Bermes Fussorthopädie
Glockenstraße 5, 54290 Trier, Deutschland
4.3
12 Bewertungen
8 Kommentare
QJ5V+47 Trier, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Absolut empfehlenswert!
Herr Blau-Bermes nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich -von groß und klein😉.
Zudem sind die Einlagen für unsere Tochter dank großer Motiv- und Farbauswahl nicht nur zweckmäßig, sondern auch schön.Danke!
Ich kann das Geschäft in allen Punkten weiterempfehlen!
Bei meinem ersten Besuch wurde ich vom Chef bedient, alles wurde vermessen und die Behandlung war super freundlich. Bei allen weiteren Besuchen habe ich den Chef nicht mehr gesehen und wurde immer von jemand anders bedient.
Als ich meine Einlagen abholen konnte, wurden sie weder angepasst, noch irgendwie geschaut, ob alles ok ist. Diesmal war es auch nicht der Chef selbst sondern eine Mitarbeiterin, die mich bedient hat. Hab die Einlagen bekommen und gut war. Ok, dachte ich mir, die werden schon wissen was sie tun.
Nachdem ich die Einlagen ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass sie drücken. Also zurück ins Geschäft. Dort wurde mir gesagt, dass sie nichts prüfen können ohne die Turnschuhe, in denen ich sie verwende. Ich also beim nächsten Besuch die Turnschuhe dabei - wieder eine andere Mitarbeitern als beim letzten Mal - und mir wurde gesagt, dass ich die Turnschuhe ja nicht hätte mitbringen müssen (häh?). Es wurde dann ohne meine Füße oder Turnschuhe zu betrachten einfach an den Einlagen irgendwo was abgeschliffen. Komplett willkürlich, da ja wirklich nichts an meinem Fuß überprüft wurde, und sich gar kein Überblick verschafft wurde, was denn eigentlich nicht passt.
Soweit so gut, zu Hause die Einlagen wieder ausprobiert, wieder Probleme. Erneut in den Laden. Als ich von meinem Problem sprach, war die Mitarbeiterin (schon wieder eine andere als die letzten Male!) sichtlich genervt und hat auch zuerst ausgiebig im Hinterraum Schuhe weggeräumt bis sie zu mir kam. Ich wurde quasi angefahren, wieso ich schon wieder da sei, und sie meinte nur, an den Einlagen könne man nichts mehr machen, die seien ja schon total runtergeschliffen (hm, wieso bloß?).
Einfach unfassbar, und ich habe die Einlagen nie verwenden können. Bin dann in ein anderes Trierer Orthopädiehaus gegangen, wo ich auch super beraten und bedient wurde, inkl. Laufbandanalyse, und dort auch passende Einlagen bekommen habe. Diese musste ich dann zwar selbst bezahlen, da mein 'Freischuss' bei Bermes verloren ging, aber nutzt ja nix. Guter Kundenservice sieht definitiv anders aus.