/Baden-Württemberg/Parkhaus

AmbiPark GmbH Bietigheim

Uhlandstraße 1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

AmbiPark GmbH Bietigheim
Parkhaus
1.2
18 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X45M+5P Bietigheim-Bissingen, Deutschland
+49 7022 2165045
ambipark.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Jayjay Müller
Jayjay Müller2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zu viel !!!!!!! Frechheit !!!!!!!! Strafzettel , weil auf Eltern Parkplatz geparkt wurde,obwohl ich ein kind zum Diabetologen gebracht habe!!!!!!absolute Frechheit !!!!nie wieder ! Parke ich in diesem Parkhaus!!!!!!
Jasna Maksimovic
Jasna Maksimovic2 vor Jahren
Ein Disaster. Ich hatte für das Parken bezahlt, das Ticket an einer sichtbaren Stelle hinterlegt. Der Mitarbeiter des Parkdienstes sah sie nicht. Er hat den Strafe geschrieben. Ich habe vor einem Monat eine Beschwerde geschrieben, niemand hat geantwortet. Mehrmals angerufen, sie sagen nur, dass es nicht da ist, rufen Sie eine andere Nummer an. Wenn ich ja sage, geben sie mir eine Nummer, sie wissen es nicht, ich suche einen Chef, er sagt, es gibt keinen Chef, sie ist allein. Einige meiner Kollegen haben das gleiche durchgemacht wie ich. Ein Disaster.
Waldemar Schmidt
Waldemar Schmidt2 vor Jahren
ABZOCKE!!!!

Nach einem Motorradunfall im diesem Parkhaus mit einem Auto geparkt, alle Schranken waren offen und es war nicht ersichtlich bzgl. des Bezahlsystems.

Wochen später kommt Mahnung, Parkgebühr plus Mahnkosten, ok bezahlt zwei Tage später als das Schreiben ankam.

Dies war aber nicht genug, dann Meldete sich noch ein Inkasso Unternehmen im Auftrag von AmbiPark und fordert weitere 20 Euro zu den 20 die schon bezahlt waren!

Die Aussage von AmbiPark war:"Ihre Zahlung ist erst am 28.10.22, jedoch ohne die angefallenen Mahngebühren. Daher wurde der Vorgang automatisch in das Inkassoverfahren übergeben."

Dies ist definitiv ein Abzockverein!
Alice Ischinger
Alice Ischinger2 vor Jahren
Ganz miese Geldmacherei. Stand etwas über der weißen Linie meines Parkplatzes und bekam ein Ticket über 19 €. Unverschämt. Parke nie wieder in einem von Ambipark betriebenen Parkplatz oder Parkhaus.
Danielos Maximos
Danielos Maximos2 vor Jahren
Für einen Krankenhausparkplatz ( niemand geht gerne freiwillig ins Krankenhaus) überteuerte Parkplatzgebühren. Dann dauert es etwas länger mit dem Termin und der Parkschein ist nicht mal 20 Minuten abgelaufen, direkt einen Strafzettel bekommen, absolute Frechheit. Diese Firma sollte sich schämen. Preise RUNTER und etwas mehr zeitliche Kulanz gerade in diesen schwer abschätzbaren Zeiten. Seltsam das der Kundendienst nicht so schnell handelt wie die Kontrolleure. Da sieht man wo die Prioritäten sitzen. Würde den Umkreis gerne wieder ohne diese Abzockerfirma sehen.
Peter Schoenen
Peter Schoenen2 vor Jahren
Totale Abzocker ,
Habe meine Frau im Krankenhaus besucht, die gerade als Notfall eingeliefert wurde. Für knapp 10 min 19, -€ bezahlen sollen.
Ob so was überhaupt legal ist ?
Mal Sehen, wann gegen diese Firma endlich Strafanzeige gestellt wird.
Anne Gutjahr
Anne Gutjahr2 vor Jahren
Selbst auf dem Storchenparkplatz direkt vor dem Klinikum wird bei minimaler Überschreitung der Parkdauer ein Strafzettel fällig. Sämtliche Versuche, den Mitarbeitern die Brisanz der Situation zu erklären, schlagen fehl. Leider ist es nicht möglich, gar keinen Stern zu vergeben, denn das wäre hier angebracht - für moralisch äußerst fragwürdige Profitgier.
Luca
Luca2 vor Jahren
! Achtung Abzocker ! - Man bekommt Strafzettel obwohl Mitarbeiter des Pflegedienstes im Klinikum Nürtingen ist. Sie schreiben "Reservierter Parkplatz ", steht aber nirgendwo das einen Parkplatz reserviert ist. Das Bussgeld müssen Sie ja aber zahlen, trotz Dauerparkarte. AUFPASSEN!
Empfohlene Orte