Cizgi rent a car Gelsenkirchen
Hansemannstraße 25, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland
2.8
21 Bewertungen
8 Kommentare
G37V+6M Gelsenkirchen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ich habe für mich und meine beiden Brüder aus Konya und Kayseri dieses Jahr in den Sommerferien drei separate Fahrzeuge von Ihnen gemietet. Wir haben sowohl die Sauberkeit der Fahrzeuge als auch die Qualität der Mitarbeiter, an die wir die Fahrzeuge liefern und an die wir die Fahrzeuge liefern, sowie Ihren lösungsorientierten Service bei Bedarf persönlich erlebt.
Danke Line 👍🏼
(Original)
Merhabalar,
Bu sene yaz tatilinde Konya ve Kayseriden kendim ve iki kardeşim için sizden üç ayrı araç kiraladım. Gerek araçların temizliği, gerek araçları teslim aldığımız ve teslim ettiğimiz çalışanlarınızın kalitesi gerekse lazım olduğunda hemen çözüm odaklı servisinize bizzat şahit olduk.
Teşekkürler Çizgi 👍🏼
(Original)
Arac fiyati ni sabah sordum düsük fiyat verdiler karar verdim kuralamaya fiyatlar artti. Sacma sapan isler Birde her izinde cizgiyi tercih ederdim hatta tavsiye ederdim.ama artik araclari eskidi cogu vuruk eski araclar birde fiyatlari yükselttiler baskasini bilmem ama benim listemde artik cizgiyi cizdim..
Sie haben mir kein Auto gegeben, sie haben versucht, mir ein billiges Auto zum gleichen Preis zu geben. Bide, ich sage Ihnen als Allgemeinkunde, kaufen Sie nicht, solange Sie nicht müssen.
(Original)
Geçen Sene beni ve Ailemi madur bırakdılar.
Istedim Araç vermediler ucuz bi araç verib aynı fiyata vermeye kalkdılar. Bide ben bir Genel müsteri olarak söylüyorum meçbur olmadınız mütdetçe almayın.
Der Mietwagen selbst war relativ alt und ungepflegt. Ein unglaublicher Zigarettengeruch durchzog das Innere des Fahrzeugs. Folter im wahrsten Sinne des Wortes. Schäm dich.
Nie wieder - ich habe Cizgi für eine Anmietung am Flughafen Sabiha Gökcen in Istanbul verwendet. Cizgi hat offensichtlich kein Parkhaus am Flughafen. Wir (zusammen mit meiner 2-jährigen Tochter und 3 Gepäckstücken) wurden vom Flughafen mit einem Shuttle zu ihrem Parkhaus (das sich außerhalb des Flughafens befindet) gebracht, um das Auto zu holen. Und ich musste das Auto in das gleiche Parkhaus zurückbringen, von wo aus sie uns mit Shuttles zurück zum Flughafen brachten. Jedes Mal müssen Sie warten, bis der Shuttle ankommt. Sie erwähnen dieses lächerliche Detail während des Reservierungsprozesses nie.
Und nicht zu vergessen das Auto - ein altes, nicht gepflegtes Auto, mit starkem Rauchgeruch.
Alles in allem mit Abstand das schlechteste Mietwagenerlebnis. Nie wieder.
(Original)
Felaket. Sabiha Gokcen hava limaninda otoparklari yok. Sizi servis ile havaalani disinda ki kendi otoparklarina getirip orada aracinizi veriyorlar. Ki siz de aracinizi donuste ayni yere teslim ediyorsunuz. Sonrasinda tekrardan servis ile hava alanina getiriliyorsunuz. Her seferinde 10-15 dk, disarida, servis aracini beklemek zorundasiniz.
Kiralik aracin kendisi goreceli eski, ve bakimsiz idi. Inanilmaz bir sigara kokusu aracin icine sinmisti. Resmen iskence. Yaziklar olsun.
Never again - I used Cizgi for a rental at Sabiha Gokcen Airport in Istanbul. Cizgi, obvioulsy, has no parking garage at the airport. We (together with my 2 year old daughter and 3 luggages) were taken from the airport via a shuttle to their parking garage (which is outside of the airport) to get the car. And I had to return the car to the same parking garage, from where they brought us with shuttles back to airport. Eacht time you have to wait for the shuttle to arrive. They never mention this ridiculous detail during the reservation process.
And not to forget the car - an old, not well-maintained car, with heavy stink of smoking.
All and all, by far the worst rent-a-car experience. Never again.
(Original)
Hiç memnun kalmadım Çizgi rent a Çar istediğim araç başka bana verilen araç bambaşka bunu 2 kez yaptılar ve son artık bitti benim için burası
Eine Sache fällt mir noch ein, man kann sein Zimmertelefon nicht aufladen, weil die Zigarettenspitzen defekt sind 😕 Herr Ali KARA von der Kundenzufriedenheit schrieb eine E-Mail, dass sich die Probleme nicht wiederholen werden, leider war es so auch nicht richtig, das letzte Fahrzeug, das ich gekauft habe, war ungepflegt und schmutzig, die Preise sind angemessen, aber die Servicequalität gering
(Original)
Malesef araçları kirli teslim ediyorlar, mazeret olarak da hep aynı şeyi tekrarlıyorlar, pesonel hastalandı, gibi, inanın benim başıma bir değil tam üç defa arka arkaya geldi, resimler son kiraladığım arac dan, Sabiha Gökçen Havaalanın dan
Aklıma gelen bir sey daha var oda telefonunuzu şarj edemiyorsunuz, çünki sigaralik lar arızalı 😕 müşteri memnuniyetin den Ali KARA bey sorunlar tekrarlanmayacak diye mail yazmıştı.... Malesef o da doğru çıkmadı, son aldığım arac da bakımsız ve kirliydi, fiyatları uygun ama hizmet kalitesi düşük