Hofanger-Apotheke e.K.
Hofangerstrasse 84, 81735 München, Deutschland
2.9
28 Bewertungen
8 Kommentare
4J6G+3V München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Diese Chefin hat es schon mehmals geschafft uns grundlos anzugiften. Und das bei zahlenden Kunden! Unfassbar, und dann noch diese unverschämten Preise. Sehr oft ca 20% mehr als in anderen Apotheken! Absolute Frechheit!
Ich wechsle jetzt die Apotheke
Am Mittag wurde meine Glaubhaftmachung mit der Angabe dies durch ein Attest bestätigen zu können noch akzeptiert. Am Abend wurde ich dann wie ein Hund vor den Laden gebeten um dort meine Medikamente zu bekommen.
Somit diskriminierte mich die Verkäuferin. Keine Empfehlung für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen oder Behinderungen die es ihnen nicht möglich machen eine Maske zu tragen.
Das man jedes Medikament bestellen muss, ist wahrscheinlich schon bekannt und keine Neuigkeit mehr...aber was ich bei meinem letzten Besuch erlebt habe, ist wirklich frech und alles andere als kundenorientiert.
Nach Absprache mit Kinderarzt und Krankenkasse wollte ich den Impfstoff für die bevorstehe Impfung meines Kindes abholen. Ich besuchte die Apotheke am frühen Freitag Nachmittag und wurde von Frau S. sehr mürrisch "begrüßt". Hier dachte ich mir noch nichts dabei und ignorierte die Unfreundlichkeit und schrieb es der erschwerten Kommunikation mit Mundschutz zu.
Das erste was ich patzig zu hören bekam, war der unfreundliche Verweis, dass das Rezept ja bereits seit einigen Tagen ausgestellt wurde und sie mir jetzt nicht sagen kann, ob der Impfstoff rechtzeitig bestellt werden kann. Unprofessioneller geht es kaum!!Das eine Terminvergabe beim Kinderarzt und eine Abklärung mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme Zeit in Anspruch nimmt und man auf die Rückmeldung angewiesen ist, sollte wohl bekannt bzw nicht das Problem der Apothekerin sein.
Parallel wollte ich auch das bereits bestellte Medikament meines Freundes abholen: auch hier passte der guten Frau wieder etwas nicht und sie gab mir wieder "sehr freundlich" und bestimmt zu verstehen, dass sie den Kundenbeleg nicht benötigen würde und knallte mir diesen auf die Theke. Ab diesem Moment hatte ich wirklich keine Lust mehr und war kurz davor die Apotheke zu verlassen und zu einer anderen zu gehen.ABER!! Ich hatte mein Kind dabei und keine Zeit zu einer anderen Apotheke zu gehen. Daher habe ich Frau S. gebeten, nachzufragen, ob der Impfstoff rechtzeitig geliefert werden kann. Das sie das nicht selbst angeboten hat, zeugt von großem Desinteresse und Lustlosigkeit. Das ist doch das 1. was dem Kunden angeboten werden sollte. Ich war wirklich fassungslos, auch von der Kollegin die neben dran stand und nichts sagte!! Vielleicht ist das aber auch Standard in dieser Apotheke und jenes Verhalten von Frau S. keine Seltenheit. Schade, das solche Personen, die kein Interesse haben, Kunden weiter zu helfen und freundlich zu bedienen, im Dienstleistungsgewerbe arbeiten!!!
Ich werde diese Apotheke definitiv nicht mehr besuchen und gerne einen längeren Weg zu einer anderen Apotheke in Kauf nehmen!!