Rosen-Apotheke
Troppaupl. 1 A, 96052 Bamberg, Deutschland
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WW45+C2 Bamberg, Deutschland
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
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Sonntag: Geschlossen
Am Ende, habe ich gefragt, ob ich nach meinem Ergebniss zahlen könnte, weil ich auch Medikamente nach meiner Diagnose kaufen wollte. Die Mitarbeiterin hat trotzdem zweimal versucht, mir das Medikament zu verkaufen, ohne mir mein Testergebnis per E-Mail zu schicken.
Ich kann nur sagen Daumen ganz weit hoch! So liebevoll wie sie mit meiner Tochter umgegangen sind einfach toll! Wir kommen gerne wieder!
Ich weiß das:
Impfnachweis: Stand 29.06.2021 (STMGP)
Bereits 2-fach Geimpfte können ihren digitalen Impfnachweis in Apotheken erhalten.
Apotheken, welche an der Ausstellung der EU-Zertifikate teilnehmen, können gegen Vorlage des gelben Impfpasses (oder den Impfbescheinigungen aus den Impfzentren) digitale Impfnachweise ausstellen. Die Internetseite mein-apothekenmanager.de zeigt eine Übersicht, welche Apotheken in der Nähe den digitalen Impfnachweis ausstellen.
Die CovPass-App dient ausschließlich dazu, Impfnachweise, Testergebnisse oder Genesenenzertifikate zu speichern.
Nachdem ich heute beim Arzt war zwecks eines Ausschlages , habe ich zwei Rezepte bekommen. Die ich in der Rosen Apotheke abholte.
Ich habe der Dame Frau. R. diese ausgehändigt. Darauf hin hat sie mich „ laut“ während eine andere Person im Raum, die nicht ihre Mitarbeiterin war sondern eine Kundin , gefragt. Ich zitiere :“ Haben SIe Gürtelrose? und dass auf die Art. Achtung ⛔️ Achtung ⛔️ ansteckend. Ich habe mir dabei nur meinen Teil gedacht. Ich sagte nein! Weil das nicht die Diagnose vom Arzt ist. Ich bezahlte mein Rezept und direkt nach dem Sie mir mein Rückgeld gab. Ging sie sofort ihre Hände desinfizieren! Alles schön und gut ! Hygienemaßnahmen berechtigt. Nach der aktuellen Pandemie sowieso. Ich finde es nur etwas befremdlich einen Kunden direkt auf sein Leiden anzusprechen! Während eine andere Kundin im selben Raum ist. Man hätte es zumindest in einem flüsternden Ton fragen können. Die Situation fange ich so unangenehm. Das ich diese Apotheke tatsächlich nicht mehr Aufsuchen werde.
Jedenfalls war ich bis gestern dieser Meinung.
Man steht als Kunde im "Laden" und die Angestellte hat nichts besseres zu tun, als mindestens 5 Minuten Smalltalk mit einer anderen Kundin zu halten (nicht ein Beratungsgespräch, sondern eine private Unterhaltung).
Wie lange die dann noch ging kann ich nicht sagen, denn ich habe die Apotheke verlassen.
Bei solchem Personal lasse ich mein Geld lieber woanders.