/Thuringia/Motorradhändler

Fahrzeugcenter Gaßmann

Unterm Hünenstein 6, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Deutschland

Fahrzeugcenter Gaßmann
Motorradhändler
4.4
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
94F9+QJ Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
+49 3606 603609
fahrzeugcenter-gassmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–12
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jürgen Walter
Jürgen Walter2 vor Jahren
Ich möchte mich nocheinmal bei Frau Gaßmann bedanken. Beim Auftakt einer mehrtägigen Tour hatte ich eine Panne. Es war zwar nur eine Kleinigkeit. Trotzdem stand die durchplante Tour auf Kippe. Frau Gaßmann reparierte mein Motorrad in kürzester Zeit, sodass meinem Urlaub nun nichts mehr im Weg steht. Danke.
Jozn3
Jozn32 vor Jahren
Hallo zusammen, leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Fahrzeugcenter Gaßmann gesammelt. Ich habe für meine Suzuki Teile für meinen Vergaser bestellt. Man hat mir freundlicherweise auch eine Teilezeichnung zur Verfügung gestellt. Dann habe ich die Nummern rausgesucht und bestellt. Auf einem entsprechenden Angebot was ich bekam, waren leider andere interne Bestellnummern vermerkt, die ich als Kunde nicht zuordnen konnte. Bestellung ging fix und ich bin zur Abholung gefahren. Dort waren leider Teile bei, die ich nicht bestellt habe, weil intern sich wohl Nummern geändert haben. Obwohl ich dies bemängelte, konnte ich diese nicht, nicht kaufen. Bestellt ist bestellt. Vor Ort ( Ladenschluss stand kurz bevor ) konnte ich die Teile nicht Punkt für Punkt prüfen. Ich ging hier von meinem Fehler aus. Zuhause angekommen, alles nochmal geprüft und siehe da, es war nicht mein Fehler. Es hat sich wohl im Ersatzteilkatalog etwas geändert, was ich als Kunde nicht sehen konnte. Auf meine Bitte hin, die falsch gelieferten Teile wieder zurückzugeben, war dies trotzdem nicht möglich. Nur eine Reklamation wäre möglich gewesen, wenn ich die Teile ( die ich nun nicht mehr brauche aufgrund der vergangenen Zeit ) neu bestellt hätte. Die Grundursache liegt wohl in einer Einlagerungsgebühr von ein paar Euro und dem Bestellwert von unter 50 Euro, die das Fahrzeugcenter hätte tragen müssen. Diese Info bekam ich beim Angebot nicht. Man hat sich in der Tat bemüht, aber Fakt bleibt, ich muss zwei Teile ( die ich weder brauche noch bestellt habe ) behalten und kann diese nicht zurückgeben. Ob sich das nun die eingesparte Einlagerungsgebühr von ein paar Euro so sehr bezahlt macht, wenn ich logischerweise dort nich mehr bestelle... wage ich zu bezweifeln. Schade..
Ralph Jahn
Ralph Jahn2 vor Jahren
Gestern Termin zur ersten Durchsicht gehabt. Mit allen zusäzlichen Arbeiten punktlich fertig geworden und ordentlich gearbeitet. Die bestellte Tieferlegung hat den gewünschten Erfolg gebracht und die Beratung dazu war sehr umfassend.Das Team ist sehr freundlich und trotz mancher Nachfragen geduldig.Erleuterungen gibt es umfangreich und verständlich.
Chfv1
Chfv12 vor Jahren
Habe über mobile.de ein Motorroller gefunden. Telefonische Nachfrage ob ABS vorhanden wurde mit ja beantwortet. Ein Besichtigungstermin wurde vereinbart und Kaufbekundung mitgeteilt. Vorort wurde wiederholt nachgefragt ob ABS vorhanden. Erst nach der Probefahrt und nochmaliger Nachfrage ob ABS vorhanden wurde festgestellt, dass kein (!)ABS vorhanden. 120 km Wegstrecke umsonst. Keine Entschuldigung der Chefin, ich müsste das Fahrzeug ja nicht nehmen. Was für eine Verkaufskultur?!
Bernd Schneller
Bernd Schneller2 vor Jahren
Die Chefin sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr kompetent und weiß von was sie spricht!
Alles super und auch mit meiner Harley immer wieder!
Clemens Rumpf
Clemens Rumpf2 vor Jahren
Ich habe ein Motorrad von Gaßmann gemietet. Die Mietpreise sind teuer aber es gibt kaum Alternativen. Das Motorrad an sich war gut. Die Interaktion mit der Besitzerin hat das Vergnügen aber sehr getrübt. Bei einer Nachtfahrt auf der Autobahn ist der Hauptscheinwerfer ausgefallen, was eine heikle Situation war. Das sollte natürlich bei einem gut gepflegten Motorrad nicht passieren, kann aber schon vorkommen. Ich habe ein paar Stunden auf einem Parkplatz verbracht und auf eigene Kosten über den ADAC den Schaden behoben. Im Nachhinein wollte die Besitzerin nicht einmal 10 Euro für die Glühbirne erstatten (bei ca 1000 Euro Mietgebühr). Nach langwierigem und mühsamen Emailverkehr über mehrere Wochen hat sie sich dann doch zu der einfachen Geste bewegen lassen. Keine gute Kundeninteraktion.
Benjamin Köhn
Benjamin Köhn2 vor Jahren
Sehr zufrieden. Service, Freundlichkeit und Kompetenz harmonieren zur Freude des Kunden. Ein tolles Team, empfängt einen sorglos. Besten Dank. 🏍
Luca Brübach
Luca Brübach2 vor Jahren
Kompetentes, freundliches und sehr engagiertes Team bei Suzuki-Gaßmann in Heiligenstadt. Überaus zufrieden.
Empfohlene Orte