/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Mietwagen & Transporter mieten Dortmund

Im Spähenfelde 51, 44143 Dortmund, Deutschland

SIXT Mietwagen & Transporter mieten Dortmund
Mietwagenanbieter
3.8
505 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GFCQ+48 Dortmund, Deutschland
+49 231 96413874
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 6–14
Sonntag: 9–13
Schreibe eine Bewertung
Frank Littinski
Frank Littinski2 vor Jahren
Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend wie immer. Und im Gegensatz zu eigener anderen Autovermietung (in grün) auch sehr bemüht mögliche Probleme schnellstmöglich zu beseitigen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Lediglich die (ungewöhnlicherweise) fehlende Parkscheibe war etwas ungünstig. Sehr gerne wieder!
Cyber Broker
Cyber Broker2 vor Jahren
Alles in allem guter Service. Zwei Punkte gibt's trotzdem zu kritisieren:
1. Die empfohlene Rückgabestation war nicht für Transporter geeignet, Tiefgarage mit 2,1 Einfahrthöhe.
2. Der Transporter hatte keine Klimaanlage, unmöglich in der heutigen Zeit. Ein Hinweis wäre hier das Mindeste gewesen!
Sigurd Sander
Sigurd Sander2 vor Jahren
Ich habe ein Fahrzeug zur Lieferung für 7:30 bestellt.
Ich hatte einen Termin um 12:00 in Bremen und 2,5 - 3 Stunden Fahrzeit eingeplant.
Leider war das Fahrzeug bis 9:30 nicht der und die Hotline war es nicht möglich den Anbieter vor Ort zu erreichen.
Also musste ich meinen Termin leider absagen und das gemietete Fahrzeug stronieren.
Irini Lappa
Irini Lappa2 vor Jahren
Leider leider ganz ganz schlecht. Absolut nicht koordiniert online Beratung mit der Zweigstelle ! !!! Katastrophe!!! Wollten Auto mieten für 4-5 Tage. Beratung von der Hotline hat eins für uns reserviert. Beim abholen am nächsten Tag kam die Überraschung . Anderer höherer Preis und der Hammer nur Haftpflicht Versicherung. Nicht annähernd das Angebot was wir telefonisch vereinbart hatten. Und weiter geht's !!! Man unterstellte uns irgendetwas um eine bestimmte Zeit geändert zu haben . Geht gaaaaar nicht liebes Team von Six.Seeeehr unprofessionell
Lorenz Redicker
Lorenz Redicker2 vor Jahren
Insgesamt: Preis und Service rund ums Auto sehr gut.
Aaaber: Die Rechnung war falsch. Rückgabe war am späten Abend, berechnet wurde das Fahrzeug bis zum frühen Morgen. Ich habe das reklamiert und gutgeschrieben bekommen - aber: 1. Wer nicht so genau hinschaut, zahlt drauf. 2. Es gab und gibt anschließend einen Wust an Mails mit Rechnungsstellungen, Korrekturen, Gutschriften. Komplett unübersichtlich, teilweise doppelt und widersprüchlich. Um das mal zu verdeutlichen:
27.9. Sixt-Transporter gemietet, für die Zeit von 17:39 bis 22 Uhr. Vorab-Mietvertrag: 41,50 Euro
27.9. Rückgabe Transporter gegen 21.30 Uhr
28.9. Neuer Mietvertrag mit Kilometer und Stundeneintrag (korrekt): 46,55
30.9. Rechnung sagt: Rückgabe 7.39 Uhr, Betrag: 81,76 Euro, (u.a.12 Euro verspätete Rückgabe)
30.9. Umgehende Reklamation meinerseits, erste Antwort: Überlastung
2.10. Entschuldigung der Kunden-Betreuung, Ankündigung, dass die Rechnung korrigiert wird
10.10. korrigierte Rechnung, Betrag dieses Mal 48,15 Euro
11.10. Mail mit einer laut Betreffzeile Gutschrift. Im Anhang die falsche Rechnung vom 30.9.
Dazu kommt, dass ich am 4.10. und am 13.10. zwei weitere Male Sixt-Transporter gemietet habe, beide Male wieder Rückgabe spätabends. Am 5.10. dann eine erste Mail mit dem Hinweis: Rückgabe 7:20 :-(
Und dann noch: die diversen Abbuchungen:
28.9.: 241,50 Euro
3.10. (also nach Zusage der Korrekur): Rückbuchung von 159,74 Euro
5.10. weitere Rückbuchung von 33,61 Euro (also vor der korrigierten Rechnung, mit Verweis auf ein falsches Mietdatum (22.9.).
Sorry, offenbar kommen Sie selbst da nicht mehr mit!
Mäx M
Mäx M2 vor Jahren
Fahrzeug war in Ordnung. Nun zu dem negativen Aspekt. Bei Abholung wurde mir gesagt das bei dem Fahrzeug bald das Ad Blue leer sei. Solange ich das Fahrzeug ausgeliehen hatte kam keine Meldung das ich was nachfüllen sollte.
Transporter normal getankt und wieder zurück gegeben. Jetzt die Rechnung bekommen auf der für 29€ Ad Blue nach getankt wurde von Sixt. Ist klar ich fahre 100km und Soll jetzt für alle anderen die gefahren sind das Ad Blue mitbezahlen. Das war das letzte Mal das ich hier iwas gemietet habe! Dann lieber zur Konkurrenz 😉
Silvio Zettel
Silvio Zettel2 vor Jahren
Hat alles geklappt von Online bestellen bis hin zur Abgabe!! Top Personal, selbst eine Fundgrube haben sie, als ich meine Spezialflasche im Führerhaus vergessen hatte.
Immer wieder gerne.
44 61
44 612 vor Jahren
Super Service und freundliche sowie kompetente Mitarbeiter.
Der gemietete Wagen war in einem sehr guten Zustand und die Abwicklung klappte sofort.

Daher 5/5
Empfohlene Orte