/Thuringia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Gera

Leibnizstraße 70, 07548 Gera, Deutschland

SIXT Autovermietung Gera
Mietwagenanbieter
4.5
187 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
V3Q9+XQ Gera, Deutschland
+49 365 73214008
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–11
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jens Graef
Jens Graef2 vor Jahren
Die Mietabwicklung bis zur Rückgabe und Cautionrückzahlung sind ohne Komplikationen und zügig gelaufen. Preise sind etwas hoch angesetzt aber verhandelbar. Bei den Versicherungsangeboten ist aufzupassen und das Fahrzeug vor verlassen des Grundstückes richtig Innen und Außen auf Schäden zu prüfen und wichtig mit in den Mietvertrag aufzunehmen!
Bei mir war alles super und hat gepasst. 🚗
Weiter so!!!
Andy Schaller
Andy Schaller2 vor Jahren
Ich bin zwar nicht der aller 2 Wochen Mieter, aber trotzdem schon viele Jahre Kunde. Es wurde und wird sich immer sehr gekümmert, auch wenn es mal nicht so klappt wie es sein sollte. Bis jetzt war ich sehr zufrieden.
WI CO
WI CO2 vor Jahren
Seit nun mittlerweile mehreren Jahren nutze ich regelmäßig unsere Sixt Firmenkonditionen und wurde bisher hervorragend von der Sixt Station in Gera betreut. Zügige Übergabe der tadellos sauberen Fahrzeuge, faire und transparente Preise und immer ein nettes Gespräch...ich bin begeistert und würde am liebsten 6 Sterne vergeben. Macht weiter so!!!
Beste Grüße und bis bald,
Sebastian Scheer
Marcus schüssler
Marcus schüssler2 vor Jahren
Nach vielen Jahren Mal wieder bei Sixt gemietet.
Gebucht hatte ich ein Sportcoupe.Dann der Anruf die Fahrzeugkategorie ist nicht verfügbar.Ein leidiges lange schon bekanntes Thema bei Sixt.Dann einen kleinen Jeep gebucht,auch hier wieder der Anruf es sei nicht verfügbar.Was dann doch klappte.Da ich geschäftlich unterwegs war hatte ich eine Tasche im Handschuhfach.Nach Mietende rief ich an,es wurde keine Tasche gefunden bzw das Auto nicht kontrolliert und nach Dresden geschickt.Ich möchte mich an die Station in Dresden direkt wenden. Nach vielen Telefonaten musste ich der Stationen noch ein rücksendeetikett zuschicken was dann auch wieder mehrere Tage dauerte bis die Station das Paket aufgab. Kundenservice gleich null. Des weiteren hatte ich mit Sixt Kontakt im Bereich geschäftskunden da dort Probleme mit der telefonanlage auftragen wurden die Rückrufe nicht zugestellt da mit einer unbekannten Nummer zurückgerufen worden war. Nachdem ich den Kollegen für den Bereich geschäftskunden am Telefon hatte und nach einem kurzen Gespräch ging es um die Konditionen, mir wurden sagenhafte 10% Rabatt angeboten was ich dankend ablehnte. Mein Sixt Erlebnis war nicht zufriedenstellend. Aber zum Glück gibt es andere Autovermieter die sich über Kunden freuen.
Daniel K
Daniel K2 vor Jahren
Was soll man sagen?- Hier werden Sie geholfen 🤗😊

Nachdem ich Probleme mit meiner Karte hatte (da diese nicht zugelassen wurde, was ich aber nicht wusste) hat diese nette Dame am Empfang eine Engelsgeduld bewiesen.

Wir würden extrem nett und zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.

Vielen,vielen Dank und bis zum nächsten Mal
M. P.
M. P.2 vor Jahren
Super freundliche Mitarbeiter, Service am Kunden in bester Form, vielen Dank
Olaf Rickert
Olaf Rickert2 vor Jahren
Sehr nette, unkomplizierte und schnelle Fahrzeugrücknahme meines in Leipzig angemieteten Fahrzeugs. Schon bei der Vereinbarung der Fahrzeugrückgabe habe ich gemerkt, das hier in Gera offensichtlich ein guter Geist herrscht. So freundliche und kompetente Mitarbeiter findet man heute leider nicht überall.
Josua Kaiser
Josua Kaiser2 vor Jahren
Meine gebuchte Fahrzeugklasse war vor Ort nicht mehr verfügbar. Die Mitarbeiterin selber sagte mir, dass man die Fahrzeuge zwar online buchen könne, diese aber vor Ort garnicht verfügbar seien. Da frage ich mich was bei dem Buchungssystem falsch läuft??! Ein Upgrade, war nicht möglich, da ich als Jungfahrer die höchstmögliche Klasse gebucht hatte, sodass ich ein ,,Downgrade‘‘ bekam . Trotzdem war die Mitarbeiterin vor Ort sehr freundlich und hat nach Lösungswegen gesucht, sie war aber selber total genervt von dem Buchungssystem bei Sixt.
Empfohlene Orte