/Thuringia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Jena

Rudolstädter Str. 58, 07745 Jena, Deutschland

SIXT Autovermietung Jena
Mietwagenanbieter
4.3
221 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHXJ+45 Jena, Deutschland
+49 3641 7913063
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: 9–12
Schreibe eine Bewertung
Stloj
Stloj2 vor Jahren
Hat alles ohne Probleme oder Wartezeit geklappt. Ich kann es nur empfehlen und werden es für ein Wochenende gerne wieder nutzen. Völlig unkompliziert, da vorher bestellt und Wünsche geäußert, welche bisher erfüllt wurden, natürlich immer im Rahmen der Möglichkeiten. Top, Danke.
Max K.
Max K.2 vor Jahren
Auto wies bei Übergabe eine Abnutzung im Fahrerraum auf, bei Abgabe wollte man mir die Schuld dafür geben, nur gut das ich es durch ein Bild widerlegen konnte das die Abnutzung schon vor meiner Miete da war. Danach kam nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen.
War das letzte mal.
Vorname Nachname
Vorname Nachname2 vor Jahren
Nie wieder. Bis heute warte ich auf einen Rückruf. Die auf der Homepage angegebenen Kulanz bei verspäteter Rückgabe von bis zu 30 Minuten existiert schlicht nicht (bei mir waren es 14 Minuten).
Nach telefonischer Nachfrage wurde ich auf einen Rückruf vertröstet der bis heute - 4 Wochen später - nie passiert ist. Sowas kenne ich von keinem anderen Vermieter. Ich kann daher nur die Konkurrenten wie bspw. Europcar empfehlen. Dort gibt es keine solchen Spielereien.
Jörg „Dr.“ Hasenbein
Jörg „Dr.“ Hasenbein2 vor Jahren
Sehr schönes Ambiente. Übergabe war sehr angenehm. Das Abgeben des Autos außerhalb der Öffnungszeiten ist sehr einfach.
Schön, dass es Autos aus verschiedenen Konzernen gibt, ich fahre ungern Autos "aus" Qatar.
Alex La
Alex La2 vor Jahren
Vorne weg, selbst der 1 Stern ist hier zu viel.
Fahrzeug übers Internet für 2 Tage gemietet, vor Ort nachgefragt, ob man eine Erstattung bekommt falls man es innerhalb der ersten 24h wieder bringt.
Die Antwort war klar und deutlich "Ja, sollten sie es innerhalb der 24h wieder bringen wird der 2 Tag nicht berechnet."
Nun habe ich die Rechnung bekommen und siehe da 2 Tage voll berechnet, der Kundendienst unternimmt nichts, vor Ort wird man jedes mal nur darauf hingewiesen auf einen Rückruf zu warten, übrigens hat der Filialleiter diese Aussage getroffen, da sollte man schon darauf vertrauen können.
Bis heute (2 Wochen später) gab es immer noch keinen Rückruf vom Filialleiter um diese Sache zu klären, da dieser komischerweise ständig in einer anderen Filiale ist.
Werde dort nie wieder ein Fahrzeug mieten. Da fahre ich lieber 10 Meter weiter zu Europcar, dort hält man sich auch an die mündlichen Aussagen auch wenn diese "falsch" sind gibt es Kullanz von den Mitarbeitern.
Volker Oberle
Volker Oberle2 vor Jahren
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Unkomplizierte Übergabe und einfacher Ablauf der Miete. War prima, würde ich wieder machen.
Signore sereno
Signore sereno2 vor Jahren
Niemand vor Ort trotz angeblicher und sogar an der Eingangstür beschriebenen Öffnungszeiten von 8-16Uhr, keine Telefonverbindung sondern nur die Hotline unter der Jenaer Nummer.
HIER WIRD KUNDENSERVICE KLEIN GESCHRIEBEN!!!
Clemens
Clemens2 vor Jahren
Wir haben hier unter der Woche einen Transporter gemietet. Das Fahrzeug hatte einige äußerliche Schäden, da wir uns für Vollkasko ohne Selbstbeteiligung entschieden habe, konnte uns das aber egal sein. Ansonsten war der Transporter gut ausgestattet insbesondere die Rückfahrkamera war für uns sehr hilfreich. Die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte ohne jegliche Wartezeit. Der Sixt-Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Station gerade nicht so stark ausgelastet war konnten wir sogar unseren PKW auf dem Gelände abstellen, normalerweise ist das aufgrund des begrenzten Platz nicht möglich. Die Fahrzeugrückgabe außerhalb der Stationsöffnungszeiten war über die Schlüsselbox problemlos. Die Rückgabe wurde unmittelbar per E-Mail bestätigt. Am nächsten Morgen kam per E-Mail auch das Rückgabeprotokoll. Die Abrechnung kam ebenfalls per E-Mail nach 2 Werktagen. Insgesamt haben wir nichts zu beanstanden und können Sixt im Allgemeinen sowie die Sixt-Station Jena guten Gewissens weiterempfehlen.
Empfohlene Orte