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Video World Potsdam

VIDEO WORLD, Weidendamm 4, 14482 Potsdam, Deutschland

Video World Potsdam
Videothek
3.5
193 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
94P4+5M Potsdam, Deutschland
videoworld-potsdam.de
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Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–17
Sonntag: 15–17
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Gregor
Gregor2 vor Jahren
Bitte gib deinen Laden ab oder mach einfach zu, wie kann ein Mensch so eklig sein. Kriegst so viele schlechte Bewertungen aber denkst in deiner komischen Realität immer noch das nur die anderen Schuld haben. Ich habe selbst in einer Partnerfiliale gearbeitet und weiß das es schlimme Kunden gibt wie über all, aber das du dein trauriges Leben dazu nutzt deine Wut an ganz normalen Menschen auszulassen, um vielleicht nicht komplett alleine in deinem Groll zuverenden ist einfach nur erbärmlich. Eigentlich kannst du einem nur Leid tun da du so ein trauriges Leben haben musst aber selbst dafür reicht es nicht aus. Du brauchst dringend eine Therapie und dein Laden einen neuen Chef.
Kleines aloch
Kleines aloch2 vor Jahren
Hallo liebes Video world Team.

Ich muss sagen ihr habt ein super Laden.

Man kann sich DVD ausleihen oder auch kaufen .meinst die älteren.

Als Post mach ihr auch eine super arbeiten die Mitarbeiter sind auch immer nett jedenfalls zu mir, ob ich privat da bin oder wegen Arbeit .

Es wird jetzt sogar Regionaler Schnaps Angeboten.

Und Spiel Zeug.

Macht weiter so euer Lieblings Zusteller 😂
Fabian K
Fabian K2 vor Jahren
Bisher gab es nie Negativkritik die ich hier anbringen könnte... Jeder hat mit Sicherheit Mal einen schlechten Tag oder ist menschlich eher ein 80er Schleifpapier... Und? Nicht schlimm!! Öffnungszeiten für den Endverbraucher super, es kam noch nie was weg geschweige denn wurde was verlegt. Wenn ein Mitarbeiter a.d. Tür Mal eine Pause macht wurde ein freundliches "bin gleich für Sie da!" gerufen....vollkommen in Ordnung und menschlich!!! Alle 1-Sternler sollten Kritik / Anregungen persönlich im Geschäft ansprechen um zu verbessern und nicht im www Grütze schreiben...
Benedikt Beyersdorff
Benedikt Beyersdorff2 vor Jahren
Hallo, ich kam heute zur Filiale mit der großen Bitte, ein kürzlich abgegebenes Paket noch einmal zurück zu rufen, da die lebensnotwendige Insulinspritze einer Verwandten versehentlich in dem Paket gelandet war. Mit absolut gar keinem Verständnis wies mich anscheinend der Filialleiter (stämmig, älter und groß) ab. Bei der zweiten Bitte wurde dieser aggressiv, laut und herablassend. Eine derart schlechte Kundenorientierung habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Es ist eigentlich nur traurig, denn dann gehen wir ab sofort zu einer netten Filiale mit Mitarbeitern, die nicht so hasserfüllt sind, wie dieser Kollege. Wir waren Jahre lang Stammkunden in der guten alten Video World. An dieser Stelle möchte ich Ihnen, weil scheinbar nehmen Sie sich viel Zeit Ihre Kundenbewertungen zu lesen, die Meditation ans Herz legen. Es ist wirklich besser für Geist & Körper, wenn Sie glücklicher durch die Welt gehen. Vielleicht können Sie Mithilfe der Meditation wertschätzender und zufriedener die Mitte in sich selbst finden. Freundliche Grüße aus Babelsberg und weiterhin Frohes Neues.
Hello Again
Hello Again2 vor Jahren
Wenn man da nicht hin muss, sollte man diese Einrichtung unbedingt meiden.
Unmotivierte, permanent schlecht gelaunte und vor allem langsame Mitarbeiter, die wohl dort einen Ruhehort nach langer Arbeitslosigkeit gefunden haben, weil sie sonst nirgendwo einen anständigen Job finden würden, bedienen dort Post- und Videokunden.
Besonders der äußerst grazile und wendige, fast rehartig anmutende Mitarbeiter und die jugendlich-frische wieselnde Mitarbeiterin lassen das Herz des Kunden immer höher schlagen. Garniert wird die geistige Stumpfheit und körperliche Trägheit noch mit einer Portion Unfreundlichkeit, z.B. wenn man, beide Hände voll, höflich auf das "DAS PAKET NICHT AUF DEM BODEN LANGSCHIEBEN!!!" aufmerksam gemacht oder per Ein-Wort-Sätzen: "AUSWEIS!" angeschrien wird. Es ist geradezu ein Wellness-Moment, den man jederzeit gern wiederholen möchte und immer wieder froh ist, wenn man diese Service-Oase betreten darf. Fachkundig geschulte Mitarbeiter vermitteln jederzeit ein Gefühl von Herzenswärme. Es ist einfach herrlich.

Falls einer den Sarkasmus nicht verstanden hat: Unbeschreiblich desaströse runter gekommene Bude mit genau 1 einzigen kompetenten Mitarbeiter in den Mittvierzigern. Alle anderen für die Tonne. Wird Zeit, dass es in Babelsberg noch eine andere Filiale gibt. Da willste nich hin...
Lennart Schmidt
Lennart Schmidt2 vor Jahren
Absoluter Alptraum, Videothek/Paketshop gleicht eher Rudi‘s Resterampe.

Jeden Mittag steht die Schlange bis vor den Laden und die Mitarbeiter finden die Pakete nicht.

Bloß nicht hier hin!!!
Sebastian Zaeb
Sebastian Zaeb2 vor Jahren
Unmögliches Verhalten.
Prio-Brief wird im Chaos nicht gefunden und auch keine Anstalten gemacht ordentlich zu suchen. Zurück senden scheint weniger Aufwand zu machen.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gemerkt wie gut gesucht wurde. Der Abholzettel wurde dann wohl aus Spaß mit Ihrer wunderbaren Filiale als Lagerort bedruckt.

Nachtrag 2 Tage später: Ja, huch! Die Sendung konnte heute von einem anderen (höflichen, kompetenten) Mitarbeiter direkt gefunden werden. Wenn diese sich über das Wochenende nicht durch Zauber materialisiert hat, dann lag die wohl beim ersten Versuch der Abholung auch schon da. Auf dem Umschlag ist in großen Lettern der Name und das identische Datum mit dem Abholzettel vermerkt.
Dominik Baginski
Dominik Baginski2 vor Jahren
Hatte heute zum erstmal den kräftigen bärtigen Mann mit Mütze hinterm Tresen. Der Mann hat absolut keine Lust zu arbeiten.

Hatte ein retoure Packet der Telekom dabei, einer der Versandtcodes konnte nicht gescannt werden. Anstatt einfach kurz 12 Zahlen einzutippen hat der nette Herr mich weggeschickt mit der Anweisung das Klebeband in der Nähe des Codes zu entfernen weil es sonst nicht gescannt werden kann. Das habe ich getan. Wieder neu angestellt ca. 8 Personen vor mir. Dann kam ich wieder an die Reihe und der Code war komplett frei.
Der Herr versucht wieder zu scannen und es geht nicht. Bevor er mich nen zweites Mal wegschicken konnte habe ich ihm gesagt er könnte ja einfach die 12 Zahlen unter dem Strichcode eingeben, da bekam ich als antwort ja das kann man machen aber die Leute im Lager mögen keine Handarbeit und das Packet würde wahrscheinlich zurück kommen. Wiederwillig hat er es dann gescannt mit dem Hinweis an mich "in Zukunft besser aufzupassen".... ich war sprachlos
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