/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

GESCHLOSSEN - SIXT Autovermietung Siegburg

Mahrstraße 6, 53721 Siegburg, Deutschland

GESCHLOSSEN - SIXT Autovermietung Siegburg
Mietwagenanbieter
3.9
434 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q6W2+97 Siegburg, Deutschland
+49 2241 3289090
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Bronson Moorsoot
Bronson Moorsoot2 vor Jahren
*-*-*1 Stern ist zu Viel*-*-*

Es ist nichts los und muss trotzdem darauf warten dass Mitarbeiter kommen und die Reklamation sehr ungerne annehmen um mir dann eine stornobestätigung schriftlich auszuhändigen. Auf Nachfrage den Verantwortlichen zu sprechen gab es nur die Auskunft sie ist jetzt die verantwortliche und ließ mich einfach stehen die gute Frau kleefuss. Von der Reservierung bis zur Sanierung alles falsch gelaufen. Ich würde in Zukunft versuchen den standort Siegburg als Geschäftskunde aber auch als Privatkunde zu vermeiden. Denn als ich dort wegen der Reklamation stammt war noch eine Kundin vor Ort, die seit über einer halben Stunde länger als ich darauf gewartet hatte das Mann ihr behilflich ist. Sogar sie stand da einfach sowie ich herum gestanden habe und wartete ebenfalls darauf dass man ihr Anliegen nunmehr klärt. Nach einigen Telefonaten wo man mir ebenfalls nicht weiterhelfen konnte habe ich einfach nur noch den Schlüssel genommen in den Laden gepackt mir die Quittung von jemandem dort arbeiten unterschreiben lassen dass der Storno eingeleitet wurde und umgehend ohne zurückzuschauen den Standort verlassen. Goodbye forever Sixt in Siegburg.

Ps.: schaut euch die Bilder ganz gut an und überlegt es euch sehr sehr gut, ob ihr hier ein Fahrzeug haben wollt grad in der aktuellen Corona Situation . denn mit der Hygiene haben die ist da nicht so ganz.

Ich habe den Wagen jetzt dort stehen lassen und muss mich anderweitig um ein anderes Fahrzeug kümmern und bis 16 Uhr da sein wo ich schon hätte längst unterwegs sein müssen. vielen Dank Sixt Siegburg

#SixtSiegburg #niewieder #Unfreundliche #FrauKleefuss
Rico Naumann
Rico Naumann2 vor Jahren
Mietwagen wurde über meine Firma gebucht. Super freundliche und flexible Abwicklung (Fr. Klein in Siegburg) / Kommunikation / Übergabe und Abgabe des Fahrzeuges. Ich hatte Glück und noch ein Upgrade bekommen, da kein Fahrzeug meiner Klasse verfügbar war. Prima - immer wieder gern.
Evka
Evka2 vor Jahren
Die Mitarbeiterin in der SIXT-Station in Siegburg war sehr freundlich und der Vorgang mit der Anmietung hat reibungslos geklappt. Den Parkplatz, wo die Transporter stehen, habe ich auch mittels der Beschreibung der Mitarbeiterin problemlos gefunden. Ich hatte mir vor der Fahrt den Km-Stand fotografiert, da ich im Nachhinein feststellen musste, dass der auf dem Mietvertrag angegebene Km-Stand von meinem abgewichen ist. Aber ich konnte das mit dem Kundensupport klären und habe auch eine Gutschrift für die zu viel berechneten Km erhalten. Der Kundensupport war gut, ich habe immer schnell eine Antwort bekommen, danke dafür!

Ich finde es nur unpraktisch, dass man nicht in unmittelbarer Nähe des Büros in Siegburg parken kann.

Alles in allem kann ich die Station empfehlen, v.a. finde ich gut, dass man die Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten erledigen kann und automatisch per E-Mail eine Bestätigung darüber erhält.
Ralf schuh
Ralf schuh2 vor Jahren
Das Fahrzeug war für 10 Uhr am heutigen Samstag 18.06.2022 für 4 Tage reserviert. Als ich um 10 Uhr dort ankam...gab es kein Fahrzeug mehr für mich. Das letzte Fahrzeug hatte man schon herausgegeben. Wir reservieren immer mehr Fahrzeuge als wir haben war die freundliche Antwort der Mitarbeiterin... NIe mehr Sixt!!!
Peter Stammnitz
Peter Stammnitz2 vor Jahren
Obwohl ich eine bestätigte Fahrzeugreservierung inkl. 150 Freikilometern hatte, wurde das Fahrzeug mit einem 100 km Tarif abgerechnet und die "Mehrkilometer" (in meinem Fall waren es nur 13, also insgesamt 113 gefahrene Kilometer) extra abgerechnet und abgebucht. Zwei Kommentare und Bitte um Berichtigung der fälschlichen Rechnung, die ich auf den üblichen Wegen an Sixt übermittelte (nur intern, nicht öffentlich) wurden gänzlich ignoriert. Es erfolgte überhaupt keine Reaktion! So geht man also bei SIXT mit Kunden um! Das Fahrzeug selbst war übrigens ok, aber nach dieser Erfahrung kann ich nur festhalten: Leihwagen besser nicht bei SIXT mieten!
Klaus D. Wolf
Klaus D. Wolf2 vor Jahren
Wir haben am Wochenende eine Mercedes S-Klasse gemietet. Die Mängelliste war enorm und der größere Schaden an der linken Seite (siehe Bild) nicht zu übersehen. darauf habe ich die Mitarbeiter angesprochen, ob ich bitte ein anderes fahrzeug haben kann, man entgegnete mir nur, das ist nicht so schlimm, das Fahrzeug ist laut Gutachten fahrbereit. Der Innenraum war nicht gerade sauber und das einzige, was ich zu hören bekam, wie jedes Mal in dieser Station, welche Versicherungen ich noch dazu buchen sollte.
Schließlich hafte ich bis 100.000 Euro.
Ich fühlte mich, wie schon vor einigen Wochen, als ich ein Raucherauto bekam, regelrecht vorgeführt. Einzige Reaktion war, naja, wir weisen die Mieter immer darauf hin, im Fahrzeug nicht zu rauchen. Mich hat das für die Woche fast eine Flasche Duftspray gekostet.
Ich denke, bei dieser Station werde ich kein Fahrzeug mehr anmieten.
Andrea Viander
Andrea Viander2 vor Jahren
Alles wieder mal top und unkompliziert gelaufen - von Anfang bis Ende! Inkl. spontaner Verlängerung verlief alles absolut unproblematisch! Auch wie immer sehr freundlicher Service! Der Wagen war genauso wie vorab online bestellt und absolut in Ordnung. Gerne wieder!
Retryst Retryst
Retryst Retryst2 vor Jahren
Auto für 8 Uhr gebucht erst um 10 Uhr bekommen, weil Auto nicht getankt war und der Mitarbeiter erst noch Tanken muste . Keine Einweisung. Als wir los wollten Motorkontrolleucht an. Das wäre nicht schlimm weil sie ja gelb leuchtet🤦🏼‍♂️zum Glück nicht stehen geblieben.
Nie wieder
Empfohlene Orte