/Bavaria/Parkplatz

Easy Airport Parking

Parkplatz, Flughafenstraße 122/P12, 90411 Nürnberg, Deutschland

Easy Airport Parking
Parkplatz
4.3
43 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F3V9+FQ Nürnberg, Deutschland
+49 911 59058430
easyairportparking.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
José Jiménez
José Jiménez2 vor Jahren
Relativ kostengünstiger Parkplatz, wenn man für längere Zeit in den Urlaub fliegen möchte!

Toll ist, dass du einfach per QR ein- und auschecken kannst, sodass du kein lästiges Parkticket in den Urlaub mitnehmen musst und Angst haben musst es zu verlieren.

Reservierung und Stornierung funktioniert schnell und reibungslos.

Parkplatz und Service ist empfehlenswert!
Krisztina Nietsch
Krisztina Nietsch2 vor Jahren
Eine großartige Idee.
Ein große Stück Unabhängigkeit.
Immer wieder!!!
Markus K.
Markus K.2 vor Jahren
Der Fußweg zum Terminal ist zwar etwas weiter, aber dafür sind die Preise hier gerade bei frühzeitiger Buchung günstiger. Die Schranke ließ sich problemlos mit dem ausgedruckten QR-Code öffnen.
Rene Zimmermann
Rene Zimmermann2 vor Jahren
Hat alles wunderbar funktioniert. Haben für zwei Wochen gebucht, Preis vollkommen in Ordnung Entfernung zum Flughafen auch ok buchen beim nächsten mal wieder.
Viola & Mario Münzner
Viola & Mario Münzner2 vor Jahren
Können den Parkplatz nur empfehlen. Haben dort 2 Wochen geparkt. Einfahrt und Ausfahrt sind mit QR Code auch kein Problem. Der Weg bis zum Terminal ist absolut in Ordnung. Der Flughafen ist schön überschaubar!
Wir werden dort wieder Parken!
Dave Br
Dave Br2 vor Jahren
Hatte im Juli/August 22 für 2Wochen und 88Eur 2 PP gebucht und bekam umgehend den QR Code.
Ein & Ausfahrt haben einwandfrei geklappt.
Ich empfehle wenn mehr als 1 Person unterwegs ist, das Gepäck alles am FH auf/einzuladen und leer zum PP zu laufen/fahren.
Zusätzlich sollte man entsprechend vorher (Monate?) buchen. Der Parkplatz war Rammelvoll.
Mareike Schuhmann
Mareike Schuhmann2 vor Jahren
Wir hatten uns für 2 Wochen auf den Parkplatz eingemietet, da wir in Urlaub geflogen sind. Für uns lief alles reibungslos. Hatten am Anfang nur ein wenig Schwierigkeiten den Parkplatz zu finden (er ist hinter dem Trödelmarkt). War zu Fuß erträglich mit den Koffern. Mit unseren gebuchten Zeitfenster hatte alles geklappt und durch den QR Code kommt man reibungslos rein und raus.
Monika Plötz
Monika Plötz2 vor Jahren
Überarbeitet:

Nach unserem Schriftverkehr möchte ich fairer weise klarstellen, dass mein Fokus nicht auf der Höhe des nachzuzahlenden Betrags lag.

Also hier nochmal Konstruktiver:

Wie auch schon von anderen Kunden angemerkt, wäre es durchaus hilfreich wenn entweder ein Popup darauf hinweist dass ,man wie in meinem Fall, einen zusätzlichen Tag buchen sollte und/oder aber die groben ein- und ausfahrt Zeiten einfach weggelassen werden.

Ein weiterer Vorschlag wäre (und wahrscheinlich das einfachste) das man vom System eine Erinnerung erhält das die gebuchte Zeit demnächst überschritten wird und man die Gebühr XY bitte nachzahlen soll um reibungslos ausfahren zu können.

Denn wie gesagt, standen nicht nur wir vor der Schranke sondern auch noch zwei weitere Kunden denen es ebenso erging..
Empfohlene Orte