SIXT Autovermietung Wesel
Schermbecker Landstraße 73-77, 46485 Wesel, Deutschland
3.9
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8 Kommentare
MJ6W+7R Wesel, Deutschland
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
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Sonntag: Geschlossen
Seitdem bekam und bekomme ich praktisch jedes Mal ein Fahrzeug, das im Innenraum entweder vermüllt oder verdreckt ist. Die Fahrzeuge selbst sind in der gebuchten Klasse oft zu klein. Statt eines Kombis wie gebucht gibt es meist einen SUV mit deutlich weniger Platz. Oft sind Fahrzeuge gar nicht verfügbar für einen längeren Zeitraum, trotz Reservierungsbestätigung.
Von den Zustellungen, die immer mal mehr, weniger oder gar nicht funktioniert haben, will ich nicht anfangen.
Dabei möchte ich erwähnen, dass es weniger am Personal als am scheinbaren Personalmangel liegt.
All das kann natürlich hin und wieder mal vorkommen. Diese vielen Ärgernisse sind jedoch zur Regel geworden.
Die Rückgabe erfolgte ausserhalb der Geschäftszeiten einfach über einen gesicherten Briefkasten.
danke aber nicht nochmal
Mfg
Steven Nititzki
EDIT:Am liebsten würde ich noch einen Stern abziehen für den dämlichen Kommentar des Inhabers unter meiner Rezension. Hätte er die Bewertung gelesen, hätte er wohl bemerkt, dass sein empfohlenes Vorgehen längst geschehen ist.
Ich habe einen Wagen in Berlin gemietet und in Wesel einen Tag später abgegeben. Einen Tag später nur deswegen, weil der MA mir anbot es handle sich um einen 24 Stundentarif, der Preis bliebe der gleiche.
In Wesel dann die böse Überraschung als man aufeinmal nicht mehr 500km inkl. (Jeder weitere 0.50€) sondern 300km inkl.(jeder weitere km 0.60€) hatte. Das habe ich so weder bestellt noch unterschrieben und konnte das auch Nachweisen.
Der Weseler Kollege versuchte mich dann mit langweiligen Floskeln runterzukochen, während er mir gleichzeitig klarmachte ich solle mich nicht so anstellen es ginge ja schließlich nur um 130 Euro. Mir war vor ort schon bewusst, dass sein Gelaber von wegen "warten Sie doch erstmal ab" daher kommt, dass er ganz genau wusste das ich auf diesen Kosten sitzen bleibe.
Heute knapp 4 Wochen später fühlt sich niemand mehr zuständig. Der Mitarbeiter in Wesel bereits nach einer Woche nicht mehr. Der Laden in Berlin ist zu keinem Zeitpunkt zu erreichen und jegliche Emails an kundenbetreuung@sixt bleiben unbeantwortet. Die Hotline funktioniert nicht, man wird immer wieder rausgeschmissen, es sei denn man möchte ein Auto mieten, das funktioniert.
Ich benötige häufiger Mietwagen. Das hier bei Sixt war das erste und letzte Mal.
Hier ist nichtmals die Rede von schlechtem Service, nein, es gibt garkeinen Service!
Ich musste leider etwas warten und den reservierten Golf gab es leider auch nicht mehr, dennoch wurde mir als wieder Gutmachung ein hochwertigeres Auto angeboten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!