/North Rhine-Westphalia/Maler

Sparding GmbH Malerbetrieb

Heessener Dorfstraße 48, 59073 Hamm, Deutschland

Sparding GmbH Malerbetrieb
Maler
2.9
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PR3Q+XM Hamm, Deutschland
+49 2381 38250
sparding.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ella
Ella2 vor Jahren
Seit Jahren lassen wir alles von Sparding machen - könnte nicht zufriedener sein! Professionell & zuverlässig - so muss Handwerk sein!
K. Port.
K. Port.2 vor Jahren
Nachdem Herr Sparding bei mir zwecks Angebotserstellung vor Ort war und sich alles vermerkt hat, warte ich bis heute vergeblich auf ein Angebot.
Mehrmals habe ich den Betrieb diesbezüglich telefonisch kontaktiert.
Hendrik tinnermann
Hendrik tinnermann2 vor Jahren
Nach Termin zur Angebotserstellung wurde trotz Zusicherung innerhalb von 2 Monaten kein Angebot erstellt. Leider enttäuschend.
Viktor Enns
Viktor Enns2 vor Jahren
Mir wurde in dem Betrieb super geholfen. Habe für das eigene Bauvorhaben, Baumaterialien gebraucht.
Hat alles super geklappt.
Christina Grussdat
Christina Grussdat2 vor Jahren
Leider bleibt mir nichts anderes übrig als einen Stern zu vergeben. Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben!
Mit der Firma Sparding wurde ein Termin zwecks Erstellung eines Kostenvoranschlages vereinbart. Soweit, so gut. Herr Sparding erschien mit seinem Sohn zum Termin, zwar verspätet, aber das kann ja mal vorkommen. Nachdem alles besprochen war, sicherte Herr Sparding mir zu, den Kostenvoranschlag binnen einer Woche zu zusenden. Als ich nach drei Wochen immer noch keinen Brief der Firma Sparding hatte, habe ich telefonisch nachgefragt. Mir wurde zugesichert, dass der Kostenvoranschlag noch am gleichen Tag per Email übersandt wird. Aber auch hier Fehlanzeige. Auch ein weiterer Anruf blieb erfolglos.

Fazit: - verschwendete Zeit und Energie
- nicht kundenorientiert und schlecht
organisiert!
Ralf korittke
Ralf korittke2 vor Jahren
Fachlich gibt es bei der Ausführung nichts zu beanstanden und ich bin zufrieden. Allerdings bedarf der Betrieb bei der Planung und Organisation professionelle Hilfe. Abgesprochene Zeiten und gesetzte Fristen werden nicht eingehalten. Der ausführende Arbeiter ist nicht über das Ausmaß der Arbeiten informiert und hat dementsprechend kein Material dabei. Zur Verfügung gestellte Proben gehen im Betrieb unter. Vom Chef werden Zusagen gemacht, die fachlich nicht eingehalten werden können. Der Rechnungsbetrag übersteigt -ohne dies vorher abgestimmt zu haben- den Kostenvoranschlag um 67 %. Auf schriftliche Einwände wird nicht reagiert. Was ist dies für ein kundenorientiertes Verhalten?
Ralf Müller
Ralf Müller2 vor Jahren
Leider auch von mir nur ein Stern. Termine werden zugesagt, aber nicht eingehalten. Absprachen am Telefon führen zu nichts. Interesse an Kundenanliegen sieht anders aus.
M. H.
M. H.2 vor Jahren
Leider muss man ein Stern geben...
Empfohlene Orte