Die Apotheke im Breuningerland
Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland
4.1
61 Bewertungen
8 Kommentare
P23J+Q8 Sindelfingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Sehr gutes und freundliches Personal.
Bekomme jedesmal in der Medikamentenabteilung eine ausführliche Information und Anleitung! Auch bei der Testung meines Vitamin D Spiegels und weiterem Procedere fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und erkenne die besonderen Feinheiten.
Besonders Lobenswert ist die kosmetische Abteilung! Alle Kosmetikerinnen sind herausragend freundlich.Mit sehr viel Geduld wird die Haut anhand der Gespräche eingeschätzt und die Produkte individuell nach Budget und Bedürfnissen angepasst. Die Produktauswahl ist vielfältig und hochwertig. Dadurch dass großzügig Proben zur Verfügung gestellt werden bin ich bereit hochwertige Produkte zu kaufen nachdem ich sie testen durfte. Schön dass es diese Apotheke gibt!
Bieten kostenfreien Lieferservice.
Und Rabattaktionen, mit Kundenkarte gibt's auch eine Ermäßigung auf Kosmetik und Co.
Sehr nette hilfsbereite Pharmazeutische Mitarbeiter. Empfehle ich weiter.
Wir waren heute zu zweit mit Anmeldung beim Testzentrum Breuningerland, das ja von unseren Steuergeldern bezahlt wird. Schnell ist hier nicht. Trotz Digitaler Anmeldung und Termin muss man erst zur Anmeldung ;-). Dort steht man hinter nicht angemeldeten in der Kälte. Dann werden Daten aus dem Personalausweis manuell in ein System eingegeben - warum fragt man die nicht vorher digital ab? Und dann kommt der sorgfältige Test. Das geschieht sonstwo oberflächlicher (Also hier GUT). Trotz Eingabe der email Adresse bei der Digitalen Anmeldung kann man das Testresultat dann nur später auf einer Webseite bzw. App abrufen. Email kostet 4,90€ je Test. Da zahlt der Bund wohl nicht genug ? Wir gehen wieder zu anderen Stationen, bei denen Digitalisierung durchgängig funktioniert- ohne Mehrkosten.