Ein Arzt der wenig Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Unfreundlich , verdreht jede Aussage, der Hyppokratische Eid ist nicht für Ihn gemacht. Weiß alles besser als der Patient und hört nicht zu. Er sollte ein Gutachten machen für das Sozialgericht. Ärzte die ihrer Aufgabe voll gewachsen sind werden von ihm ins lächerliche gezogen. Ich wünsche ihm das er seine große Rechnung zum Schluss bekommt. Lieber keinen Arzt als so einen.
Unfreundlich , verdreht jede Aussage, der Hyppokratische Eid ist nicht für Ihn gemacht.
Weiß alles besser als der Patient und hört nicht zu.
Er sollte ein Gutachten machen für das Sozialgericht.
Ärzte die ihrer Aufgabe voll gewachsen sind werden von ihm ins lächerliche gezogen.
Ich wünsche ihm das er seine große Rechnung zum Schluss bekommt.
Lieber keinen Arzt als so einen.