/Bavaria/Parkhaus

CONTIPARK Tiefgarage Sedanstraße

Sedanstraße 2, 91052 Erlangen, Deutschland

CONTIPARK Tiefgarage Sedanstraße
Parkhaus
3.1
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H2R4+92 Erlangen, Deutschland
+49 30 319871555
mein-contipark.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Huso Coba
Huso Coba2 vor Jahren
Ich parke immer hier, ist mein Favorit. Ich habe Conticard ist sehr praktisch somit entfällt der Gang zum Ticketautomat und es ist billiger. Ich fahre direkt immer in 2.te untere Ebene da sind viele Parkplätze frei, da alle Besucher in der oberen Ebene parken ( weil man nicht viel Treppen steigen möchte 😀 logisch)
Viele Parkhäuser haben zwischen den Parkplätzen große Betonpfosten, hier nicht deshalb gefällt es mir sehr.
Mirjam Kosubek
Mirjam Kosubek2 vor Jahren
Wir benützen das Parkhaus schon seit vielen Jahren. Für uns als fleißiger 😉 Kinobesucher liegt das Parkhaus echt super, aber das ist schon alles was an dem Parkhaus positiv ist.
Ob das "abstempeln" vom Kino für den Kinotarif klappt ist Glücksache und da man im Parkhaus nicht mit EC- Karte zahlen kann sollte man immer min 10€ klein dabeihaben, weil die Automaten Scheine auch sehr gerne ablehnen. Hatten wir schon mehrmals.
Marcel Meyer
Marcel Meyer2 vor Jahren
Die Mitgliedskarte spart Geld und Zeit, da das Geld vom Konto abgezogen wird und man somit nicht immer noch zum Automaten muss. Ein kleiner aber praktischer Vorteil.
Thomas Gröne
Thomas Gröne2 vor Jahren
Oft schreibe ich keine Kritiken und meist nur positive aber heute mache ich mal
eine Ausnahme.
Trainiere im FitStar in Erlangen. Kostenfreies Parken im Conti Sedanstr. inklusive. Karte im Studio abgestempelt. Oben eingeschoben. Nicht lesbar. Anruf - Wartezeit ca. 4 Minuten: „sie müssen erst zum Automaten!“ Ich: „aber die Karte ist doch nicht lesbar“ - Contipark OHNE WORTE AUFGELEGT. Schlange inzwischen 5 Autos. Daher ich zum Automaten. Ergebnis „Karte nicht lesbar“. Erneuter Anruf. Der neue 2. Herr stellt mir eine neue Karte aus und will 0,50€ haben. Ich „Warum?“ Er „Weil das Entwerten im FitStar nicht geklappt hat“. Ich „das sind doch eure Automaten im Studio! Warum ist das jetzt mein Problem?“ Aber nachdem 10 Autos warteten habe ich mal gezahlt. So einen miesen Service habe ich noch nicht erlebt. Gleich 2 Vollpfeifen. Würde mich ja telefonisch mit denen auseinandersetzen, aber logisch geht da niemand ran. Wozu die Nummer auf Google steht erschließt sich mir nicht. Ist aber normal. Das signalisiert zumindest „wir sind für Euch da 😂😂“
Da ich in der Woche ca. 2x 7,50€ dort parke und mir jetzt hochgerechnet habe was die im Jahr an mir in diesem Parkhaus Sedanstr. Erlangen verdienen - ca. 500,-€ Parkgebühren (es geht mir nicht um die 50 Cent) werde ich ab heute jedes Contiparkhaus in Erlangen vermeiden. Geht in Erlangen- habe ich schon nachgesehen. Dieser Service ist armselig. Bei einem Mitarbeiter geht das noch - schlechter Tag und so - aber gleich 2 hintereinander. Und Auflegen und die Schuld auf mich Schieben? Was kann ich für die Karten und die Automaten? Das Gerät zum Entwerten im Studio ist sicher von Conti…….mehr sag ich nicht ….Tschüss Conti - ihr ehemaliger Nutzer.
Lara topcu
Lara topcu2 vor Jahren
So etwas freches ist mir im leben noch nicht passiert. Könnte ich 0 punkte geben, würde ich da definitiv tun. Als ich heute an der ausfahrt beim bezahltes ticket eingeschoben hab, wurde dieses nicht angenommen, da der magnetstreifen scheinbar beschädigt wufde. Als ich dann den service knopf gedrückf habe ging ein extrem unfreundlicher mitarbeiter ran, der mich nur angezickt hat und einfach aufgelegt hat, OHNE ZU HELFEN, obwohl er wusste, dass hinter mir 3 autos stehen und warten, dass sie rausfahren können. Dann durfte ich nochmal drücken, bis nach 5 minuten endlich ein hilfsbereiterer herr drangegangen ist und mir geholfen hat. Contipark sollte schon darauf achten, dass die mitarbeiter ihren job machen und zumindest ein mindestmaß an respekt in sich aufbringen können. Heute wurde nicht nur meine zeit, sondern auch die der anderen aufofahrern von diesen miesgelaunten mitarbeiter verschwendet. Danke für nichts! Und dafür zahlt man geld?
Heike S.
Heike S.2 vor Jahren
Leider hat sich meine Rezension in die Bogenpassage verschoben. Hier eine Kopie: Das Parkhaus ist gut zu erreichen und zentral gelegen. Allerdings ist es schon älter und damit die Parkplätze für die meisten Autos sehr eng.
Beschilderung für Ausgänge kaum vorhanden. Der Ausgang in der Nägelsbachstraße ist von außen gar nicht beschildert. Man muss schon wissen, dass man durch die blaue Tür muss. Dass dazu gehörige Treppenhaus roch nach Urin und Fäkalien. Eine fast leere Weinflasche stand in einer Ecke.
Ich konnte keine Alternative für Gebehinderte finden, also habe ich mich darauf gequält. Ein sehr ungemütliches Erlebnis für eine Frau mit Gebehinderung.
Bei dem Problem mit dem Ticket, das ich auf dem Weg nach draußen hatte, wurde mir aber sehr schnell geholfen, nachdem ich am Automaten den richtigen Knopf gefunden hatte.
Chris W.
Chris W.2 vor Jahren
Gute Tiefgarage mitten in der Stadt...
Man bekommt fast immer einen Parkplatz, wenn die Arcadenparklätze mal wieder komplett zugestellt sind.
Beim Kinobesuch bekommt man, vorrausgesetzt man lässt dort Stempeln, einen vergünstigten Tarif.
Könnte insgesamt etwas größer sein.
Jürgen Schuster
Jürgen Schuster2 vor Jahren
Gut anfahrbare Tiefgarage am südlichen Ende der Erlanger Fußgängerzone, in unmittelbarer Nähe des Rathauses und der Arcaden.

Es handelt sich um eine schon etwas ältere Tiefgarage, mit dennoch mehr als genügend Stellplätzen auf zwei Ebenen.
Die Parkplätze sind auch für etwas größere Fahrzeuge gut geeignet, die Ausgänge sind gut ausgeschildert.

Die Parkgebühr ist nicht ganz billig, dafür parkt man aber auch wettergeschützt und zentral.
Empfohlene Orte