frage warum? "Es wird damit zu viel Schindluder getrieben". Ich fragte sie weiterhin, ob das ihr Ernst sei? "Ja. Das ist mein ganzer Ernst!"
Hätte sie sich den Impfausweis angesehen, würde sie ALLE meine im Leben erhaltenen Impfungen sehen. Tat sie aber nicht und ließ mich abtreten. Ich empfinde solch eine Art als Diskriminierung!!! Solch einer "kompetenten" Mitarbeiterin gebührt eine Abmahnung. Und Sie können froh sein, dass ich so tolerant bin und keine Anzeige erstatte.
Und zum Glück sind wir in der freien Marktwirtschaft. 50 Meter weiter in der Pluspunkt Apotheke wurde mir nicht nur mein Impfausweis digitalisiert, sondern auch gleich per App eingerichtet. Und das mit dem freundlichsten und verständlichsten Lächeln in dieser ganzen Corona-Situation.
Als Kunde sehen Sie mich garantiert nicht wieder. Und ich hoffe es lesen sehr viele Cottbuser diese Bewertung.
Schön, dass Sie so fokussiert auf das Wohl Ihrer Kunden sind, aber vielleicht sollten Sie auch auf Diskretion und Privatsphäre achten, wenn Sie im Kundenkontakt stehen.Ich bin wirklich erstaunt, dass es am Ende nicht einmal für eine Verabschiedung ausgereicht hat. Offensichtlich mögen Sie es nicht, wenn man ihre Empfehlungen nicht annimmt. Dennoch sollten Sie solche Situationen weniger persönlich nehmen. Bitte erkundigen Sie sich doch bei Ihren Kollegen, falls solche Situationen Ihnen Unbehagen oder Schwierigkeiten bereiten. Denn ich kann als Kunde nur sagen, dass es sehr unangenehm ist, auf diese Art und Weise bedient zu werden.