/Lower Saxony/Orthopäde

Dr. med. Dana Behrendt

Franziskusstraße 4, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Dr. med. Dana Behrendt
Orthopäde
4
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M67R+WC Lohne (Oldenburg), Deutschland
+49 4442 7023580
xn--orthopdie-lohne-5kb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–15
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Susanna Hübner
Susanna Hübner2 vor Jahren
Zugegeben, einen Termin zu bekommen, dauert lange - wie eigentlich bei allen Fachärzten. Aber es gibt die Möglichkeit, ohne Termin morgens sehr früh zu kommen; fünf Patienten werden vor den eigentlichen Terminen hereingelassen. Bei akuten Beschwerden ist das zumindest eine Möglichkeit.
Das Praxisteam habe ich als sehr freundlich empfunden, ebenso die Ärztin (insbesondere für eine Orthopädin ganz außergewöhnlich!). Die Untersuchung verlief schnell, gründlich, Befunde und Therapie wurden genau erklärt. Außerdem muss tatsächlich lobend erwähnt werden, dass nicht als erstes Igelleistungen angepriesen, sondern kassenfähige Behandlungen verordnet werden - auch das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Ärztin und Praxis guten Gewissens empfehlen.
Oxana Vjukov
Oxana Vjukov2 vor Jahren
BITTE DEN TERMINZETTEL AUFBEWAHREN!
Diese Rezension bezieht sich auf die Arzthelferinnen in der Praxis.
Sehr unfreundliches Personal. Ich bin sehr entsetz über den Verhalten von besonders einer Arzthelferin.
Beim letzten Arztbesuch bekam ich einen Terminzettel mit dem folge Termin drauf. Ich habe dieses Termindatum und die Terminuhrzeit in mein Handy übertragen. Den Terminzettel weggeschmissen.
Kam in die Praxis zum Termin und mir wird gesagt, dass ich keinen Termin habe…
Auf meine Frage, ob es möglich wäre, dass die Arzthelferin mir den Terminzettel gegeben hat und den Termin in dem System nicht eingetragen hat, wurde mir einfach geantwortet, dass ich den Termin NICHT habe.
Keine Entschuldigung… Nichts…
Auf meine Frage, wie können wir dieses Problem lösen, wurde mir gesagt, dass heute mit der Behandlung nichts wird, weil sie keine freien Termine mehr haben. Nur ein neuer Termin ist möglich.
Auf meine Frage wie konnte es passieren, dass ich im System nicht eingetragen wurde ob wohl ich einen Terminzettelbekommen habe, wurde mir gesagt… Kein Terminzettel = Keine Behandlung!
Was ist das denn? In welchem Land leben wir? Man nimmt sich frei bei der Arbeit. Fährt in eine Richtung 30 km (Zurück noch mal 30 km) und bekommt sowas zu hören!
Muss dazu schreiben, dass das Gleiche passierte vor einigen Monaten mit meiner Mutter.
Zufall? Glaube nicht…
Was passiert mit unserer Gesellschaft, wo die Menschen nicht mehr als Menschen behandelt werden?!
TRAURIG! Weiterhin wird es nur noch schlimmer, denke ich mir…
Ilona Schmidtke
Ilona Schmidtke2 vor Jahren
Mein Mann und ich sind super zufrieden.....ich wurde Jahrelang von einem anderen Orthopäde falsch behandelt und operiert..... Fr.Behrendt hat herausgefunden wo meine Schmerzen her kommen.......auch mein Mann hat schlechte Erfahrungen ......Fr.Behrendt ist eine top Ärztin.....bei akuten Schmerzen dürfen 5 Patienten früh kommen......Lieben Dank Fr. Behrendt
Maria Weihs
Maria Weihs2 vor Jahren
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Zum einen habe ich aufgrund meiner Beschwerden zeitnah einen Termin bekommen. Anschließend hat Frau Dr. Behrendt sich viel Zeit genommen um mich von Kopf bis Fuß zu untersuchen . Ich fühlte mich dort sehr sehr gut aufgehoben und mir wurde sehr gut geholfen.
Das gesamt Praxis Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Tom Wilkens
Tom Wilkens2 vor Jahren
Ich wurde hier gestern (wie unzählige andere auch) mit AstraZeneca geimpft. Nach 6 Stunden Wartezeit draußen im Regen (wofür die Praxis absolut nichts kann) war ich endlich dran. Alle waren trotz der langen Arbeitszeit ohne wirkliche Pause immer noch super gelaunt und man fühlte sich, als wäre man der erste Kunde heute. Die Ärztin war super lieb und ist auf jeden Patienten eingegangen. Alles machte einen sehr strukturierten und professionellen Eindruck!
Susanne Tabeling
Susanne Tabeling2 vor Jahren
Hallo hatte gedacht eine super Aktion am 21.05 mit dem impfen bin total enttäuscht. Lange Wartezeit trotz Anamnese Bogen vorher noch einen Test machen. Dann über 7 Stunden gewartet dann wird einem vor der Nase die Tür zu gemacht weil die Ärztin nicht mehr konnte. Es waren noch viele hinter mir die genau so lange gewartet haben. Im impfzentrum wird vorher auch kein Test gemacht. Echt schade man hätte mehr impfen können.
Claudio Gallo
Claudio Gallo2 vor Jahren
Sehr gute Praxis, Dr. Behrendt behandelt mich wie auch meine Familien seit über 20 Jahre sehr Professionell , nimmt sich Zeit bei alle Patienten und ist sehr menschlich.
Eine hervorragende Ärztin, kann ich jeder den ich kenne weiterempfehlen!! 👉👍
Tina Wilkens
Tina Wilkens2 vor Jahren
Diese Rezension bezieht sich auf die "offene Impfaktion gegen COVID 19" am 21. und 22. Mai 2021.

Super Leistung des gesamten Praxisteams!!!!

Vielen, vielen Dank, dass Sie das überhaupt möglich gemacht haben. Wir (3 aus der Stadt Oldenburg) haben unsere Erst-Impfung nach 6 Stunden Wartezeit überglücklich erhalten und sogar den Termin für die Zweitimpfung gleich mitbekommen. Der Prozess in der Praxis war super strukturiert, effizient und gleichzeitig von größter Freundlichkeit und guter Laune geprägt. Dafür gibt es eine 1 mit Sternchen.

Die Praxis konnte dem Andrang nicht Herr werden. Bei einem beobachteten "Patientendurchlauf" von vielleicht 25-30 Patienten pro Stunde und mehreren Hundert Impfinteressierten in der langen Menschenschlange vor dem Haus, war es am Freitag schon rechnerisch unmöglich, die Nachfrage zu befriedigen (ich war am Freitag nur 30 Minuten dort um am Samstag - mit 2 weiteren Personen - besser gerüstet, einen neuen Versuch zu starten :-) . DAS ist aber nicht das Verschulden der Praxis. Wir waren am Samstag nach 6 Stunden Wartezeit dran und wir denken, dass es Samstag alle Interessierten "geschafft" haben.

Den Frust vieler Wartender (vor allem am Freitag) und die Angst vieler Wartender am Samstag (dass es nicht genug Impfstoff gibt) hätte man durch Kommunikation verhindert können. Es war nicht klar, bis wann (Uhrzeit) geimpft wird. Es war nicht klar, wieviele Impfdosen zur Verfügung stehen. Und wer nicht beobachtet und gerechnet hat, stehend in der "3. Reihe", wurde bitter enttäuscht.

Aber nochmal, das mindert den Respekt vor der herausragenden Leistung des Praxisteams keinesfalls. Man muss bedenken, dass es sich nicht um ein Impfzentrum handelt, sondern um eine Einzelpraxis, die alle Ressourcen im Kampf gegen dieses sch... Virus für 2 Tage zur Verfügung gestellt hat.
Empfohlene Orte