Tiefgarage BW-Bank APCOA
Kleiner Schloßplatz 11, 70173 Stuttgart, Deutschland
3.2
81 Bewertungen
8 Kommentare
Q5HG+CF Stuttgart, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Erst bei der Rückkehr zum Parkhaus haben wir erfahren dass die Automaten nur Bargeld akzeptieren (im Jahr 2021 sollte eine digitale Zahlung bei Automaten möglich sein).
Dies bedeutete, dass wir das Parkhaus erneut verlassen mussten und einen Automaten aufsuchen mussten.
Das führte dazu dass einen neue Stunde begonnen hatte und wir start 9€ nun 12€ zahlen mussten.
Beide Automaten nahmen jedoch den Schein nicht an... also wieder raus und in Kleingeld wechseln.
Im Endeffekt hätte es sich deutlich mehr gelohnt einen Kilometer weiter weg zu parken. War das letzte Mal.
Habe mein Auto am Abend abgestellt und wollte am nächsten Morgen raus.
Plötzlich war mein Auto durch heruntergelassene Rolltore abgesperrt, KEIN Zugang.
Folgende ERFAHRUNGEN gemacht:
+ APCOA betreibt eine Fernwartung, d.h.: KEIN Mitarbeiter vor Ort zur Hilfe
+ Hotline-Mitarbeiter haben KEINE Pläne vom Platz und wissen nicht einmal, um welchen Bereich es sich handelt (auch nach Angabe der Platznummer)
+ KEINE Möglichkeit, per Fernwartung den Berech, wo mein Auto gesperrt war zugängig zu machen.
+ ENDAUSSAGE: "Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen"...
ACHTUNG:
=========
Dieser Bereich war als zugangsbeschränkt NICHT ausgewiesen, gleiche Streifen am Boden, gleiche Standplatzschilder. Abends, wenn der Platz fast leer ist, und die Rolltore geöffnet sind (vermutlich sollte es so nicht sein) kann man in die Falle tappen.
ERNÜCHTERND finde ich aber, dass die Hotline-Mitarbeiter nicht helfen können und auch keinen Druck verspüren, Hilfe vor Ort zu organisieren.
Das ist in meinen Augen eine BLAMAGE für APCOA.