Avis Autovermietung - Landau
Neustadter Str. 22, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
4.3
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8 Kommentare
6438+C7 Landau in der Pfalz, Deutschland
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–10
Sonntag: Geschlossen
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Nach der Schlüssel Übergabe wollte der junge Mann mir etwas wie "wie man in den Wald reinruft ........." erklären und weil mein Benehmen Zitat: schlecht war würde er mir ein anderes verfügbares besser passendes Fahrzeug nicht geben.
Nachdem wir das Auto am nächsten Tag in Bad Oeynhausen ausserhalb der Öffnungszeiten abgegeben hatten, kommt nun ein Schreiben von AVIS, dass wir einen Kratzer an der linken Felge gemacht hätten und fordern uns auf, einen Schadenbericht auszufüllen. Wir haben zu Zweit das Auto intensiv angeschaut und auch ein langes Video gemacht, inklusive der Felgen! Es ist DEFINITIV kein Schaden zu sehen. Nach Recherche im Internet ist es wohl an der Tagesordnung, dass sich gerade ein Vermieter äusserst negativ bezüglich nachträglichen Forderungen hervortut. AVIS hat heute nicht nur nur einen Kunden verloren!! Sehr befremdlich das Ganze!!!
Ich habe per Einschreiben jegliche Forderungen abgelehnt und die Beweispflicht eingefordert, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.... Wenn wir die Kaution nicht nächste Woche zurückerhalten, geht die Sache zum Anwalt!
Jederzeit wieder
Ich wurde geblitzt und die Gebühr von Avis um meine Daten an die Bußgeldstelle weiterzuleiten waren knapp 30€...
Dieses Serviceniveau ist etwas, für das ein Serviceunternehmen wie AVIS nicht bekannt sein sollte und dass meine Auswahl der Services im Mietwagen für die Zukunft mit Sicherheit beeinflusst.
Ich habe am 30. Oktober online ein Mittelklasse-Auto bei AVIS bestellt, das ich beim AVIS-Servicecenter in Landau Der Pfalz in der Neustadter Str.22 abgeholt und in Dortmund Fredenbaum, Evingerstrasse 35, zurückgebracht habe.
Die Mietzeit, die ich auf der AVIS-Website eingegeben habe, war vom selben Tag wie die Buchung am 30. Oktober bis zum nächsten Tag am 31. Oktober.
Als ich meine Bestellbestätigung per E-Mail erhielt, stellte ich fest, dass die Daten nicht zu meiner geplanten Mietdauer passten. Es könnte ein Fehler auf meiner Seite gewesen sein, der im Service-Center in Landau Der Pfalz mühelos behoben und behoben werden konnte.
Ich ging zum Servicecenter und war begeistert von Herrn M. M.
Er teilte mir mit, dass er absolut nichts tun könne, keine verfügbaren Autos und keine anderen Optionen, die er von einer anderen Verkaufsstelle oder irgendetwas mieten könne.
Ich fragte, ob er meine Buchung stornieren könne. Seine Wiederholung war, dass es ihm unmöglich war, dies zu tun, da ich die Bestellung im Internet gemacht hatte. Ich sollte meine Buchung selbst ändern und sehen, was möglich ist.
Ich muss hinzufügen, dass Hern. M.M. Entmutigung absolut negativ war, ohne zu versuchen, Lösungen für meine Anfrage zu finden.
Ich ging auf die Option zum Ändern der Bestellung auf meiner Mietbestellbestätigung, die ich erhalten hatte, und versuchte, die AVIS-Bestellung online zu ändern. Das Ergebnis war eine Meldung, dass es laut AVIS Internet-Buchungsseite I aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, diese Bestellung zu stornieren Es war nicht gestattet, Änderungen an dieser Buchung innerhalb von 24 Stunden nach der tatsächlichen Mietzeit vorzunehmen.
Jetzt hatte ich einen neuen Zeitplan, den ich aufgrund der Mietwagenprobleme nicht ändern konnte. Meine einzige Möglichkeit bestand darin, meine Besprechungen an die neuen Reisearrangements anzupassen. Ich habe es geschafft, meine Meetings auf den neuen Mietwagen-Zeitrahmen abzustimmen.
Ich hatte keinerlei Mitteilung von AVIS und war daher zuversichtlich, dass die Mietwagen-Buchung festgelegt wurde und alles in Ordnung sein sollte. Ich kam kurz nach 08:00 Uhr früh zum AVIS-Servicecenter und hoffte, dass ich den Mietwagen etwas früher bekommen könnte, um pünktlich zu meinen Besprechungen zu sein.
Ich wurde wieder von Herrn M.M. großartig.
Er teilte mir mit, dass er meine Mietwagen-Buchung storniert habe und es erneut keine Optionen gebe, um Lösungen für mein unmittelbares Problem zu finden. Ich fragte ihn, warum er meine Bestellung storniert habe, als er mir ausdrücklich mitgeteilt hatte, dass er dies im Servicecenter nicht tun könne. Es gab nicht viele Antworten und seine Haltung war defensiv und unhöflich.
Ich muss beachten, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Mitteilung von AVIS erhalten hatte, dass meine Mietwagen-Bestellung geändert wurde oder sich ohnehin geändert hat.
Ich war jetzt ohne Transportmittel auf der Straße und mein Besprechungsplan hatte keine Chance, gehalten zu werden. Zu diesem Zeitpunkt ist der Schaden für mich und das Unternehmen, für das ich arbeite, beträchtlich. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob dies reparabel ist oder wann (wenn überhaupt) ich meine Besprechungen neu planen kann.
Um 08:40 Uhr erhielt ich eine Mietwagen-Stornierung von AVIS.
Vielen Dank für nichts, Herr M.M.
Ich schreibe diesen Brief in der Hoffnung, dass daraus etwas lernen kann und möglicherweise verhindert, dass dies jemand anderem passiert, der sich auf die Dienste von AVIS verlässt.