/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

Buchbinder Autovermietung Essen

Lysegang 9, 45139 Essen, Deutschland

Buchbinder Autovermietung Essen
Mietwagenanbieter
4
163 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F25G+J3 Essen, Deutschland
+49 201 24053710
buchbinder.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Annie De
Annie De2 vor Jahren
Riesengroßes Lob an Buchbinder Rent a Car im Lysegang 9 in Essen. Die Herren waren so hilfsbereit und freundlich und haben uns in kurzer Zeit sehr kompetent geholfen. Wir haben vorher leider ohne Erfolg versucht über die Europcar Notfallhotline Hilfe zu bekommen, erfolglos. Bei Buchbinder haben wir innerhalb von einer halben Stunde einen neuen Mietwagen bekommen. Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne geben. Nochmal ganz herzlichen Dank für die problemlos, schnelle Hilfe!
Michael Thonert
Michael Thonert2 vor Jahren
Autovermietung ??
Buchbinder kann ich nur empfehlen !!
Als langjähriger Kunde,
( Station in Essen ), habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Von der Reservierung über die Abholung mit Einweisung bis zur Abgabe sowie Zahlung, alles perfekt.
Gerne immer wieder 🚗 🚘 🚚 🚛 !
Mara A
Mara A2 vor Jahren
Wir haben einen LKW gemietet um Spenden ins Ahrtal zu bringen. Zunachst war das gemietete Fahrzeug nicht wie abgesprochen ein 3 Sitzer sondern nur ein 2 Sitzer.

Dann funktioniert die Laderampe nach dem ersten öffnen (zum Glück vor Ort) nicht mehr und zeigt dauerhaft an, dass sie nicht richtig geschlossen ist. Generell dauerte alles extrem lange.

Wir wurden zu einer Vermietungsstelle am anderen Ende der Stadt geschickt. Dort angekommen zeigt das zweite Fahrzeug eine Störung der Bordtechnik an. Auch hier mussten wir extrem lange warten bis sich irgendwer meldet wegen dem Fahrzeug. Der Zuständige vor Ort war auch sehr unfreundlich und wir wurden noch weiter weggeschickt um dann letztendlich einen funktionierenden LKW zu bekommen. Dieser war dann glücklicherweise auch ein 3 Sitzer. Mit mehreren Stunden Verspätung konnten wir dann los.

Beim Abstellen des Fahrzeuges wurde am nächsten Tag sogar noch behauptet, dass wir nicht getankt hätten (was wir allerdings gemacht hatten).
Andreas Wolff
Andreas Wolff2 vor Jahren
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste zwar etwas warten, aber das lag an einem Holländer, der spontan ein Auto gemietet hat und nicht im System war. Ich hatte reserviert und sehr schnell meinen Mietwagen bekommen. Es war sogar ein Neuwagen mit 20km auf der Uhr. Sogar größere Klasse, als ich gebucht habe. Bin super zufrieden. Gerne wieder
Daniel Martzock
Daniel Martzock2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,
gute Fahrzeugflotte. Bin sehr zufrieden... telefonische Erreichbarkeit der Filiale könnte etwas besser sein... ansonsten alles top und immer sehr flexibel...
Juliane weber
Juliane weber2 vor Jahren
Buche hier fast immer. Freundliches Personal, dass alle Fragen beantwortet. Man bekommt aber nicht immer das ausgesuchte Auto, sondern stattdessen etwas Gleichwertiges. Wird zwar im Vertrag auch so angekündigt und ist uns meistens egal, manchmal hätte man aber schon lieber den gebuchten Wagen statt einer SUV- Schrankwand. Wir sind trotzdem zufrieden!
Tee Jay
Tee Jay2 vor Jahren
Am 23.11. einen Transporter online für den 16.12. zum Preis von 89€ reserviert. Am 25.11. lapidar eine Stornierung erhalten. Fzg. sei nicht verfügbar (wenn auch online reservierbar). Am 06.12. dann telefonisch einen Transporter für den 16.12. reserviert zum Preis von 109€. Der Mitarbeiter riet mir, mich einen Tag vorher zu melden, um zu erfragen, ob das Fahrzeug bereits am Vorabend abgeholt werden kann. Habe ich gemacht, Abholung möglich. Neue Reservierungsbestätigung über 120€ (?) erhalten. Leider musste ich die Vorabend Abholung am selben Tag wieder rückgängig machen, da mir ein beruflicher Termin dazwischen kam. Also ursprüngliche Abholung am nächsten Tag morgens um 07.30h. Neue Reservierungsbestätigung über 160€(?) erhalten. Anruf bei Hotline, da Filiale Essen bereits geschlossen. Auskunft der Hotline: man habe Tages- und keine Festpreise. Klar - Last Minute ist ja bekanntlich immer teurer. Reservierung storniert - Respekt, Ihr Buchbinder, so verhindert man Umsatz. Stattdessen bei Sixt für den folgenden Tag reserviert - 30€ günstiger, als der ursprüngliche Preis. Nie wieder!
Peter Hug
Peter Hug2 vor Jahren
Hatte 3 Tage gebucht für 78Eur je Tag. Musste dann 1 Tag verlängern, hab das telefonisch auch abgestimmt mit Buchbinder in Essen. Mir wurde am Telefon gesagt dies sei kein Problem. Bei der Mietwagenabgabe wurde mir gesagt die Nachzahlung beflaufe sich nun auf 156Eur für den 1Tag extra!! Wird von der Kaution abgezogen. So etwas ist Erpressung und pure Abzoche. Ich buche regelmäßig Mietwagen bei verschiedensten Anbietern, aber Buchbinder ist der Gipfel der Frechheit. NEVER EVER!!!
Empfohlene Orte