Rainerfarbton GmbH & Co. KG
Borsigstraße 16, 38446 Wolfsburg, Deutschland
4.6
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8 Kommentare
CRH8+3H Wolfsburg, Deutschland
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Dienstag: 10–12
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 10–12
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
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Mitarbeitern aufgestellt. Der Aufbau wurde fachkundig vollzogen und eine mündliche Einweisung einleuchtend erklärt. Da es beim Einbrennen zu kleinen Problemen kam, schrieb ich eine kurze E-Mail am freitags an Hr. Lewalski und Montag(trotz Sraßenglätte) morgen stand der Mitarbeiter vor der Tür und nahm sich die Zeit die kleinen Probleme zu lösen . Ich kam gar nicht dazu die Antwort zu lesen und hatte auch nicht mit einem so schnellen Service gerechnet!
Diese Handwerker leben noch ihren Job!!😉👍👍
MfG und ein frohes gesundes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich danke Rainer & Team für die langjährige, gute Zusammenarbeit und kann die Firma besten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen! Somit kann ich mich meinem "Vorredner" nicht anschliessen.
In der momentanen Lage sind die Ansichten lebensfremd und jeder weiß, dass Material und Facharbeiter Mangelware sind, die Krankenstände hoch und nicht berechenbar! Man kann jeden Handwerker nur beglückwünschen, der solche Menschen wie I. NICHT als Kunden hat!
Nach der heute mit Ihrem Untenehmen gemachten Erfahrung, ist es mir ein besonderes Anliegen für zukünftige Kunden eine Orientierung zu hinterlassen, was Sie entgegen der bisherigen Bewertungen möglicherweise zu erwarten haben:
Nach der Erstbesichtigung der Wohnung und der zu streichenden Wände, wollten Sie sich bei uns und unseren Vermietern zur Terminabstimmung melden. Natürlich haben wir parallel im Vertrauen auf die Seriosität Ihres Unternehmens keine weiteren Maler angefragt. Sie haben sich daraufhin entgegen der Absprache c. 3-4 Wochen nicht bei uns gemeldet und erst nach mehrmaliger Rückfrage unserer Vermieter einen Termin für 07:30 Uhr am 19.05.21 zugesagt.
Als Vorbereitung für den Termin haben wir unsere Zimmer dementsprechend freigeräumt, Regale abmontiert und unsere beruflichen Verpflichtungen verschoben.
Als am 19.05. gegen 09:00 noch immer niemand vor Ort war, erfuhren wir nach wiedermals mehrfachen Anrufen, dass Sie unserer Vermieterin AM FRÜHEN MORGEN des 19.05. PER WHATSAPP geschrieben hätten, dass Sie nun doch KEINE LEUTE HÄTTEN und daher spontan doch nicht vorbeikommen würden.
In diesem Sinne möchte ich alle zukünftigen Kunden mittels dieser sachlichen Bewertung vor ähnlichen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen warnen. Ihr Verhalten entspricht weder einem seriösen geschäftlichen Vorgehen noch dem 1mal1 des vertrauensvollen Miteinander. Dass Sie sich für Ihr Verhalten noch nicht einmal entschuldigt, bzw. persönlich bei uns rückgemeldet haben, bzw. bei unseren heutigen Anrufen wieder nicht ans Telefon gegangen sind, ist das besondere Highlight Ihrer Vorstellung von angemessener Kundenbehandlung.
Mit freundlichen Grüssen
In Ergänzung zu Ihrer Antwort unten: Inwiefern erklärt dies, dass Sie sich hierzu nicht telefonisch bei uns bzgl. des ausfallenden Termins gemeldet haben, sondern wir fast zwei Stunden warten und selber nachhaken mussten, wo sie bleiben?
Ihr Kommentar unten zeigt weiterhin, dass Ihnen die Konsequenzen für Ihre Kunden überraschend egal sind und Sie die Aufträge nach Ihrem Gusto bewerten oder entwerten. Kunden mit aus Ihrer Sicht unwichtigen Aufträgen müssen also mit Nichterscheinen ohne Absage rechnen?
Ebenso unterstellen Sie allen Kunden im Home Office ausreichend Zeit für ein unankündigtes Nichterscheinen zu haben? Sie machen hier gerade großartige Werbung für Ihren Betrieb.
Das zweite Mal dort gewesen. Wieder alles super. Locker, freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.