MVZ Karl Leisner - Praxis für Neurologie
Hüls 21, 47623 Kevelaer, Deutschland
3.8
28 Bewertungen
8 Kommentare
H6GP+XX Kevelaer, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Die Damen am Empfang sind auch immer nett, man ist freundlich und fühlt sich dadurch als Patient gut aufgehoben. Tolle moderne Praxis👍
Für alle die die telefonische Erreichbarkeit bemängeln - ich hatte nie Probleme.
Zur Not kann man auch immer eine Email schreiben, diese werden immer recht zügig beantwortet.
Ich habe den Termin per Mail vereinbart und prompt einen Rückruf bekommen.
Von mir gibt's ein klares "Daumen hoch"
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht optimal, dafür waren die Wartezeiten nie länger als 30 Minuten und die Damen am Empfang sind sehr freundlich.
Es gab keine Wartezeit, wurde sofort zur Fr. Dr. durch gerufen.
Sie war sehr nett, hilfsbereit und hat nach alternativen Lösungen geschaut. Hat sich anfangs vorgestellt und gab Bescheid, dass Sie während des Gesprächs mitschreibt (am Pc) es also nicht unfreundlich sein soll wenn Sie mal da rum tippt.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt einen „Kontrolltermin“ im Juli wurde auch direkt gemacht.
Persönlich kann ich überhaupt nichts negatives nennen und würde es eher nur empfehlen, bei Migräne dort einen Termin zu vereinbaren.
Telefonisch gar nicht zu erreichen.
Dahin gefahren um persönlich einen Termin zu vereinbaren. Am Empfang wird weder zurück gegrüßt noch wird man wahrgenommen. An dem Tag war weder viel Betrieb noch waren Personen vor mir. Nach über 10 min. nach vorsichtiger Nachfrage ob man einen Termin vereinbaren kann, wird einem ein Termin über ein Monat später angeboten, obwohl es dringlich ist.
Der Höhepunkt ist, am vereinbarten Termin erschienen und der Termin wurde gar nicht eingetragen im PC.
Zuvor weißt eine Mitarbeiterin einen auf eine unmögliche Art hin, der Termin hätte einen Monat vorher stattgefunden, regt sich auf und verschwindet in einen Raum ohne zu merken dass sie sich im Kalenderjahr 2017 befindet, was die Kollegin dann feststellt. Keine Entschuldigung. Nichts. DANN erst wird einem gesagt welche Unterlagen alle benötigt werden und weist einen dann ab, weil natürlich nicht alles vollständig ist. Auch die Ärztin reagierte ziemlich aggressiv, als man versehentlich in dem ganzen Durcheinander nach einem vor einem liegenden falschen Dokument greift, was sehr offensichtlich versehentlich war.
Da fragt man sich doch was da los ist???
Natürlich passieren Fehler da wir alle Menschen sind das ist klar. Aber den Fehler lässt man dann nicht den Patienten ausbaden weil ihr PC angeblich den Termin nicht aufgenommen hat. Dann muss man so ehrlich sein und den Termin am gleichen Tag oder drauf folgenden Tag anbieten.
Wer hat heute Zeit sich einfach öfter mal n Tag frei zu nehmen weil der Arzt die Termine nicht einhalten kann?
Die Art und Weise wie man dort behandelt wird. Menschenunwürdig würde ich das bezeichnen. Ich würde ja sagen, dass Personal müsste mal gewechselt werden aber die Ärztin scheint da als negatives Beispiel voran zu gehen.
Da verzichtet man doch freiwillig auf einen erneuten Termin!
Nie wieder!
Als neuer Patient wurde ich sehr gut und strukturiert aufgenommen.
Das betreuende Personal sowie die Ärztin haben sich Zeit genommen und einen als Patient/Mensch ernst genommen. Tolle Praxis