Hofapotheke zum schwarzen Adler Wolfgang Zormaier e.K.
Residenzpl. 12, 94032 Passau, Deutschland
2.2
19 Bewertungen
8 Kommentare
HFF9+Q3 Passau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Sperrt am besten gleich zu😤
Da man weder begrüßt wird, noch ein Lächeln bekommt, und stattdessen pampig auf das Masketragen "hingewiesen" wird, und absolut nicht den Eindruck bekommt, die Verkäuferin würde etwas verkaufen wollen, kaufe ich zukünftig in einer der anderen Apotheken ein.
Zuhause kam dann das böse Erwachen. Die Apothekerin hatte ohne etwas zu sagen oder mich darauf hinzuweisen, die Maske einfach berechnet. Es geht hier zwar nur um 0,50 Cent aber auch ums Prinzip. Dies hintenrum zu berechnen ist einfach unseriös. Wenn ich gewusst hätte dass mich die Maske etwas kostet, hätte ich in der Apotheke nichts gekauft und wäre in die nächste gegangen bzw. hätte online bestellt.
Update 05.01.23:
Maskenpflicht gibt es in der Apotheke jetzt nicht mehr, dafür gibt es zwei Sterne extra.
Edit: Ergänzung/Erklärung: Ich fand Sie schrecklich zornig gegenüber mir, wie ich vor Ihrer Apotheke auf der Straße mit meinem Auto stand. Dort stand ich für circa 5 bis 7 Minuten, nachdem ich schwere Sachen kurz nach dem Einkauf bei Edeka gleich neben Ihrer Apotheke ins Auto einladen musste (Fahrzeug stand erst NACH dem Einkauf dort, holte es extra fürs Einladen, der Einkauf stand solange im Edeka). Woanders war in der Nähe vom Edeka nichts frei!
Habe uA 6 Tragerl Wasser beim Edeka gekauft und sehr viele Säfte, die ich unmöglich alleine 500 m zum Auto-Parkplatz tragen konnte, den Hügel runter und hoch.
Nachdem ich Ihnen das versuchte zu erklären und Sie mich sogar schleppen sahen, haben Sie nur weitergeschimpft und überhaupt kein Verständnis gezeigt. Auf meine Bitte, Sie können mir ja helfen, dann sei ich schneller wieder weg, sind Sie schimpfend von dannen gezogen und haben gemeint, ich dürfte da trotzdem nicht stehen.
Ich kann ja verstehen, dass es Sie sehr fuchst, wenn Leute vor Ihrem Laden stehen, aber ein bisschen Verständnis hätten Sie zeigen können. Was hätte ich denn machen sollen? Seien Sie bitte verständnisvoller, Ihre Mitmenschen werden es Ihnen danken.
uA auf dieser Erfahrung basierte meine Rezension zu Ihnen: Nomen est omen.
Leider äußerte er sich mir gegenüber auch immer wieder mit unangebrachten Kommentaren!