/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Krefeld

Sprödentalstraße 4, 47799 Krefeld, Deutschland

SIXT Autovermietung Krefeld
Mietwagenanbieter
4.3
433 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8HMP+F3 Krefeld, Deutschland
+49 2151 7429845
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 6–14
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Nicole Büsing
Nicole Büsing2 vor Jahren
Es sind NULL Sterne, aber die kann man leider nicht geben. Wir haben zum wiederholten male ein Auto zwei Wochen im voraus gebucht, mit dem Ergebnis, dass das Auto zur gebuchten Uhrzeit nicht verfügbar war. Das wir somit unseren Terminplan nicht einhalten konnten war egal. Beim letzten Mal haben wir dann einen Wagen mit einer zerstörten Beifahrerseite erhalten. Bei Abgabe bekamen wir umgehend eine Schadensmeldung über eben diesen Schaden zugesandt. Selbst die Mitarbeiterin mit der wir schon wegen der Verspätung telefoniert hatten konnte sich auf einmal nicht mehr dran erinnern. Prüfung läuft.
Fazit. Nie wieder. Service ist absolut unterirdisch. Man versucht einem alles mögliche aufschwatzen und bei Problemen ist keiner mehr erreichbar und nicht dafür zuständig. Unfassbar!!
M. W.
M. W.2 vor Jahren
Die beiden Mitarbeiter waren zwar sehr freundlich, aber das eigentlich reservierte Fahrzeug habe ich nicht bekommen. Das neue Fahrzeug, angeblich eine Kategorie höher. Es gab trotz Reservierung kaum Fahrzeuge. Man hatte irgendwie auch das Gefühl, es wurde einem noch mehr aufgeschwatzt, als nötig gewesen wäre.
Alex Kalenberg
Alex Kalenberg2 vor Jahren
Leute ich warte seit Wochen auf meine Kaution, und keiner geht dran oder kümmert sich. Hauptsache in der Filiale die Leute dazu animieren ein guten Kommentar da zu lassen. Ihr spielt einfach mit Kohle von fremden und zeigt keinen guten Willen diese schnellstmöglich zurück zu zahlen.
F Kaymak
F Kaymak2 vor Jahren
Hallo, ich habe am 01.11.2022 ein Auto gemietet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und verständnisvoll. Die Kaution für das Fahrzeug wurde 3 Wochen lang nicht bezahlt. es besteht kein kontakt.
Laurin Gralla
Laurin Gralla2 vor Jahren
Positiv an der letzten Anmietung war ausschließlich das Personal an der Station.
Angemietet wurde ein Audi A3, das Fahrzeug stand äußerlich gut da, sobald die Türe geöffnet wurde offenbarte sich aber der unzufriedenstellende Zustand. Der Rücksitzbereich gleichte eines Baustellenfahrzeugs, die Frontscheibe musste während der Anmietung noch gereinigt werden da sonst eine Weiterfahrt bei Nacht nicht möglich gewesen wäre. Weitergehend befanden sich in sämtlichen Ablagen und Bereichen des Fahrzeugs noch Essensreste und Verschmutzungen der Vormieter - äußerst enttäuschend.
Ein Fahrzeug dieser Klasse ist bei Sixt ohne Parksensoren, dafür aber mit automatisch abblendenden Außenspiegel versehen.

Ein Glück, dass der Preis durch die Anmietung am Wochenende vermeintlich billig war, diesen Eindruck hinterließ die Anmietung auch.
Janina Peters
Janina Peters2 vor Jahren
So die Abwicklung mit dem gemieteten Transporter war alles gut, nur leider habe ich bis heute nach knapp 5 Wochen immer noch nicht meine gezahlte Kaution zurückerhalten. Leider ist auch keiner bei sixt weder per E-mail noch in der Station selber in der Lage mir mitzuteilen woran es liegt und wann ich meine Kaution überhaupt zurück bekomme.
Eric Hoyer
Eric Hoyer2 vor Jahren
Top Station, keine Wartezeit bei der Abgabe, super freundliche und kompetente Jungs, stellen sich flexibel auf Kunden ein. Sie reagieren und arbeiten im Sinne des Kunden, so haben sie mir geholfen meinen Termin rechtzeitig zu erreichen, sie agieren und handeln so wie man sich das von einem Dienstleister tatsächlich wünscht. Ich hoffe Sixt weiß um diese beiden Mitarbeiter. Vg
Hack Barth
Hack Barth2 vor Jahren
Hier weiß ich eigentlich gar nicht, wo ich beginnen soll. Bei der Fahrzeugübernahme würde ich bei einer Herausforderung einfach ohne eine Lösung stehen gelassen. Wohl gemerkt bei einem Umzugs Auto.
Der Abgabe Ort für den Wagen in Berlin war zwar zu finden, jedoch der Ort für den Schlüssel nicht. Den durfte ich mitten in der Nacht in der Fremde suchen gehen, selbst die angerufene Sixt Hotline hat keine Ahnung.

Bisher war Sixt meine präferierte Auto Mietfirma. Das werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen. Bin richtig sauer.
Empfohlene Orte