Orthopädie am Klubgarten, Sebastian Dugaro+Lutz Hensen
Klubgartenstraße 4, 38640 Goslar, Deutschland
3.1
67 Bewertungen
8 Kommentare
WC6F+25 Goslar, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Das Personal ist besonders freundlich (wie man in den Wald hineinruft…), Herr Dugaro ein Arzt, der trotz des immensen Arbeitsanfalls immer Zeit für seine Patienten hat.
Weshalb ich diese Praxis überhaupt nochmals ausgewählt habe lag daran, dass mir Fr.Dr. Schröder empfohlen wurde, denn von Herrn Hansen war ich damals schon nicht überzeugt, dieser hatte mir gleich eine Akupunktur verordnet.
Zur Qualität von Fr. Dr. Schröder kann ich keine Aussage treffen, da mir der zugesagte Termin dann telefonisch wieder abgesagt wurde, und mir eine Behandlung in dieser Praxis verweigert wurde.
Leider gibt es bei Google nicht die Möglichkeit Minus-Sterne zu vergeben, denn auch 1 Stern ist immer noch zu gut bewertet.
Herrn Dugaro konnte ich bisher empfehlen, Herrn Hensen eher weniger (zu wenig Zeit genommen, etc., siehe andere Rezensionen). Diese Praxis werde ich ab sofort meiden.
An der Anmeldung sollte ich mir nach der Untersuchung meine Rezepte abholen. Statt mir die Rezepte auszuhändigen, wurde mir von der Mitarbeiterin unfreundlich mitgeteilt, das ich ja dieses Quartal bereits bei einem anderen Orthopäden gewesen bin und ich ja wohl wüsste, das dann die Kosten vielleicht nicht übernommen werden würden.
Nein das wusste ich leider nicht!!
Ausserdem wollte ich ja vier Wochen vorher mit meinen akuten Schmerzen zu ihnen und wurde an der unteren Anmeldung abgewiesen mit der Begründung, daß es nur mit Termin geht auch wenn man starke Schmerzen hat und der nächste freie Termin am 04.08.22 wäre, diesen habe ich dann genommen.
Hätte man mir gesagt, daß es zwei Tage später eine offene Sprechstunde gibt, wäre ich gerne dann gekommen.
Dementsprechend bin ich zu einem anderen Orthopäden gegangen,weil ich keine weiteren 4 Wochen ohne Behandlung ausgehalten hätte.
Deshalb war ich total geschockt, über die Aussage der Kollegin in der oberen Anmeldung und dachte schon ich müsste die Behandlung selbst bezahlen.
Es ist aber wohl so, daß die Praxis das eventuell nicht abrechnen kann.
Woher soll man als Patient so etwas wissen?!
Nachdem ich so angeraunzt wurde, war ich dann leider auch nicht mehr höflich.
Das ist sonst nicht meine Art, aber wenn man starke Schmerzen hat, ist das Nervenkostüm nicht mehr das beste.
Ich wüsste gerne, ob die Dame immer so mit Patienten umgeht und ob das von der Geschäftsleitung so gewünscht wird?!
Wie gesagt, wenn die Ärztin nicht so toll wäre, würde ich mir eine andere Praxis suchen.
Schade das man in der Gegend nicht viele Alternativen hat.