/Thuringia/Mietwagenanbieter

Europcar Autovermietung Jena

Rudolstädter Str. 60, 07745 Jena, Deutschland

Europcar Autovermietung Jena
Mietwagenanbieter
4.2
160 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHWJ+PP Jena, Deutschland
+49 3641 88520
europcar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–11
Sonntag: 9–11
Schreibe eine Bewertung
RC-Pilot
RC-Pilot2 vor Jahren
Habe hier einen hervorragenden Service erlebt. Mein Mietwagen eines anderen Vermieters hat mich auf der Autobahn im Stich gelassen und mir konnte nur von Europcar ein Ersatz zur Verfügung gestellt werden. Rettung einen Tag vor Silvester. Dankeschön!
Holger Sauer
Holger Sauer2 vor Jahren
Null Sterne
Zwei mal dort gewesen und niemanden angetroffen. Eine halbe Stunde gewartet,angerufen geht keiner ans Telefon. Betreiber angerufen er wird es klären ein Witz dieser laden.
Saskia Hoffmann
Saskia Hoffmann2 vor Jahren
Wir haben in der Vergangenheit bereits öfters Buchungen vorgenommenen und nie das bekommen, was wir bereits Wochen im Voraus reserviert hatten - entweder gab es eine andere Fahrzeugklasse oder Schaltung statt Automatik. Heute dann das Sahnehäubchen: Kein Kindersitz vorhanden, den wir für die Fahrt mit unserer 1-jährigen Tochter unbedingt benötigen. Durften dann selbst eine Stunde durch die Gegend fahren und uns einen bei einer anderen Filiale abholen.
Peter Royalplayer
Peter Royalplayer2 vor Jahren
Hat alles gut geklappt, obwohl es sehr kurzfristig war
Jannis P.
Jannis P.2 vor Jahren
Fahrzeug mit 6 Wochen Vorlauf reserviert, Bestätigung erhalten etc. Dann 2 Std. vor Abholung Anruf erhalten, dass Fahrzeug nicht verfügbar ist. Unprofessionell und ein Armutszeugnis.
Wer sich auf ein bestelltes und bestätigtes Fahrzeug verlassen will/muss, kann hier nicht buchen.
Bernd Hauguth
Bernd Hauguth2 vor Jahren
Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Man nimmt sich Zeit und bleibt keine Antwort schuldig. Super Team das absolut Kundenorientiert und Servicebetont arbeitet. Auf Wunsch wird gezaubert und im Notfall gehext. Im Ernst, eine super freundliches Team. Bisher immer Top-Fahrzeuge erhalten und wenn was dran ist, wird man darauf hingewiesen. Kann ich einfach nur empfehlen, ohne Wenn und Aber.
Ole Kattluhn
Ole Kattluhn2 vor Jahren
War die Mitarbeiterin am Telefon noch freundlich und aufmerksam, kehrte sich dieses Verhalten bei Annahme und Rückgabe ins komplette Gegenteil um. Das Auto war bei Schnee und Eis nicht vorbereitet (Motor lief nicht, Scheiben waren nicht enteist) und bei der Rückgabe wurde ich zunächst beobachtet, wie ich einen 3,5-Tonner in eine kleine Parklücke fuhr, um mich anschließend dafür zu kritisieren, dass das Auto auch woanders hätte stehen können. Sehr enttäuschendes Erlebnis, bei dem man sich als Kunde schuldig und in einer Bringschuld fühlt.
Denizhan Ziya Öztan
Denizhan Ziya Öztan2 vor Jahren
Ich habe die Jenaer Europcar-Niederlassung mehrmals zufriedenstellend genutzt bis zu dieser schlechten Erfahrung, die ich bei meiner letzten Autovermietung gemacht habe. Leider fing alles an, als ich das Auto am Morgen des 10. Oktober in Ihrem Büro abholte. Der Fahrersitz und das Lenkrad waren voll verschmutzt, was mir gleich nach dem Verlassen Ihres Büros aufgefallen ist. Deshalb musste ich all diese Unordnung selbst beseitigen.

Ein paar Stunden später fuhr ich mit meiner Frau von Jena nach Hamburg und wir hielten an einem Ort namens "Biker Oase Cafe 36" in Kelbra. Hier zeigten uns einige Herren, die wir trafen, genau den Schaden am Auto, den der Mitarbeiter dieses Europcar-Büros in seinem Schadensbericht von mir selbst verursacht hat. Daher war dieser Schaden bereits da und wurde während unserer Mietzeit nicht gemacht, da dies der erste Rastplatz ist, an dem wir nach der Abholung des Autos Halt gemacht haben.

Darüber hinaus war der Mitarbeiter im Jenaer Büro leider unhöflich und hat diese Aussage von mir nur sehr ungern in den Bericht aufgenommen, indem er sagte "Er hat keine Zeit".

Alles in allem ist offensichtlich, dass dieser Schaden nicht während meiner Mietdauer entstanden ist und bereits bei der Abholung des Autos da war. Daher sollte es schon im Autounfallbericht stehen, aber vorher irgendwie übersehen worden sein, was mich für genau diesen Schaden nicht verantwortlich macht.
Empfohlene Orte