Sehr geehrte Fr. A.GRT, ich bedauere sehr, dass es mir als promovierter Apothekerin in einem 20 minütigen Beratungsgespräch nicht gelang, Ihr Anliegen, welches Sie bei verschiedenen Medizinern bereits ergebnislos vorgebracht hatten, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Auch habe ich - offensichtlich vergeblich - versucht Ihnen zu vermitteln, dass ich nicht befugt bin, Diagnosen oder Anamnesen zu erstellen, was hier notwendig gewesen wäre. Wir sind als QMS-zertifizierte Apotheke stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Für qualifizierte Kundenkritik sind wir daher immer dankbar. Das entsprechende Formular wird Ihnen von mir und meinen freundlichen und kompetenten KollegInnen immer zu unseren Öffnungszeiten ausgehändigt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihre Kritik formlos zu übermitteln. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Apotheke auch wieder Ihren Nachwuchs mitbringen. Das ungestörte Ausräumen unserer Regale hat ihm sichtlich sehr viel Spaß bereitet. Für Ihren Start in Ihrer neuen Wahlheimat wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Beate Lenger
Fritz the Cat2 vor Jahren
Musste sie als Notapoteke benutzen. Der Mann machte nen mürrischen Eindruck war aber sonst freundlich. Alles gut 👍
Nanda Eichhorn2 vor Jahren
Auf der Durchreise wurde uns in der Pauerschen Apotheke sehr kompetent und freundlich geholfen- ein top Service!
Igraine C.2 vor Jahren
Ich komme seit Jahren gern in diese Apotheke und werde hier immer freundlich beraten. Schnelle Bestellung und Lieferung nach Hause, bin sehr zufrieden.
Galadriel722 vor Jahren
Wunderschöne Apotheke mit top Beratung! Immer wieder gerne.
LaJ2 vor Jahren
Sehr gute Apotheke!!
Christian Roeder2 vor Jahren
zu Kommentar Julia Julia : man beachte auch ihren Kommentar zu Zahnarzt Oliver Röhr ; ein Gesundheits Troll
A. GRT2 vor Jahren
Die Grauhaarige ist unverschämt und anmaßend. Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen.
ich bedauere sehr, dass es mir als promovierter Apothekerin in einem 20 minütigen Beratungsgespräch nicht gelang, Ihr Anliegen, welches Sie bei verschiedenen Medizinern bereits ergebnislos vorgebracht hatten, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Auch habe ich - offensichtlich vergeblich - versucht Ihnen zu vermitteln, dass ich nicht befugt bin, Diagnosen oder Anamnesen zu erstellen, was hier notwendig gewesen wäre.
Wir sind als QMS-zertifizierte Apotheke stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Für qualifizierte Kundenkritik sind wir daher immer dankbar. Das entsprechende Formular wird Ihnen von mir und meinen freundlichen und kompetenten KollegInnen immer zu unseren Öffnungszeiten ausgehändigt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihre Kritik formlos zu übermitteln.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Apotheke auch wieder Ihren Nachwuchs mitbringen. Das ungestörte Ausräumen unserer Regale hat ihm sichtlich sehr viel Spaß bereitet.
Für Ihren Start in Ihrer neuen Wahlheimat wünsche ich Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Beate Lenger