Nicht nachvollziehbar sind für mich die geänderten Öffnungszeiten und die Kurzarbeit für das Personal. Die Ärzte in der Umgebung machen bereits 8,00 Uhr ihr Praxis auf, wenn ich mir nur ein Rezept hole und dann zur Apotheke gehe stehe ich erst einmal eine halbe Stunde vor der Tür. Danke! Was die Kurzarbeit betrifft muss ich die Frage stellen ob zurzeit weniger Menschen Medikamente benötigen. Hier dürfte sich doch auch mit Corona nichts bei den Patienten geändert haben.
Victoria ziegler2 vor Jahren
Unfreundlichste Beratung die ich jemals in einer Apotheke bekommen habe. Vor einem halben Jahr musste ich ein Medikament kaufen, was mir ziemlich unangenehm war zu kaufen. Durch die unfreundliche Mitarbeiterin, die mich bedient hat, wurde das noch viel schlimmer. Die Situation ist bereits ein halbes Jahr her, war mir aber so unangenehm und ich habe mich so gedemütigt gefühlt, dass ich sie nicht vergessen konnte. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Apotheke setzten und werde mich wohl eine Zeit lang noch fragen, warum jemand in einer Apotheke arbeitet, der so wenig Empathie für andere Menschen besitzt. Offensichtlich hat hier jemand den falschen Beruf gewählt. Wenn man nicht mit Menschen umgehen kann, sollte man überlegen den Job zu wechseln. Ich kann nur davon abraten hier einkaufen zu gehen.
Edit zur Antwort vom Inhaber: Tut mir leid, dass meine erste Intension nach diesem schlimmen Erlebnis nicht direkt war, eine Google Bewertung zu schreiben. Ich habe diese Bewertung eigentlich nicht schreiben wollen, aber dieses Erlebnis lag mir schwer auf dem Herzen und ich würde gerne andere warnen, damit ihnen nicht selbiges passiert wie mir. Aber wenn Sie so gerne konstruktiv mit Kritik umgehen frage ich mich, warum Sie nicht bei den positiven Bewertungen nachgefragt haben, wann diese ihre Einkäufe getätigt haben. Auch positive Kritik wäre dazu fähig konstruktive Kritik zu sein. Um üble Nachrede kann es sich nicht handeln, da ich meinen Einkauf nicht alleine getätigt habe und mir jemand dieses Ereignis bezeugen kann. Dieser fast Vorwurf ist für mich ein Beleg dafür, dass Sie wohl nicht so gut mit Kritik umgehen können. Ich finde es auch etwas zu viel verlangt, auf Google nähere privatere Angaben zu meinen Einkäufen in einer Apotheke zu tätigen. Vor allem nachdem ich schon geschrieben hatte, dass es mir sehr unangenehm war besagtes Medikament zu kaufen. Hier zeigt sich auch keine Empathie Ihrerseits. Wenn Sie die konstruktive Kritik interessiert hätte, hätten Sie sicher einen Weg gefunden sich mit mir in Verbindung zu setzten. Solle im 21. Jahrhundert nicht unmöglich sein.
Christian Lerf2 vor Jahren
Ich habe mir gestern das Impfzertifikat ausstellen lassen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank für ihr Engagement.
Edit zur Antwort vom Inhaber:
Tut mir leid, dass meine erste Intension nach diesem schlimmen Erlebnis nicht direkt war, eine Google Bewertung zu schreiben. Ich habe diese Bewertung eigentlich nicht schreiben wollen, aber dieses Erlebnis lag mir schwer auf dem Herzen und ich würde gerne andere warnen, damit ihnen nicht selbiges passiert wie mir.
Aber wenn Sie so gerne konstruktiv mit Kritik umgehen frage ich mich, warum Sie nicht bei den positiven Bewertungen nachgefragt haben, wann diese ihre Einkäufe getätigt haben. Auch positive Kritik wäre dazu fähig konstruktive Kritik zu sein.
Um üble Nachrede kann es sich nicht handeln, da ich meinen Einkauf nicht alleine getätigt habe und mir jemand dieses Ereignis bezeugen kann. Dieser fast Vorwurf ist für mich ein Beleg dafür, dass Sie wohl nicht so gut mit Kritik umgehen können.
Ich finde es auch etwas zu viel verlangt, auf Google nähere privatere Angaben zu meinen Einkäufen in einer Apotheke zu tätigen. Vor allem nachdem ich schon geschrieben hatte, dass es mir sehr unangenehm war besagtes Medikament zu kaufen. Hier zeigt sich auch keine Empathie Ihrerseits.
Wenn Sie die konstruktive Kritik interessiert hätte, hätten Sie sicher einen Weg gefunden sich mit mir in Verbindung zu setzten. Solle im 21. Jahrhundert nicht unmöglich sein.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kundenorientiert.
Vielen Dank für ihr Engagement.