/Baden-Württemberg/Apotheke

Hauptpost Apotheke

Kaiserstraße 156, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Apotheke
2.5
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
296V+3G Karlsruhe, Deutschland
+49 721 28603
hauptpost-apotheke.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 10–17
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anastasiia Bilyk
Anastasiia Bilyk2 vor Jahren
Äußerst unfreundlich. Als ich den Notdienst der Apotheke in Anspruch nehmen musste hat der Inhaber die Augen gedreht, als ich sagte was ich brauche. Zudem hab ich noch nie eine Apotheke gesehen, die Geld für die Inanspruchnahme des Notdienstes verlangt!
Sophie Schneider
Sophie Schneider2 vor Jahren
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wollte meine Erkältungs-Medikamente und habe am Samstag spätnachmittags alles bei einem sehr freundlichen Herrn bekommen.
Sasha Be
Sasha Be2 vor Jahren
Ich war nun 3 x vor Ort und habe 3 x eine professionelle Aufklärung bekommen (obwohl ich nicht fragte) Man hat verzichtet mehr Geld an mir als unwissenden zu verdienen und mich ehrlich behandelt - 5 Sterne für so eine tolle Dienstleistung und danke dafür
Cpt red
Cpt red2 vor Jahren
Unglaublich unfreundlicher Mitarbeiter. Coronatest wurde verweigert. Sollte entsprechend als Coronatestzentrum aus den Listen genommen werden. Ein Stern als Bewertung ist noch zu viel.
Phönix
Phönix2 vor Jahren
Auch mir wollten sie dort fürs digitalisieren meiner Boosterimpfung Geld abknöpfen.
Eine Dreistigkeit.
Habe dann die Dame einfach stehen lassen, und bin in die nächste Apotheke. Dort ohne jedes Problem, war die Sache sofort gratis erledigt.
Wenn man sich die Rezensionen hier etwas genauer betrachtet, fragt man sich eh, warum diese Apotheke überhaupt noch Kunden hat ??
Helga Kurz
Helga Kurz2 vor Jahren
So einen unverschämten Mitarbeiter noch nie erlebt. Nicht Mal einen Stern hat man verdient, wenn man solche Mitarbeiter nicht anmahnt. Wie kann man SO mit Menschen/ Kunden umgehen, sie beleidigen? Und die Kollegen stehen noch dabei uns sagen kein Wort dazu. Echt jetzt?! Was ist das für ein Umgangston? Ich wollte "nur" einen digitalen Impfnachweis bekommen, weil ich immer noch alles in Papierform mit mir rumschleppe. Wurde wie ein Un-Mensch behandelt, kam einfach nur sauer raus und wurde in der nächsten Apotheke super freundlich innerhalb von 10 Minuten bedient. Schämen Sie sich dafür, dass Sie mit Menschen absolut nicht arbeiten können. Und wenn Sie keine Menschen mögen, dann wäre evtl. ein anderer Job ohne Kundenkontakt geeigneter für Sie. NIE WIEDER!
Bruno Kreiski
Bruno Kreiski2 vor Jahren
Ich wollte heute in der Hauptpostapotheke in Karlsruhe meinen Impfpass digitalisieren lassen.
Daraufhin erklärte mir die Filialleiterin dies würde pro Seite € 0,50 kosten.
Auf meine Verwunderung erklärte sie mir: Dies wäre obligat, und in ganz Karlsruhe so ! !
Diese Aussage ist absolut falsch, man könnte auch sagen "erstunken und erlogen".

Ich habe daraufhin meinen Impfpass in der Stadtapotheke Karlsruhe bei einer sehr freundlichesn Mitarbeiterin digitalisieren lassen, und zwar absolut kostenlos.
dazu bekam ich noch ein Päckchen Tempotaschentücher geschenkt.
Um die Apotheke Hauptpost Karlsruhe werde ich künftig einen weiten Bogen machen.
Yinan Wang
Yinan Wang2 vor Jahren
Sehr schlecht! Ein COVID-Zertifikat der EU der 2. Impfung wurde von der Apotheke für meine Boosterimpfung (3. Impfung) ausgestellt, der Mitarbeiter will es nicht korrigieren und war unfreundlich.
Empfohlene Orte