/Bavaria/Apotheke

SaniPep Apotheke im Einkaufs-Center Neuperlach

Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Deutschland

SaniPep Apotheke im Einkaufs-Center Neuperlach
Apotheke
3.4
162 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4J2V+8Q München, Deutschland
+49 89 6700960
sanipep.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ioannis Papoulias
Ioannis Papoulias2 vor Jahren
Tolle Apotheke mit super Service und freundlichem Personal. Die Medikamente sind auch meist immer vorrätig.
Aber man muss immer lange warten, egal wann man kommt. Es ist egal ob Morgens, Mittags, Abends oder an welchem Wochentag, man muss immer mindestens eine halbe Stunde Warten. Es ist immer nur maximal die Hälfte der Schalter besetzt. Ich verstehe wenn ein Personalproblem herrscht, aber das ist schon seit längerem so. Wenn man in die Apotheke geht ist man meistens krank und krank solange zu warten finde ich nicht gut. Diese Situation macht die tolle Apotheke kaputt.
Uwe luigi
Uwe luigi2 vor Jahren
Unzählige Jahre meine Lieblingsapotheke gewesen. Mit dem Eigentümerwechsel wurde es zunehmend schlimmer. Immer weniger Schalter besetzt. Medikamente nur noch in geringer Stückzahl vorrätig. Abholschalter nicht mehr verfügbar. Über 30 Minuten warten zu müssen, um ein bereits bezahltes Medikament abzuholen zu können ist einfach frech. Kein Einzelfall. Passiert regelmäßig.
Naja, bringe ich halt mein Geld zu einer anderen Apotheke, bei denen Kundenservice keine leere Worthülse ist.
Viccy Vicacinsky
Viccy Vicacinsky2 vor Jahren
Bevor ich hier nochmal Lebenszeit verschwende, geh ich lieber in kleine Apotheken, in denen ich nicht schickaniert werde, nur weil ich ein seltenes Medikament verschrieben bekomme. Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit wurde mir dann noch Rezeptbetrug untergestellt. So etwas übergreifendes, diskriminierendes gepaart mit Arroganz und Dummheit. Hier gibt es nur lange Wartezeit (Auch bei Vorbestellung!!)für noch unfreundlichere Beraterinnen. Ein weiterer Kunde der nie wieder kommt!!!
Jo Wa
Jo Wa2 vor Jahren
Seit dem Besitzerwechsel hat sich die Qualität der Kundenbetreuung erheblich verschlechtert. Lange Wartezeiten sind zu jeder Tageszeit seit Monaten an der Tagesordnung.
Ich war über Jahrzehnte registrierter Kunde in der Sani „ Plus“ Apotheke. Jetzt werde ich aber wechseln!
Patrick Garus
Patrick Garus2 vor Jahren
Eine tolle Kneipe bei der man mit der Bedienung über Gott und die Welt quatschen kann. Wäre schön wenn man an den Schaltern Stühle aufstellt, damit man auch ohne Rollator bequem Schnacken kann. Leider wird man nach ca. 30min von anderen Kunden rausgebuht.
Merkwürdig : einige Kunden kommen offenbar für Medikamente hier her. Gibt es dafür nicht Apotheken? Wer stellt sich denn für paar Ibu in ne 30-60min Schlange?
Hansjoerg Soller
Hansjoerg Soller2 vor Jahren
Exzellenter Service und Beratung. Meine Liebsten waren hellbegeistert mit dem Verwöhnprogramm für die anspruchsvolle Haut. Herzlichen Dank.
Petra von Eyb
Petra von Eyb2 vor Jahren
Seit Jahren hole ich meine Medikamente hier und auch einige Kosmetikas. Die Apothekerinnen sind sehr freundlich und kompetent. Erst kürzlich wurde ich aufmerksam gemacht daß wegen zwei Medikamente ich meinen Kaliumspiegel testen sollte. ...... und sie hatte recht. Seit einiger Zeit werden mir die Medikamente geliefert. Es wird immer versucht sie am gleichen Tag zu bringen. Danke dafür. Ich möchte meine Apotheke nicht mehr missen. Sie muss unbedingt bleiben
Soundcheck
Soundcheck2 vor Jahren
Toller Service!
Ich hatte von meiner Hautärztin vorgestern eine cortisonhaltige Salbe verschrieben bekommen, die im Moment nicht lieferbar ist.
Die sehr freundlichen Mitarbeiter der Sanipep Apotheke kümmerten sich sofort darum, in Absprache mit meiner Ärztin ein adäquaten Ersatz zu beschaffen. Das Problem war, dass die Filiale der Praxis (Dermazentrum München) nicht direkt kontaktiert werden konnte. Ein Anruf in der Telefonzentrale des Dermazentrums blieb erfolglos, die Apothekenmitarbeiterin wurde von der Telefonzentrale nicht weiterverbunden. Email war aus Datenschutzgründen nicht möglich, also blieb der Apotheke nichts anderes übrig als eine entsprechende Anfrage zu Faxen(!).
Die Antwort kam dann auch prompt und so konnte das Ersatzmedikament sofort beschafft werden. Ich wurde von der Sanipep Apotheke zweimal telefonisch auf dem Laufenden gehalten.
Für diesen tollen Service möchte ich mich nochmals ausdrücklich bedanken!
Empfohlene Orte