Johann Achnitz GmbH
Zeithstraße 25, 53721 Siegburg, Deutschland
4.4
21 Bewertungen
8 Kommentare
R627+42 Siegburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Alle Beteiligten waren durchweg freundlich, höflich, zuvorkommend und auch gerne für einen kleinen Spaß nebenbei zu haben.
Die Chemie passte wirklich sehr gut und wir hatten stets das Gefühl vollumfänglich versorgt zu werden. Der Arbeitseifer war vorbildlich! Nichts ging zu Bruch und alles wurde pünktlich an den rechten Platz verbracht.
Besser geht es kaum, dafür unseren allerbesten Dank und die besten Grüße an das Team!
Liebe Grüße
M&M N.-/S.
Gesagt wurde uns, dass unsere Wohnung komplett ausgeräumt und wieder eingeräumt wird.
Zeitlich wurde alles von der Hausverwaltung koordiniert.
Wir sind leider mehr als unzufrieden mit der Leistung. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind zwar freundlich, aber nicht wirklich abgestimmt.
Uns wurde ganz klar vom Mitarbeiter gesagt, dass eine Abnahme vor Ort gemacht wird, welches es nicht gibt. Zudem haben wir mehrere Objekte die beschädigt wurden unter anderem ein Bild das wir aus einer Galerie erworben haben. Auf die Anmerkungen wurde uns dann nur gesagt, dass wir bitte Fotos machen sollen uns diese per Mail senden sollen.
Zudem sind mehrere Möbel stark verkratzt, hier kam nur die Aussage: "da waren vorher schon Kratzer". Aber ein paar Kratzer und komplett zerkratzt ist dann doch ein Unterschied.
Zudem fehlt uns die komplette anbringen unseres TV Boards, die das Unternehmen "nicht hat" sowie die Lampenschirme unserer decken Lampe.
Außerdem wurden auch einfach mehrere Kartons zurück gelassen, welche am gleichen Tag noch abgeholt werden sollten. Diese werden aber dann erst 3 Tage später abgeholt, sodass unsere Wohnung noch als Lagerplatz fundiert.
Nett ja, professionell nein!
Es wurden mehrere Möbelstücke so sehr beschädigt, dass auch ein Schreiner den Schaden nicht reparieren konnte. Darunter auch Möbelstücke im Wert von über 1000,- Euro.
Nachdem wir die Schäden am nächsten Tag meldeten, kam zunächst über eine Woche keine Reaktion. Erst nach mehrmaligem Nachhaken kam schließlich eine Mail der Versicherung. Eine Entschuldigung der Firma Achnitz wäre zunächst einmal angebracht gewesen!
Die Schäden sind bisher nicht reguliert- leider ist eine Lösung ohne Anwalt hier nicht möglich.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, flexibel und pünktlich! Wir können sie nur weiterempfehlen!!!