/Lower Saxony/Orthopäde

Orthopädie am Klubgarten, Sebastian Dugaro+Lutz Hensen

Klubgartenstraße 4, 38640 Goslar, Deutschland

Orthopädie am Klubgarten, Sebastian Dugaro+Lutz Hensen
Orthopäde
3.1
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WC6F+25 Goslar, Deutschland
+49 5321 3837100
orthopaedie-am-klubgarten.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Eva Gerowitt
Eva Gerowitt2 vor Jahren
Eine der besten Praxen im Landkreis, super organisiert. Den Anspruch, sofort einen Termin zu bekommen kann man - inzwischen- bei sämtlichen Ärzten vergessen. Dennoch sollten wir mit unserer aktuellen ärztlichen Versorgung zufrieden sein. Es wird nicht besser.
Das Personal ist besonders freundlich (wie man in den Wald hineinruft…), Herr Dugaro ein Arzt, der trotz des immensen Arbeitsanfalls immer Zeit für seine Patienten hat.
Christoph
Christoph2 vor Jahren
Ich kann diese Praxis nicht mehr empfehlen, obwohl ich lange dort Patient war. Aber meine Frau und ich wurden in letzter Zeit 3x mit heftigsten Schmerzen abgewiesen mit Hinweis auf den Hausarzt. Ein anderer Orthopäde gewährte mir einen Termin und stellte 2 gebrochene Rippen fest. Das an der Anmeldung sitzende Personal ist arrogant und behandelt Patienten von oben herab.
Paulo Nunes
Paulo Nunes2 vor Jahren
In der heutige Zeit ist es sehr schwierig einen Termin beim Facharzt zu erhalten, umso enttäuschender ist es, wenn dieser dann kurzfristig abgesagt wird. Kurzfristig bedeutet in diesem Fall am Tag des Termins. Um diesen langersehnten Termin wahrnehmen zu können, habe ich mir extra Urlaub genommen ! Auch Ärzte können erkranken, wir sind halt alle keine Maschinen, aber dann erst wieder einen Termin in 6 Wochen zu erhalten ist nicht zeitgemäß. Schon gar nicht mit der Aussage, dass die Praxis dann aufgrund von Urlaub geschlossen bleibt. Das ist dann Frustration pur, da darf man sich nicht wundern das es bei dem Patienten zu Unverständnis führt und dieser dann kundgetan wird.

Weshalb ich diese Praxis überhaupt nochmals ausgewählt habe lag daran, dass mir Fr.Dr. Schröder empfohlen wurde, denn von Herrn Hansen war ich damals schon nicht überzeugt, dieser hatte mir gleich eine Akupunktur verordnet.

Zur Qualität von Fr. Dr. Schröder kann ich keine Aussage treffen, da mir der zugesagte Termin dann telefonisch wieder abgesagt wurde, und mir eine Behandlung in dieser Praxis verweigert wurde.

Leider gibt es bei Google nicht die Möglichkeit Minus-Sterne zu vergeben, denn auch 1 Stern ist immer noch zu gut bewertet.
Christopher
Christopher2 vor Jahren
Nicht zu empfehlen! gefühlte 4m entfernt musste ich vor Herr Hensen Platz nehmen. Ich habe keine richtige Aufklärung und Behandlung erhalten, sondern wurde innerhalb von 3 min abgefrühstückt. Dabei habe ich Monate auf diesen Termin gewartet. Das hat nichts mit Sportmedizin zu tun.
Rotary Harz
Rotary Harz2 vor Jahren
Wegen akuten Schmerzen im Fuß versucht hier einen Termin zu erhalten. Fehlanzeige. Termine erst wieder im Dezember frei. Was soll dazu noch geschrieben werden: Patienten werden offenkundig nicht ernst genommen, Empathie Fehlanzeige. Es ist sonst nicht mein Stil, aber ich wünsche dieser Frau am Telefon alles Schlechte und das diese sich in einer vergleichbaren Situation befinden möge und diese dann ähnlich abgewiesen wird.

Herrn Dugaro konnte ich bisher empfehlen, Herrn Hensen eher weniger (zu wenig Zeit genommen, etc., siehe andere Rezensionen). Diese Praxis werde ich ab sofort meiden.
Tanja
Tanja2 vor Jahren
Ich hatte heute am 04.08.22 ein wirklich unschönes Erlebnis in dieser Praxis, dies hat allerdings nichts mit der ärztlichen Behandlung, sondern mit einer Mitarbeiterin an der oberen Anmeldung zu tun. Die Ärztin Frau Dr.Schröder war super, sehr nett und kompetent und hat fünf Sterne verdient!!! Wäre Sie nicht so toll, würde ich dort nie wieder hin gehen!
An der Anmeldung sollte ich mir nach der Untersuchung meine Rezepte abholen. Statt mir die Rezepte auszuhändigen, wurde mir von der Mitarbeiterin unfreundlich mitgeteilt, das ich ja dieses Quartal bereits bei einem anderen Orthopäden gewesen bin und ich ja wohl wüsste, das dann die Kosten vielleicht nicht übernommen werden würden.
Nein das wusste ich leider nicht!!
Ausserdem wollte ich ja vier Wochen vorher mit meinen akuten Schmerzen zu ihnen und wurde an der unteren Anmeldung abgewiesen mit der Begründung, daß es nur mit Termin geht auch wenn man starke Schmerzen hat und der nächste freie Termin am 04.08.22 wäre, diesen habe ich dann genommen.
Hätte man mir gesagt, daß es zwei Tage später eine offene Sprechstunde gibt, wäre ich gerne dann gekommen.
Dementsprechend bin ich zu einem anderen Orthopäden gegangen,weil ich keine weiteren 4 Wochen ohne Behandlung ausgehalten hätte.
Deshalb war ich total geschockt, über die Aussage der Kollegin in der oberen Anmeldung und dachte schon ich müsste die Behandlung selbst bezahlen.
Es ist aber wohl so, daß die Praxis das eventuell nicht abrechnen kann.
Woher soll man als Patient so etwas wissen?!
Nachdem ich so angeraunzt wurde, war ich dann leider auch nicht mehr höflich.
Das ist sonst nicht meine Art, aber wenn man starke Schmerzen hat, ist das Nervenkostüm nicht mehr das beste.
Ich wüsste gerne, ob die Dame immer so mit Patienten umgeht und ob das von der Geschäftsleitung so gewünscht wird?!
Wie gesagt, wenn die Ärztin nicht so toll wäre, würde ich mir eine andere Praxis suchen.
Da
Da2 vor Jahren
Der erste Besuch war gut. Da wurde einem sofort geholfen. Aber die nachfolgenden eher naja. Beim letzten Besuch wollte man mir sofort ne Akupunktur Therapie verordnen ohne mich zu kontrollieren oder ähnliches?! Die Bandscheibe is danach neu? Naja... Der Telefonservice ebenfalls ne Katastrophe. Seit 3 Tagen bereits 34x versucht anzurufen. Durchgehend belegt? Toller Service.
Schade das man in der Gegend nicht viele Alternativen hat.
Petra Just
Petra Just2 vor Jahren
War zweimal bei Herrn Dugaro, bester Orthopäde, den ich bisher hatte und ich hatte einige incl. orthopädischer Fachklinik und entsprechender Kurklinik. Er ist besser. Termin hat zwar etwas gedauert, aber ich war auch nicht akut krank, sondern habe chronische Problemchen..... Heute war mein Sohn bei Herrn Hensen, er brauchte ein Attest, hat auch funktioniert. Allerdings sind wir uns beide einig, eine Erstvorstellung mit einer bereits seit der Jugend bestehenden Skoliose in der BWS (mit GdB) in zehn Minuten ohne ausziehen und röntgen.......aber es ging auch nicht um die Behandlung, wir wurden an der Anmeldung auch extra gefragt, warum er sich vorstellt, also ist das für uns okay. Dafür hat er den unteren Rücken gecheckt incl. Röntgen, und der ist okay. Also nix zu meckern und natürlich ist die Zeit begrenzt und er hatte ja auch kein akutes Problem. Natürlich wäre eine komplette Untersuchung schön gewesen, wenn man denn schon mal da ist, aber das hätten wir dann wohl auch von Anfang an mit angeben müssen, also eher unser Problem. Übrigens fand ich die Damen an der Anmeldung und auch oben sehr nett und in Ordnung, natürlich kann es auch mal einen Moment dauern, aber ich hatte weder telefonisch noch vor Ort irgendein Problem.
Empfohlene Orte