/Bavaria/Apotheke

Hofanger-Apotheke e.K.

Hofangerstrasse 84, 81735 München, Deutschland

Hofanger-Apotheke e.K.
Apotheke
2.9
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4J6G+3V München, Deutschland
+49 89 6805840
hofanger-apotheke-muenchen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Doro Thea
Doro Thea2 vor Jahren
Sehr unfreundlich und inkompetent!Ich wollte Ohrentropfen kaufen und die Dame (klein,schwarze Haare) sagte sie verkauft mir keine- auch keine freiverkäuflichen, sie sieht dass ich überfordert sei und ich sollte doch bitte den Notarzt anrufen!
Marion Wittl
Marion Wittl2 vor Jahren
Grausame Apotheke! Sehr unfreundliches Personal und Chefin. Zusätzlich muss gefühlt immer alles erst bestellt werden. Geholfen wird einem auch nicht.
C. Brunner
C. Brunner2 vor Jahren
Seit Jahren unsere Hausapotheke. Natürlich nicht immer alles gut. Die Chefin jedenfalls ist immer freundlich und kompetent.
Axel Schwarz
Axel Schwarz2 vor Jahren
Personal ob im Verkauf oder am Telefon sehr freundlich, kompetent und immer mit einem guten Tipp! Danke für den guten Service!
Xscape1972
Xscape19722 vor Jahren
(Ich nehme die ausländischen Mitarbeiterinnen aus, die sehr oft freundlich und kompetent waren.)
Diese Chefin hat es schon mehmals geschafft uns grundlos anzugiften. Und das bei zahlenden Kunden! Unfassbar, und dann noch diese unverschämten Preise. Sehr oft ca 20% mehr als in anderen Apotheken! Absolute Frechheit!
Sun Shine
Sun Shine2 vor Jahren
Sehr schlechter Service und unfreundliches Personal. Man bestellt telefonisch alles vorab und ruft nochmal an bevor man die Ware abholt um sich zu vergewissern ob alles da ist. Und jedes mal das gleiche, denn wenn man da ist, fängt die Sucherei an. Komischerweise ist ein Medikament immer falsch bestellt..
Ich wechsle jetzt die Apotheke
Miriam Winner
Miriam Winner2 vor Jahren
Hier wird man mal nach Recht und Gesetz behandelt, dann auch wieder nicht.
Am Mittag wurde meine Glaubhaftmachung mit der Angabe dies durch ein Attest bestätigen zu können noch akzeptiert. Am Abend wurde ich dann wie ein Hund vor den Laden gebeten um dort meine Medikamente zu bekommen.
Somit diskriminierte mich die Verkäuferin. Keine Empfehlung für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen oder Behinderungen die es ihnen nicht möglich machen eine Maske zu tragen.
Jenny B.
Jenny B.2 vor Jahren
Noch nie wurde ich so unverschämt in einer Apotheke bedient wie in dieser!!
Das man jedes Medikament bestellen muss, ist wahrscheinlich schon bekannt und keine Neuigkeit mehr...aber was ich bei meinem letzten Besuch erlebt habe, ist wirklich frech und alles andere als kundenorientiert.

Nach Absprache mit Kinderarzt und Krankenkasse wollte ich den Impfstoff für die bevorstehe Impfung meines Kindes abholen. Ich besuchte die Apotheke am frühen Freitag Nachmittag und wurde von Frau S. sehr mürrisch "begrüßt". Hier dachte ich mir noch nichts dabei und ignorierte die Unfreundlichkeit und schrieb es der erschwerten Kommunikation mit Mundschutz zu.

Das erste was ich patzig zu hören bekam, war der unfreundliche Verweis, dass das Rezept ja bereits seit einigen Tagen ausgestellt wurde und sie mir jetzt nicht sagen kann, ob der Impfstoff rechtzeitig bestellt werden kann. Unprofessioneller geht es kaum!!Das eine Terminvergabe beim Kinderarzt und eine Abklärung mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme Zeit in Anspruch nimmt und man auf die Rückmeldung angewiesen ist, sollte wohl bekannt bzw nicht das Problem der Apothekerin sein.

Parallel wollte ich auch das bereits bestellte Medikament meines Freundes abholen: auch hier passte der guten Frau wieder etwas nicht und sie gab mir wieder "sehr freundlich" und bestimmt zu verstehen, dass sie den Kundenbeleg nicht benötigen würde und knallte mir diesen auf die Theke. Ab diesem Moment hatte ich wirklich keine Lust mehr und war kurz davor die Apotheke zu verlassen und zu einer anderen zu gehen.ABER!! Ich hatte mein Kind dabei und keine Zeit zu einer anderen Apotheke zu gehen. Daher habe ich Frau S. gebeten, nachzufragen, ob der Impfstoff rechtzeitig geliefert werden kann. Das sie das nicht selbst angeboten hat, zeugt von großem Desinteresse und Lustlosigkeit. Das ist doch das 1. was dem Kunden angeboten werden sollte. Ich war wirklich fassungslos, auch von der Kollegin die neben dran stand und nichts sagte!! Vielleicht ist das aber auch Standard in dieser Apotheke und jenes Verhalten von Frau S. keine Seltenheit. Schade, das solche Personen, die kein Interesse haben, Kunden weiter zu helfen und freundlich zu bedienen, im Dienstleistungsgewerbe arbeiten!!!

Ich werde diese Apotheke definitiv nicht mehr besuchen und gerne einen längeren Weg zu einer anderen Apotheke in Kauf nehmen!!
Empfohlene Orte